die alten seiten gehen noch
Deswegen GMX App nicht aktualisieren und solange bestellen bis Feierabend ist ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die alten seiten gehen noch
Deswegen GMX App nicht aktualisieren und solange bestellen bis Feierabend ist ![]()
Die neuen Tarife sind ein echter Witz. So wird das nichts.
Gibt es noch eine Möglichkeit den QR-Code für die eSIM im Browser auszulesen? Einzig möglicher Weg wäre die uralte App auf einem nicht esim fähigen Android Telefon, wobei ich keine Ahnung habe ob das noch funktioniert.
Bei mir ist der Rücknahmerabatt am heute ausgelaufen. Prompt ist seit heute Nacht mein Internet gedrosselt, obwohl noch nicht einmal das normale Inklusivvolumen aufgebraucht sein kann - vom Konvergenzvorteil ganz zu schweigen.
Ich möchte hier gar nicht groß rumjammern. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass der Rabatt Probleme verursachen kann.
Natürlich ärgerlich, aber lässt sich wieder einbuchen durch Händler oder den o2 Service.
Kündige den Vertrag heute noch und melde dich diesen Freitag bei Bülo78 für eine VVL. Connect ist noch möglich, Bülo kann das prüfen.
Lässt sich den ein o2 free S Boost mit Weitersurfgarantie aktuell noch für 6,99€ verlängern? Vertrag ist aktuell noch ungekündigt da er noch bis Dezember läuft.
Ja, über Bülo78 . Voraussetzung dafür ist, dass die Kündigung des Vertrags für mindestens 48h drin ist. Weitersurfgarantie kann er ggf. auch mitmachen.
Alles anzeigenNoch mal zur Klärung (weil Du Deinen Post dazu nicht eindeutig formuliert bzw. korrigiert hast:)
Deine berichtete Portierung mit der 0163-ErsatzNummer am 28.8. war
a) von o2-Prepaid
oder
b) von einem o2-Vertrag(Postpaid)?
Vorschlag ganz allgemein: Lasst uns von "o2-Vertrag" statt diesem m.E. "nonsensigen" Postpaid reden - klar&eindeutig (und kein PostErsteller kann sich selbst und andere damit verwirren!)
Ich kann am Montag berichten, ob ich (m)eine berechnete & erhoffte 0179-1711... als o2-Prepaid-ErsatzNummer bekommen habe!
Die Portierung war vom 27. auf den 28. von O2 Prepaid extern abgehend auf Aldi Talk. Der o2 Prepaid Karte wurde nicht mehr wie bisher eine 0179er zugewiesen sondern eine 0163.
Daher meine Frage ob wer anders bei o2 Prepaid ebenfalls eine Rufnummer mit anderer Vorwahl bekommen hat oder ich der "erste" war.
Und im 2. Schritt wäre interessant, ob wer bei abgehender Portierung aus o2 Laufzeitverträgen (PostPaid) weiterhin eine 0179 erhalten hat oder sich die Vorwahl geändert hat.
Du hast den threat schon gelesen?
Natürlich, bin schon auf kommende Berichte gespannt, welche Nummern zugewiesen werden ![]()
Du meinst schon postpaid?
Meinte schon Postpaid, für Prepaid werden wohl keine 0179 mehr vergeben oder kann wer anders berichten?
Vergangene Nacht 27.8. - 28-8. von o2 Prepaid abgehend nach Aldi portiert und als neue Nummer eine 0163 Vorwahl erhalten. Ist die Vergabe von 0179 auch bei Postpaid eingestellt worden oder war das hier die Ausnahme?