-
Biete Free S 2018 mit Unlimited Pack zur Übernahme an.
5x Multikarten + 7x Datacard
Ende MVLZ 19.07.26, Vertrag würde ab dann ohne Rabatt für Liste 19,99€ weiterlaufen.
Travel Day Pack aktiviert, sodass Daten in WZ III oder höher gesperrt sind.
Unlimited Option ohne FUP im Ausland
Standard 1GB Volumen mit Weitersurfgarantie verankert ohne Zusatzkosten + Zusatzvolumen um 126GB
Tarif sollte nicht verlängert werden sondern so weiterbenutzt werden für 19,99€, bei einer VVL gehen sämtliche Goodies verloren.
Falls den Tarif bis zum 19.07.26 niemand will, werde ich den Tarif auslaufen lassen. Ich will für den Vertrag 65€ haben. Alle SIM Karten gehen nach Übernahme via Briefpost raus.
Bei Fragen gerne PN
-
Was bringt Dir eine konkrete Antwort auf Deine Frage?
Na er will den 0€ Alttarif haben 
-
Hier auch 01791637325; Zuteilung war um 0:15
-
Ich erwäge in von aus dem Mobil M for Friends in den Jahrestarif for Friends zu wechseln und auf ein Datenupgrade am BF zu spekulieren.
Startdatum vom Mobil M war der 29.05.26, ich würde in den Jahrestarif gern zum 1.7. wechseln. Guthaben reicht aktuell nicht aus für die Verlängerung des Mobil M.
Wäre der korrekte Weg den Wechsel in den Jahrestarif am 29.6. auszulösen und dann am 1.7. aufzuladen damit er sich aktiviert oder muss ich den Wechsel in den Jahrestarif am 1.7. auslösen und direkt im Anschluss aufladen?
-
Zeitraum der Wartungsarbeiten
Start: Samstag, 20. Juni 2026 - 22:00 Uhr
Ende: Sonntag, 21. Juni 2026 - 18:00 Uhr
Wartungsarbeiten Prepaid
Start: Montag, 22. Juni 2026 - 22:00 Uhr
Ende: Dienstag, 23. Juni 2026 - 08:00 Uhr
mal direkt hinterher
Alles anzeigen
Passiert wenn man den gesetzlich verpflichtenen Widerruf-Button einbauen muss, der hätte schon gesetzlich seit gestern drin sein müssen. Alle schaffens rechtzeitig außer TEF. 
-
Bei Sparhandy sind die neuen Unlimited Tarife schon buchbar. Die Konditionen sind auf den ersten Blick noch schlechter geworden. Abwarten was morgen noch so kommt in der VVL. 
-
Beim H153-381 von Tchibo aka CPE 5G darf die SSID von 2,4GHz und 5GHz WLAN nicht gleich sein. Ist dies beim Aldi Pendant auch der Fall? Ich möchte eine SSID für 2,4 und 5GHz haben, oder muss ich mit der Einschränkung leben? Ggf. lässt sich die Einschränkung irgendwie umgehen. 
-
Wenn ich meinen in Unlimited gepimpten Free S Boost Plus kündigen würde mit der Absicht zu einem besseren Preis verlängern zu können - verliere ich dadurch dann meine Unlimited Option, wenn der Vertrag dann letztendlich doch weiterläuft? Oder ist die mit der Kündigung "verbrannt"?
Ich habe echt lange an meinem Treuetarif gehangen, weil da so viel inklusive war! Jetzt, wo Napster tot ist, würde ich dann doch lieber langsam mal etwas weniger zahlen müssen 🙃 und ich lese ja hier auch viel von "unbefristeten Rabatten" nach VVL. Ein solcher Rabatt war für mich bisher der Grund, warum ich den Tarif nicht angefasst habe, aber wenn man den mittlerweile auch anders bekommt, dann wird's für mich dann doch Zeit das mal zu überdenken...
Schreib mir eine PN, dann schauen wir was möglich ist. 
-
Wie ist das bei diesem Tarif mit FUP? Wird die da gezogen oder nicht?
Im Roaming gibt es bei dem Tarif keine FUP
-
Hat jemand die Möglichkeit gegen Bezahlung oder einen zusätzlichen monatlichen Basispreis in einen O2 Blue All-in L Flex (2015) Tarif 5G Plus zu buchen? Wichtig ist mir die "Plus Funktion", also das ich auch über 5G VoNR telefonieren kann.
Für den Tarif gibt es noch 5G Option für 1€ mntl., danach kann man kostenfrei 5G Plus buchen. Weitere Infos gerne via PN.