-
Mit dem Kombivorteil muss man wirklich vorsichtig sein. O2 ist da in letzter Zeit so zickig, dass ich mich wirklich Frage, ob das nicht schon langsam irreführende Werbung ist. Grundsätzlich wird der verweigert bei einer aktiven Verlängerung.
Das kann ich bestätigen. Ist Russisches Roulette ob man ihn bekommt. Gibt die wildesten Ausreden von Mitarbeitern, warum man keinen KV bei mehreren Verträgen bekommt. "Rabatt zu hoch", "Man kann nur einen Rabatt haben", "Der Rückgewinnungsbonus lässt das nicht zu" oder einfach nur die Unfähigkeit des Mitarbeiters den Kombi-Vorteil einzurichten.
-
Und genau das ist das Problem. Weil Leute zum Beispiel mit der inoffiziellen 5G Option für o2 Mitarbeiter prahlen und auf Leistungen am besten bei der Hotline oder im Chat bestehen, die ihnen eigentlich nicht zustehen (Always-On) Option, hat Frank den Ärger. Stellt euch nur vor der "falsche" o2 Mitarbeiter sieht die Optionen und peilt, dass die Optionen gar nicht gebucht hätten dürfen. o2 kann nachvollziehen wer die Verlängerungen macht und wenn das zu oft vorkommt gibt's ein Disziplinarverfahren.
Also hört einfach auf hier öffentlich nach der 5G Option für Tarife kleiner als dem Free M zu geiern. Frank wird es nicht mehr machen weil er diesbezüglich auch schon Ärger bekommen hatte.
-
Einen o2 free s boost plus mit 214 GB plus free Option und inklusive Napster für 5 Euro((und zur Zeit für 6 Monate komplett kostenlos),und als zweites noch einen unlimited max für 29,99 Euro.
Interessant wirds, wenn die Rabatte für den Free S Boost auslaufen. Bleibst du bei den 214GB + Free unrabattiert? Über Frank wird eine VVL anscheinend nicht mehr klappen. 
-
Wo stehen die 450€? Ich sehe nur 300€ MM Coupon für den O2 Grow. 
-
Besteht eigentlich eine Möglichkeit sich kostenlos 5G freischalten zu lassen?
Nein Vertrag ist ein Free S plus 2017.
Derzeit ist das nicht möglich. 5G nur noch für Free M oder höher.
-
Falls jemand Interesse hat, ich hätte noch den TH2000 zu 9,95€ mit 10GB inkl. O2 Free (1Mbit), 5GB CH/UK Roaming, Napster und einer kostenfreien MultiCard abzugeben. Die MC gab es nur kostenfrei, wenn diese damals im Rahmen des 100% rabattierten Surf Pakets aktiviert wurde; diese blieb damals dauerhaft kostenfrei nach Paketwechseln. Der Vertrag befindet sich im gekündigten Status zum 18.03.22; müsste dann also zeitnah erfolgen.
Ich wäre am TH2000 ebenfalls interessiert. Formular zur Vertragsübernahme habe ich da. Melde dich per PN bitte.
-
Ich überlege mein EasyMoney zu kündigen.
Macht der Tarif heute eigentlich noch sinn? Die Telefon+ Internetpaket sind sehr teuer.
Telefonflat + 1GB = 20,00 Euro. Dafür muss man schon lange aufladen.
Viele Grüße
Alles anzeigen
Ich habe eine o2 Loop Karte mit dem aktuellen Tarif. Wir können natürlich gerne tauschen, falls du EasyMoney nicht mehr brauchst. PN 
-
@all genau wie bei o2 direct ist zu beachten das Tarifhaus aka All in Tarife nicht mehr verlängert werden können. Zumindest fallen alle Optionen Raus. Und sind nicht reaktivierbar. Selbst Frank kann da nix machen.
Falls einer seinen Tarifhaus Vertrag nicht mehr Braucht gerne in den letzten 2 Monaten meldet euch gern bei mir.
Wie viele TH-Verträge brauchst du? 20 Stück? 
-
Weiß wer, ob die Free 2016, 2017 oder 2018 auch betroffen sind?
-
Die SMS mit der Drosselung liegt ganz sicher an Speed-Optionen oder der Always-On. Die beißen sich.