Ich riskiere es jetzt online
Das Angebot ist zu gut ![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich riskiere es jetzt online
Das Angebot ist zu gut ![]()

ich werd es auch zum 04.12 dann versuchen.
Meine Portierung liegt ausserhalb des möglichen Zeitraums. Da muss ich es so weit es geht hinauszögern.
16.04.2026 wird ne interessante Nummer.
Ich möchte halt ungern für die Zeit bis dahin doppelt zahlen.
Eigentlich müsste das bei Dir sowieso passen mit den 123 Tagen, da bis 14.01.26.
https://www.telekom.de/unterwegs/aktionen Sternchentext klicken.
„Aktionsangebot gültig bei Neuabschluss und Durchführung der Identitätsprüfung vom 19.11.2025 - 14.01.2026“
ich werd es auch zum 04.12 dann versuchen.
Meine Portierung liegt ausserhalb des möglichen Zeitraums.
Ich mach einen Opt-In, weil ich genau weiß, das die Post über Weihnachten/Neujahr massiv überlastet ist. Mal schauen ob alles glatt geht ![]()
O2 bietet nur zwei Möglichkeiten:
Nummer sofort freigeben oder zum Ende.
Und leider nix dazwischen.
ZitatGuten Tag websgeisti, eine gute Nachricht: Ihr bisheriger Anbieter hat die Rufnummer +49 160 XXXXXXX für den Wechsel zur Telekom freigegeben. Legen Sie am 02.12.2025 Ihre neue Telekom Sim - Karte in Ihr Gerät oder aktivieren Sie Ihr neues Telekom eSim Profil. Im Laufe des 02.12.2025 werden wir Ihren Mobilfunk - Anschluss automatisch aktivieren, weiter brauchen Sie nichts zu tun.
Am 02.12. geht’s los ![]()
Die Telekom hat nun den eSIM QR Code per DHL Paket verschickt. Bisher habe ich nichts mitteilt bekommen, ob das nur ein Standard Paket ist oder doch mit Nachnahme. Weiß jemand von euch woran man das erkennt?
Stand denn in den vorvertraglichen Infos 9,95€ / Nachnahmeentgelt 0,00€?
So stand das bei mir damals, als ich die 9,95€ dem Postboten geben musste.
Dann ist es definitiv keine Nachnahme Sendung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!