-
Nachdem das Problem bei mir im Dezember wieder auftrat, ist es gestern wieder so weit gewesen. Ich habe die entsprechenden SMS erhalten:
und kurze Zeit später
Der Vertrag ist so nicht für mich nutzbar, wenn ich 39,99€ für eine weitere Drosselung bezahle, die im Vertrag sowieso schon vorgesehen ist (Weitersurfgarantie).
Ich habe heute wieder die Warn-SMS erhalten.
-
sensemunne Ich habe einen Free S Boost mit der Unlimited Option. Ich bekomme ebenfalls die Drossel-Warnungen, aber erst nach unterschiedlichen Verbräuchen und weit "außerhalb" des Inklusiv-Datenvolumens.
Die Drosselung setzt bei mir nicht wirklich ein, zumindest merke ich das nicht.
Ich geh davon aus, dass das Problem niemals gelöst wird, ist mir auch egal.
-
Weiss jemand ob Frank auch blau.de Verträge verlängern kann?
Ja kann er auch. Aber auch die sollte in jedem Falle im Vorfeld gekündigt werden.
-
Die 300MBit im LTE Netz kann ich auch bestätigen.
https://www.speedtest.net/my-result/i/4927014062
-
Rufnummer soll portiert werden und bei aktuell 2€ Guthaben würde sich eine 5€ Aufladung lohnen. Dann kann ich mir die Auszahlung sparen.
-
Überweisen mit Sicherheit nicht. Und die kleinsten Voucher sind von Telekom (Magenta) und Edeka Smart mit 5€.
Sicher, dass die 5€ Voucher von der Telekom noch gehen? Mir wurde gesagt, dass die Länge der Codes in diesem Frühjahr bei der Telekom umgestellt wurde, und daher bei JaMobil nicht mehr funktionieren.
-
Die 6x5€ werden seit einigen Monaten nicht mehr "doppelt" gewährt. Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass etwas Zeit nach dem Auslaufen des alten Rückgewinnungsrabattes vergehen muss, bevor man den wieder eingebucht bekommt. Richtwert mind. ein Rechnungszyklus.
-
Nicht so vorschnell ...
.... eine VVL in "All In Tarife ist nicht mehr möglich... " , bei bestehendem All In Tarifen ist eine weitere VVL im bestehenden Tarif in aller Regel weiterhin möglich... ( Privatkunden Tarife... )
Ich weiß nicht auf welchem Stand du bist, aber das habe ich vorgestern aus Quelle Frank erfahren aufgrund der Verlängerung eines All-IN Vertrags.
-
Hat jemand in letzter Zeit für die alten 2015er All-In-Tarife (ggf. in der Professional-Variante) im Zuge einer VVL die 5G-Option dazu bekommen?
Ich bin im 21. Vertragsmonat und bei mir steht eine Verlängerung an. Mein Tarif ist für mich optimal, lediglich die Nutzung vom 5G -Netz würde ich mir noch wünschen. Wenn das ohne Tarifwechsel (natürlich ggf. Aufpreis) funktioniert, wäre das super.
Ich kann dir vorweg sagen, dass eine Verlängerung in All-IN-Tarife nicht mehr möglich ist, auch wenn du einen bereits hast.
-
Ob bei o2 noch jemand in der Zentrale arbeitet und sich über den Einbruch an Bestellungen wundert? Oder ist da niemand mehr?
Weil die Webseite nicht mehr funktioniert? Bekommen die erst morgen früh mit. Jetzt ist Feierabend.