Beiträge von Blaxx00

    Mir werden online, für den S Boost auch die 10€ für den S Boost plus (10GB) angeboten. Oder im s Boost für 6€ 6GB. Im letzten Monat gekündigt. Weitersurfgarantie wäre tolle, für alle Fälle mal, ich schreibe mal Bielefelderaner für ein Angebot an.

    Ich hab derzeit schlechtere Angebote, aber das wohl an der hohen ARPU liegen. Free S 3GB, 6,99 Free S Boost 7,99, Free S Boost Plus 9,99, Free M 13,49. Habe noch 73 Tage bis der Vertrag ausläuft.

    Zwei Versuche im Chat, zwei mal gescheitert. Im Chat sah man sich nicht in der Lage, eine simple Kündigungsrücknahme im System zu vermerken, sie wußten nur wie man eine VVL anstoßt, wo alle Multicards dann plötzlich kostenpflichtig wurden, sogar diese, die laut Tarif gratis sind. Man merkt wie sehr Frank fehlt, um uns solche Zeitverschwendung zu ersparen und den Ärger alles mehrmals an unfähigen und schlecht geschulten o2 Mitarbeiter erklären zu müssen. Oder ist das vielleicht ein System bei o2 - letzendlich gibt man entnervt auf und akzeptiert den Listenpreis, um nicht weiter rumdiskutieren zu müssen.

    Nach den letzten Erfahrungen eher letzteres. Ich hatte jemanden an der Hotline wegen meinem o2 Blue Special. Der Kollege meinte ernsthaft, dass das kein O2 Vertrag sei und ich woanders anrufen müssen. Hab ihm extra gesagt, dass das kein Blau.de Tarif ist sondern original von o2. Er hat mir stumpf eine Telefonnummer durchgegeben, ich müsse dort anrufen. Natürlich war es die Blau.de Hotline. Die Anzahl an unfähigen MA in der Hotline nimmt wieder deutlich zu.

    DJDan, oh man, du mit deinen ständigen Betteleien um "Vertragsübernahme"...
    Wird dir das nicht selbst langsam zu dumm oder zu peinlich?
    Außerdem bist du hier damit falsch. Hier gehts um VVL und Fragen dazu!
    Merkwürdig ist das schon, dass du ständig auf "Tarife aus 2. Hand" aus bist, verdammt merkwürdig.

    Vielleicht ist er ein o2 Mitarbeiter der die alten Verträge sammeln soll damit o2 die endlich loswird. ;)

    Ich habe auch noch eine D2 Blechbüchse mit den Damen und der Perlenkette drauf. Von wann genau kann ich leider nicht sagen, aber es die debitel Version. Dient bei mir als Lager für Sim-Karten, Pins, Reinigungskram für Smartphones. Die Aufgedruckte Rufnummer war vor einigen Jahren nicht mehr vergeben, ist aber inzwischen wieder vergeben worden. Die SIM-Karte scheint nicht eingelegt zu sein. Vielleicht komm ich irgendwann man an die Nummer ;)

    Ich finde die Box total nostalgisch, meine Großtante hatte sie damals gekauft und wollte die Box vor über 10 Jahren wegwerfen.

    whatsappbild2022-10-2bcirf.jpg

    Gestern wieder problemlos auf meinen 4,99 Euro o2 free s Boost plus 6 Mal 5 Euro Rabatt für die nicht erfolgte Kündigung bekommen.


    Auf meinem o2 unlimited max ist es noch drauf und zusätzlich gab es ja vor kurzem auf beiden Karten noch 6 Mal 5 Euro Gesprächsgutschrift.

    Hast du die 6x5€ auch schon mal bekommen, wenn die Restlaufzeit weniger als 6 Monate war?

    Achtung, wenn Ihr über die O2 App Zusatzoptionen bucht, kann es sein das eine teure Rechnung ins Haus flattert. In meinem Fall den Datensnack 2,5 GB gebucht und sofort gekündigt. Laut Beschreibung Laufzeit monatlich, jedoch keine Erläuterung zur Kündigungsfrist, die beträgt nämlich 30 Tage zum Ende des Abrechnungszeitraums.

    Also 2 Monate gezahlt. Ein Schelm wer böses dabei denkt. :evil:

    Danke für die Erinnerung. Dann werde ich in Zukunft besser widerrufen.

    Direkt kündigen und versuchen direkt bei der Hotline zur Bestätigung der Kündigung ein annehmbares Angebot rauszuholen. Falls die nichts gutes anbieten können, auf jeden Fall die Kündigung eintragen lassen.