Beiträge von Telekom hilft

    Hallo Betze15


    was User64 sagt, kann ich bestätigen.

    Das die FamilyCard alleine nicht existieren kann, da es sich um einer Zweitkarte zu einem Vertrag handelt, wird diese bei Wegfall des Hauptvertrages in einen aktuellen MagentaMobil Prepaid S gewandelt. Der MagentaEINS Vorteil kann auf diese Karte umgelegt werden und auch die Aussage mit dem Datenvolumen ist so korrekt.


    VG Marco P.

    DC01

    Zu 1. Ich sehe den neuen Standort Treuenbrietzen/Bardenitz 99, der voraussichtlich noch dieses Jahr mit GSM, LTE 800/900 und 5G an den Start gehen wird.

    Zu 2. Ich sehe eine Erweiterung des Standortes in Casekow um 5G, aber ansonsten passiert dort dieses Jahr nichts mehr. :-(

    Zu 3. Ich sehe hier nur den geplanten Standort Neubulach Hohenbergstr., mit GSM, LTE 800/90. Der soll auch noch dieses Jahr in Air kommen.


    Viele Grüße Daniel H.

    chefkoch01

    Also auf Norderney haben wir aktuell 6 Standorte in Betrieb. Im Westen kommt ein neuer hinzu, mit LTE 2100 und der Standort recht Mittig auf der Insel wird um LTE 1800 und 1800_2nd erweitert. Das alles wird voraussichtlich noch dieses Jahr passieren.


    Viele Grüße Daniel H.

    Hey FastFreddy


    das iPhone 13 gibt es in unserem MagentaMobil M bereits für 1 Euro Zuzahlung. Im MagentaMobil M hast du ab dem 1.7. 20 GB Inklusivvolumen, mit dem MagentaEINS Vorteil, also wenn du auch deinen DSL-Anschluss bei uns hast, hättest du ganze 40 GB.


    Interesse? Dann lass uns gerne unter 4 Augen / Ohren schnacken. :-)


    Viele Grüße Daniel H.

    Hallo mr999 ,


    schön, dass du dich für die Vertragsverlängerung entschieden hast.

    Um deine Fragen zu beantworten:
    Dein Vertrag läuft ja eigentlich bis 03.07.2022. Diesen hast du nun bereits verlängert, daher ist die Laufzeit bis 03.07.2024.


    Die Aktion bzw. Preise, die dir speziell angeboten wurden, gelten genau für 24 Monate ab Buchung. Daher bis 08.06.2024.


    Wenn du nicht zufrieden bist, hast du natürlich die Möglichkeit auf Wunsch die Vertragsverlängerung 14 Tage lang zu widerrufen. Fänd' ich ziemlich schade, da das dir angebotene Angebot recht gut ist und mit Abstand das beste, was du aktuell bei uns für eine Vertragsverlängerung erhalten kannst.


    Natürlich steht dir aber frei, einen anderen, von dir gewünschten Weg einzuschlagen. Würde mich freuen, wenn du bei uns bleiben würdest.


    VG Marco P.

    Ich muss zugeben, ich bin nicht gerade ein Spezi was die GK-Tarife angeht und du hast recht, bei der Neubestellung eines Business Mobil Tarifes lässt sich die Option nicht direkt auswählen.

    Nichtsdestotrotz ist die Option laut meinen Informationen mit den Tarifen Business Mobil M, L und XL Plus kompatibel.


    Viele Grüße Daniel H.

    Gibt es das? Egal ob geschäftlich oder privat. Ich finde derzeit nur die All Inclusive World 24 Monate Option, welche allerdings dann im Business Mobil Konfigurator nicht angezeigt wird....

    Es gibt in der Tat nur entsprechende Optionen, Travel Mobil für den PK-Bereich und für GK-Tarife gibt es die Option All Inclusive World.


    Viele Grüße Daniel H.