Bei Abschluss wird ein Schufaeintrag gemacht. Bitte berücksichtigen.
Beiträge von Blaxx00
-
-
Ok, dann ist ja gut. Hatte mal gelesen, dass es seitens O2 keine Verträge und 4,99€ geben kann/darf.
Wenn man 100x an der Hotline anruft und ewig rumnörgelt, dann erwischt man irgendwann einen willigen Mitarbeiter. Ob das der Aufwand wert ist, bleibt jedem selbst überlassen.
-
In den Priority Verträgen sind die 50% auf die GG ohne Angabe eines Datums im Bereich Rabatte hinterlegt, ergo laufen die Rabatte ewig.
Zudem stehen da keine 50% sondern die hälfte der GG. Beim Unlimited Max beispielsweise 25€.
Der Vertrag kann trotzdem nach 2 Jahren bzw. danach jährlich gekündigt werden. Der Rabatt kann nicht mitgenommen werden, wenn eine VVL durchgeführt wird.
-
Für Raucher...drittanbietersperre raus und am Automaten mit Zigarettenpacks bevorraten
Ohne extra App möglich? Hast du eine kurze Anleitung?
-
Ich habe meine Kündigung telefonisch bestätigt und dabei folgendes Verlängerungsangebot bekommen, das mir mittlerweile auch per Mail vorliegt:
20 GB
Full Flat
Alte Free-Option mit 1 Mbit
Connect-Funktion
Preis: 14,99 (O2 Free M)
Ich habe auch nach 5G gefragt. Das sei in meinem Tarif aber "derzeit völlig ausgeschlossen"
Ich habe 7 Tage Zeit, mich zu entscheiden. Für mich klingt das Angebot sehr gut. Derzeit zahle ich für den Free S Boost Plus mit 10 GB insgesamt 14 Euro. Was denkt ihr?
Ich würde nochmal mit Frank nächste Woche sprechen. Hast du die Kündigung eintragen lassen?
-
Ich werde morgen berichten.
Aber bisher hat zumindest bei mir o2 alles eingehalten was sie zugesagt haben.
Mir wurden auch mal 6 x 5€ versprochen, aber das wurde über Nacht nicht im System eingespielt, da der Vertrag unter 4,99€ gefallen wäre. Hab direkt wieder gekündigt.
-
In 49163 Bohmte sollte LTE ausgebaut werden.
3G vorhanden, ist aber ziemlich langsam.
-
Gibt es die Google Maps Karte mit den neuen O2 LTE Sendern nicht mehr? Ich habe den Zugriff beantragt aber werde nicht freigeschaltet. O2 Google Karte Klick
Oder gibts eine neue Karte? -
Am HBF in Osnabrück wurden die LTE Kapazitäten aufgerüstet. Da waren bis Mitte letzter Woche Wartungsarbeiten. Hinzugekommen ist Band 7. Wurde bereits gemappt. ENB 42651
-
Das dort auch noch ein Sender steht war mir gar nicht bekannt, kann jetzt auch leider nicht in der STOB erkennen ob da schon LTE beantragt ist.
Meine Hoffnung ist ja das Vodafone da noch was tut, da fehlen den locker ein Dutzend Standorte.
Aber im Altkreis Wittlage ist ja eh kein Netzbetreiber perfekt, Venne wird Indoor so gut wie nicht mit LTE versorgt, am besten schafft das noch TEF da die den Standort am nächsten am Ort haben.
Woran es dort scheitert würde mich mal interessieren (Anbindung?), einen Standort dürften die da mit Sicherheit einfach bekommen weil der Chef der der Waffelfabrik schon seit einigen Jahren sich besseres Mobilnetz wünschen tut, war mal im NOZ Interview zu lesen.
NB 1129 ist der UMTS Standort. Südlich des Wiehengebirges (Kreis Melle) wurde in den letzen Jahren sehr fleißig ausgebaut. Vielleicht scheitert es in Rabber derzeit noch an der Anbindung. Wer weiß...:confused: