Beiträge von Telekom hilft
-
-
Hallo Quamback,
Wenn ich bei der Telekom den Jahrestarif bestelle, wie wird die Sim Karte versendet? Einfach als Brief?
Richtig, die SIM-Karte versenden wir als Brief.
Und kann man auch später noch eine Rufnummer hineinportieren und würde die 10€ dafür bekommen?
Eine nachträgliche Portierung ist nicht möglich, dies geht nur bei Vertragsbeginn.
Identifikation wäre wahrscheinlich per Selfie ident nehme ich an.
Das läuft über Video-Ident.
Letzte Frage, macht es einen Unterschied ob direkt über die Telekom Website oder über die Payback Telekom Website bestellt wurde? Sprich mit MNP, Versandart usw.?
Das sollte eigentlich zu keinen Einschränkungen führen.
Viele Grüße
Danny
-
Entschuldige Crypto, dann habe ich das Missverstanden.
Grundsätzlich sollte es dort möglich sein, das liegt jedoch immer an den Partnern, die wir im Ausland haben. Erfahrungsberichte habe ich dazu nicht.
Viele Grüße
Danny
-
Hallo MobilerFernsprecher,
im Social Media Service sind wir so ein bisschen für alle Themen zuständig. Wir können zwar nicht alles direkt selbst, wissen aber im Zweifel wer es kann und geben das dann weiter.
Das klingt mir bei dir nach diesem Thema hier. (Ja ich weiß, ist schon ein wenig älter.)Wenn du in diese Richtung - oder in irgendeine andere - ein Problem feststellst, schauen wir uns das gerne näher an und helfen dir weiter. Gib uns dafür einfach kurz einen Wink über unser Kontaktformular.
Viele Grüße
^Jonas -
Hallo MobilerFernsprecher und in die Runde,
ich habe für Mozart40 dafür gesorgt, dass wir direkt unseren "Expertenprozess" einleiten. Da die Situation bei ihm komplexer erscheint und unser Außendienst im ersten Anlauf nicht helfen konnte, wird der Fall dann direkt an eine*n Spezialtechniker*in gegeben. Da es davon allerdings nur eine begrenzte Anzahl gibt, vereinbaren diese von sich aus die Termine mit unseren Kund*innen. Das kann dann leider schon mal ein bisschen dauern.
So liegt das ganze aber gleich an der richtigen Stelle, ohne, dass wir uns noch mit zahllosen "normalen" Außendienstterminen im Kreis drehen. Aktuell läuft der Anschluss. Nur eben nicht einwandfrei. Das wird jetzt untersucht und bearbeitet.
Viele Grüße
^Jonas -
Hallo Crypto,
EU-Roaming ist bei uns für Ländergruppe 1. Folgende Länder sind mit darin:
- Belgien
- Bulgarien
- Dänemark
- Estland
- Finnland
- Frankreich
- Französisch-Guayana
- Gibraltar
- Griechenland
- Großbritannien
- Guadeloupe
- Guernsey
- Irland
- Island
- Isle of Man
- Italien
- Jersey
- Kanaren
- Kroatien
- Lettland
- Liechtenstein
- Litauen
- Luxemburg
- Malta
- Martinique
- Mayotte
- Niederlande
- Nordirland
- Norwegen
- Österreich
- Polen
- Portugal
- Réunion
- Rumänien
- Saint-Barthélemy
- Saint-Martin (französischer Teil)
- San Marino
- Schweden
- Schweiz
- Slowakei
- Slowenien
- Spanien
- Tschechische Republik
- Ungarn
- Vatikanstadt
- Zypern
Viele Grüße
Danny
-
Hallo Mozart40,
da scheint es ja doch noch gut was zu klären geben. Das schaue ich mir gerne näher an.
Melde dich dafür bitte einmal über unser Kontaktformular bei uns.Viele Grüße
^Jonas -
Hallo!
Sehr gerne waren wir dabei behilflich. Ich wünsche euch alles Gute! Wenn es nochmal Fragen in Sachen Telekom gibt, dürft ihr unser Kontaktformular gerne erneut nutzen.
Viele Grüße
Natalie
-
JensBS: Ich danke für unser Telefonat heute! Mit dem anderen Anschlussinhaber, der gekündigten Verbindung habe ich auch gesprochen. Bisher ist leider die Kündigung immer noch nicht, daher muss es morgen gebucht werden. Die Bereitstellung kann dann wahrscheinlich zu Freitag ins System erfolgen. Ab dann ist diese Bestandteil deines Anschlusses.
Viele Grüße
Natalie
-