-
Das kommt darauf an, ob irgendwo eine Befristung des Rabatts (z.B. 24 Monate) angegeben ist. Ansonsten gilt der dauerhaft
Mir ist nur bekannt, dass Treuerabatte unbefristet sind. Ich geh in diesem Falle ganz stark davon aus, dass der Rabatt als 24 x 17,50€ auf die GG bis zum 22.03.25 hinterlegt ist.
Für mich wäre nur eine Verlängerung aus dem Genion S oder o2o in den Unlimited Max für 15-20€ mit einem dauerhaften Rabatt und einer weiteren Multicard inklusive attraktiv, gibt es leider nicht
. Zu allen anderen Verlängerungsmöglichkeiten kommt man meist durch geschicktes Verhandeln spätestens nach der zweiten Verlängerung durch die hier anwesenden Händler.
-
Nun hab ich es getan! Den uralten Genion S verlängert !
O2 Free S Boost Plus | | 27,49 € |
Roaming Basic (2018) | | 0 € |
wurde aktiviert |
Rabatt auf die monatliche Grundgebühr | | -17,50 € |
wurde aktiviert |
Monatlicher Gesamtpreis | | 9,99 € |
Dazu dann kann man noch monatlich zu den 10 GB, 500 MB kostenfrei hinzubuchen. Connect-Option ist auch dabei und wenn man bischen mehr Datenvolumen braucht kann man welches dazubuchen für den Monat oder auch für einen Tag. So bleibt man fexibel denn 10 GB gehen schnell weg. Um seine Bekannten in Europa und Übersee anzurufen nimmt man flux Satellitte dazu. Im 2. SIM-Schacht macht sich Fraenk auch ganz gut oder eben was einem gefällt.
Ist der 17,50€ Rabatt dauerhaft? Wohl kaum, denn von der Verlängerung hat alleine o2 profitiert.
Schade drum...
-
O2 hat die Daumenschrauben gut angezogen. Die "guten" Angebote gibt es zwar noch aber die gibt es nur noch durch Generve und Hartnäckigkeit. Hoffentlich ändert sich das zum Quartalswechsel.
-
Ich habe noch Guthaben auf meiner Aldi-Talk Karte und würde die Gültigkeit so günstig es geht verlängern. Geht das ohne Aufladung? Jemand eine Idee?
-
Gab es nicht mal eine Begrenzung von 4 Mobilfunk- und 1 Festnetzvertrag auf dieselbe Kundennummer? Aktuell bin ich bei dieser Anzahl, hätte aber noch Bedarf ür 2 weitere Verträge und würde nur ungern mit 2 Kundennummern hantieren wollen.
Mir ist das nicht bekannt. Deine vorgestellte Grenze müsste die für den Kombivorteil sein.
-
Aber so gut ist das Angebot nicht,oder ?
Mit Kombivorteil wäre ich bei einem Preis von 14,99 Euro für den Basic normalerweise und das wären dann laut dem Angebot nochmal 5 Euro extra,also insgesamt 20 Euro Rabatt ,und so käme ich auf 9,99 Euro.
Laut App hat er es bis zum letzten Schritt korrekt angezeigt.
Widerrufsabteilung sagte gerade per Mail das das Angebot korrekt sei und ich es annehmen könnte wenn ich möchte.
Alles anzeigen
Ob mit oder ohne KV wäre interessant. Schreib mir mal eine Nachricht.
-
Ja,finde ich auch.
Denn die Angebote sind besser als vorher.
Unlimited Basic für 9,99 Euro ist nicht schiecht ,nur mir persönlich zu langsam und der o2 grow 40 GB für 14,99 Euro auch nicht schlecht,aber für mich wiederum zu wenig Datenvolumen.
Safe ein Fehler. Versuch doch mal in den Unlimited Basic zu verlängern. Wäre krass, wenn das klappt. Zur Not widerrufen, wer weiß ob die Angebote nicht noch besser werden? 
-
Schreib mir gerne eine PN
Hätte auch einen Vertrag, der in unter 3 Monaten ausläuft und dementsprechend verlängert werden muss. Leider ist dein Postfach voll.
-
Achtung!
Das hatte ich damals auch versucht; leider selbst online gebucht und den Kombivorteil verloren!
Den kann dann auch niemand (!) nachbuchen! Völlig ausgeschlossen!
Leider erfuhr ich das erst nachträglich, weil ich das zu spät im Telefónica-Forum recherchierte.
Eventuell hätte das jemand von der Telefónica-Hotline mit Systemzugriff erfolgreich buchen können.
Auch ein fähiger Händler wäre dazu in der Lage gewesen.
Vielleicht wäre es trotzdem nicht direkt in einem Schritt gegangen, sondern durch Umwege.
Aber es wäre gegangen. Aber als Kunde kann man das nicht im Self-Service buchen.
Alles anzeigen
Kann ich mir den Gebervertrag aussuchen, wenn ich mir erstmalig die 50% KV auf die Partnerkarte einbuchen lassen möchte oder in dem Prozess, wenn ich die Partnerkarte abschließe?
-
Mir werden online, für den S Boost auch die 10€ für den S Boost plus (10GB) angeboten. Oder im s Boost für 6€ 6GB. Im letzten Monat gekündigt. Weitersurfgarantie wäre tolle, für alle Fälle mal, ich schreibe mal Bielefelderaner für ein Angebot an.
Ich hab derzeit schlechtere Angebote, aber das wohl an der hohen ARPU liegen. Free S 3GB, 6,99 Free S Boost 7,99, Free S Boost Plus 9,99, Free M 13,49. Habe noch 73 Tage bis der Vertrag ausläuft.