Nabend, ich Depp hab meinen Kündigung verpaßt und Latz grad richtig.....
Wäre an einer VVL (40gb) zu guten Konditionen interessiert... Zuletzt hab ich mit Bielefelderaner hervorragende Erfahrungen gemacht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nabend, ich Depp hab meinen Kündigung verpaßt und Latz grad richtig.....
Wäre an einer VVL (40gb) zu guten Konditionen interessiert... Zuletzt hab ich mit Bielefelderaner hervorragende Erfahrungen gemacht
... Zuletzt hab ich mit Bielefelderaner hervorragende Erfahrungen gemacht
Und warum nützt Du nicht weiterhin die Beziehung zu Bielefelderaner?
Und warum nützt Du nicht weiterhin die Beziehung zu Bielefelderaner?
Ja, auf die Idee bin ich dann auch gekommen 😂.... Zum Glück hab ich den damaligen Kontakt noch gehabt
Hallo Zusammen Ich Habe meinen O2 Mobile M Boost zum
12.09.2025 gekündigt und freue mich über Angebote zur Vertragsverlängerung mein
O2 my Home M Flex läuft weiter.
Liebe Grüße,
mein O2 Mobile M Boost vertrag ist gekündigt (Anfang September) und freue mich über Angebote zur Vertragsverlängerung.
Freiberufler, also Business ist auch ok. Ich brauche nur um die 5GB daten....
danke
@ MindOne und @ shuen.
Warum setzt Ihr Euch nicht persönlich mit einem der beiden hier bestens bekannten VerMittler in VerBindung? ![]()
@ MindOne und @ shuen.
Warum setzt Ihr Euch nicht persönlich mit einem der beiden hier bestens bekannten VerMittler in VerBindung?
Ich war das letzte Mal vor 6 Jahren oderso hier aktiv und kenne garnicht die aktuellen top Vermittler 😀 damals waren es sparhandy handy4less und Konsorten.
Bülo78 oder Bielefelderaner anschreiben wegen VVL 👍🏻😀
Betrifft: Grow bei Tarifwechsel
Annahme: Man verlängert im selben Tarif-Portfolio von Mobile M in S oder L. Man hat mindestens einmal den Grow-Vorteil erhalten.
Wird der Grow vom Vor-Vertrag mitgenommen oder auf Null gesetzt, also auf Anfang?
Betrifft: Grow bei Tarifwechsel
Annahme: Man verlängert im selben Tarif-Portfolio von Mobile M in S oder L. Man hat mindestens einmal den Grow-Vorteil erhalten.
Wird der Grow vom Vor-Vertrag mitgenommen oder auf Null gesetzt, also auf Anfang?
Grow bleibt nur erhalten wenn Du im exakt selben Tarif bleibst ! , ansonsten ist es weg und fängt von vorne an....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!