Ja das sind 5€ Rabatt bei Kündigungsrücknahme. Würde mich jetzt noch keine Gedanken machen. Dafür ist der Markt zu schnellliebig. Melde dich gernr 6 Monate vor Vertrags Ende bei mir
Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2
-
-
-
Ich habe einen o2 Business Unlimited Smart 2022 SIMOnly Tarif, der Mitte Januar ausläuft. Kündigung habe ich gerade geschickt. Ich brauche: zwei SIM Karten und unlimited Internet.
O2 sagt mir: maximal 5 Euro Rabatt..
-
Hallo,
Bis zum letzten Monat hatte ich den O2 Mobile S Boost Plus für 9€ im Monat. Ein Rabatt ist jetzt weg gefallen und ich bin bei 30€ gelandet. Der Vertrag kann zum Monatsende gekündigt werden.
Was ist hier möglich?
Ich habe außerdem Festnetz dsl bei 02, d.h. Der Tarif sollte Kombi fähig sein.
Vielen Dank
-
Hey hier ist eine Menge möglich. Melde dich gerne per PN
-
Alles anzeigen
Hallo,
Bis zum letzten Monat hatte ich den O2 Mobile S Boost Plus für 9€ im Monat. Ein Rabatt ist jetzt weg gefallen und ich bin bei 30€ gelandet. Der Vertrag kann zum Monatsende gekündigt werden.
Was ist hier möglich?
Ich habe außerdem Festnetz dsl bei 02, d.h. Der Tarif sollte Kombi fähig sein.
Vielen Dank
Da wäre eine VVL mit dauerhaften Rabatt möglich sowie das Unlimited Pack für 9,99€
-
Moin zusammen ich stehe auch lurz vor der Verlängerung Feb 26, gibt es hier jemanden im Forum der extra konditionen anbieten kann ? oder direkt mit o2 verhandeln ?
-
Moin zusammen ich stehe auch lurz vor der Verlängerung Feb 26, gibt es hier jemanden im Forum der extra konditionen anbieten kann ? oder direkt mit o2 verhandeln ?
Seit 2011 dabei und kennst Bülo78 und Bielefelderaner nicht?
Traurige Community hier …

-
War lange nicht mehr hier im Forum, kenne nur noch Vodafrank aber der macht ja nicht mehr mit o2 glaube, lieben dank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!