Wer Probleme beim Grow Volumen hat und eine entspannte Lösung sucht, kann mir gerne eine Nachricht schreiben. Die o2 Kundenbetreuung ist leider unfähig.
Beiträge von Blaxx00
-
-
Leider sind die hier mittlerweile unübersichtlich geworden, dass keiner mehr durchblickt.
Dieser Thread könnte wirklich mal aufgeräumt werden, denn da sind doch sehr viele Router drin die das VoLTE nicht unterstützen.
Alternativ könnte man doch mal ein PDF machen unterteilt nach Hersteller, dass wirklich nur VoLTE daugliche Router listet.
Coole Idee von dir. Bin auf die PDF-Übersicht als PDF von dir schon gespannt

-
Der Go Mobile S für 4,99€ ist nicht mehr verfügbar, sondern nur noch für 6,99€. Hat zwar mehr Datenvolumen ist aber völlig irrelevant, schade drum.
-
Guten Morgen, mein Free M Boost läuft noch bis 27.10.2026 und ist noch nicht gekündigt . Mein SE2020 gibt langsam den Geist auf. Machen Bülo oder Bielefelderaner auch VVL mit Handy oder lohnt sich das nicht? LG
Lohnt bei einer VVL nicht. Bei Neuabschluss ist ab und zu was möglich. Einfach Bülo kontaktieren.
-
Alles anzeigen
Guten Abend Gemeinde,
ich habe einen (gekündigten) Free M Boost mit 42 GB, 5 Multicards und 2 Daten-eSIMs für 11,99/Monat. Seinerzeit (2024) bei einem hier sehr bekannten Foristen verlängert.
Als Verlängerungsangebot wird mir u.a. der Mobile Unlimited (2026) 300 MBit/s für 19,99 (also 40/Monat Rabatt) angezeigt. Das erscheint mir recht attraktiv. An sich reicht mir das vorhandene Volumen, aber so ein unlimited-rundum-sorglos-Tarif hat natürlich auch seinen Reiz. Fragt sich nur, was mit meinen Multicards und den beiden Daten-eSIMs wird…
Wie findet Ihr das Angebot? Soll ich noch warten, bis Restlaufzeit < 4 Wochen? Oder vielleicht doch besser einen der bekannten Foristen kontaktieren?
Gruß
M.
Wenn du im Free M Boost wegen den Multi und Datakarten bleiben willst, dann melde dich bei Bülo78, auf den Tarif kann man nochmal bis zu 100GB extra draufpacken. Mit Glück kannst du den für 9,99€ verlängern und mit ~142GB Daten gar nicht mal so schlecht.
-
Ich kann nicht mehr in die Servicewelt seit heute morgen. Die Seite wird nicht mehr geladen in der App, im Webbrowser werde ich auf https://gmx.1und1.de/ weitergeleitet.
Hat wer auch das Problem und kann sich das erkären? -
-
Den Lets go für 4,99€ gibt's doch noch, aber nur noch versteckt. Der lässt sich auch schön optimieren, wenn man doch mehr Daten braucht
. Leider ohne attraktiven Roaming Pack und außerhalb des EU Roaming kompletter Schrott. -
Eben von Kundenrückgewinnung angerufen worden:
Mein "uralt" free15 mit einer Multicard und inzwischen 40GB Daten kann zwar für weiterhin 6,99 verlängert werden, allerdings fällt dann zusätzlich die Multicard-GG von 4,99/ Monat an. Steht auch so in den Vorvertraglichen Informationen. Multicard rausnehmen geht nicht, Vertragswechsel wäre in jedem Fall teurer. Was tun?
Gleichzeitig könnten 2 weitere Verträge mit aktuell 9GB Daten durch Tarifwechsel von 8,99 auf 8,49€ mit 10GB (Grow) geändert werden. Geht da noch "mehr"?War das ein Versuch in das 2026er Portfolio zu holen? Ich empfehle dir Bülo anzurufen, er hat mehr Möglichkeiten als Bielefelderaner.
-
Alles anzeigen
Ich habe 2x den gleichen Vertrag (gekündigt, kurz vor Ende der Laufzeit):
O2 Free M (derzeit mit Grow auf 30 GB), WSG - Kosten 29,99 + 5,00 (WSG) - 5,00 (Rabatt WSG) - 21,00 (Sonderrabatt)= 8,99
Angeboten werden mir von O2:
- O2 Free M 20 GB (startet wohl neu): 7,49
- O2 Mobile M 30 GB: 9,99 (Grow +1GB)
- O2 Mobile M 50 GB: 12,99 (Grow + 5GB)
WSG kann angeblich gebucht werden für 5,00 - aber nicht mehr rabattiert werden.
Wie sind die Angebote so? Geht da noch mehr über Bülo oder Bielefelderaner?
Via Bülo geht immer mehr. Er hat noch andere Möglichkeiten. Einfach Anrufen und klären was du willst.
Handelt es sich um einen 21€ Treuerabatt? Falls ja, dann schreibe mir eine PN für eine andere Möglichkeit.