Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• Hallo Zusammen Ich Habe meinen O2 Mobile M Boost zum

12.09.2025 gekündigt und freue mich über Angebote zur Vertragsverlängerung mein

O2 my Home M Flex läuft weiter.

Liebe Grüße,

• mein O2 Mobile M Boost vertrag ist gekündigt (Anfang September) und freue mich über Angebote zur Vertragsverlängerung.
    Freiberufler, also Business ist auch ok. Ich brauche nur um die 5GB daten....

danke

• @ MindOne und @ shuen.

Warum setzt Ihr Euch nicht persönlich mit einem der beiden hier bestens bekannten VerMittler in VerBindung? :/

Ich war das letzte Mal vor 6 Jahren oderso hier aktiv und kenne garnicht die aktuellen top Vermittler 😀 damals waren es sparhandy handy4less und Konsorten.

• Betrifft: Grow bei Tarifwechsel

Annahme: Man verlängert im selben Tarif-Portfolio von Mobile M in S oder L. Man hat mindestens einmal den Grow-Vorteil erhalten.

Wird der Grow vom Vor-Vertrag mitgenommen oder auf Null gesetzt, also auf Anfang?

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Mobile M (2024) connect, Napster:0179

- fonic: Classic, 200 MB Werbe-Vorteil (Telefónica):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

Kosten ohne Geräte: 6,99+0+0+6,78=13,77/Monat

• Betrifft: Grow bei Tarifwechsel

Annahme: Man verlängert im selben Tarif-Portfolio von Mobile M in S oder L. Man hat mindestens einmal den Grow-Vorteil erhalten.

Wird der Grow vom Vor-Vertrag mitgenommen oder auf Null gesetzt, also auf Anfang?

Grow bleibt nur erhalten wenn Du im exakt selben Tarif bleibst ! , ansonsten ist es weg und fängt von vorne an....

O2 Blue All in L 5G 244GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!