-
MichaelS98
Der neue Standort ist schon relativ weit, sodass er, wenn nichts dazwischenkommt, im 2. Halbjahr 2020 mit 2G, 4G und sogar 5G an den Start gehen kann.
funkonlte
Ich sehe dort auch noch keinen aktiven LTE-Standort und die bisherige 4G Versorgung ist in der Tat nicht die Beste. Ich frage bei den Kollegen einmal nach.
Viele Grüße Daniel H.
-
MichaelS98
Alles klar. Ich frage bei den Kollegen einmal nach.
Viele Grüße Daniel H.
-
MichaelS98
In Üdersdorf sehe ich bereits einen aktiven LTE-Standort (mit LTE800 und LTE900). Er befindet sich „Auf dem Berg“, ca. 400 Meter westlich vom Zentrum. Die Trier Str. in Wittlich sollte auch gut versorgt werden. Die Inhouseversorgung ist vielleicht nicht mit jeder Frequenz ideal, dennoch bekommt man, außerhalb von Gebäuden auf jeden Fall, ein gutes LTE-Signal.
CIA_MAN
Ich sehe aktuell hier „nur“ 2 Frequenzen (LTE800 und LTE2100). Wenn es eine Änderung gab und ich diese hier schon sehe, dann vermute ich stark, dass LTE2100 zugeschaltet wurde.
Viele Grüße Daniel H.
-
webtalk
Der versorgende Standort soll LTE800 und LTE1800 bekommen. Inbetriebnahme aber vermutlich erst Ende 2021/Anfang 2022.
andreas-cb
03099 Kolkwitz OT Hähnchen, Hänchener Hauptstraße
Hier gibt es einen geplanten Standort an der A15, die über die Hähnchener Hauptstr. führt. Geplante Inbetriebnahme bis Mitte 2021.
03099 Kolkwitz OT Limberg , Glinziger Weg
Geplante Inbetriebnahme bis ca. Ende 2021.
03099 Kolkwitz OT Eichow, Ogrosener Straße / L524 / A15
An der Adresse ist kein Standort geplant, ca. 1 km Richtung Westen ist einer geplant mit geplanter Inbetriebnahme bis ca. Mitte 2021
Viele Grüße Daniel H.
-
Hallo elDoKacko,
hat ja noch geklappt mit uns.
Bis morgen! Und bis dahin eine gute Zeit! 
Es grüßt herzlich Nadine B.
-
andreas-cb
Alles klar, besten Dank. Die Anfrage an die Kollegen ist raus.
Viele Grüße Daniel H.
-
Hallo elDoKacko,
leider habe ich dich eben weder auf dem Festnetz noch auf dem Handy erreicht. Wann kann ich es erneut versuchen. Ich bin diese Woche bis einschließlich Sonntag zwischen 16 und 22 Uhr im Dienst.
-
Hallo elDoKacko,
ich habe eben auf deine Nachricht reagiert und Daten vor dir über mein Kontaktformular angefordert. Ich schaue mir das gerne mal an. 
-
webtalk
Ich kann (leider) wirklich nur bestätigen, dass LTE800 nur ausreichend verfügbar ist. Ich frage bei den Kollegen einmal nach.
andreas-cb
Damit ich hier nachhaken kann, benötige ich genauere Angaben, wo sich diese Standorte befinden.
Viele Grüße Daniel H.
-
Frank73
In Hirzweiler ist kein Standort von uns in der Mache. Jedoch gibt es Ausbaumaßnahmen für Wustweiler und Stennweiler. Die Inbetriebnahme wird bis Ende 2021 erfolgen (wenn nichts dazwischenkommt).
Kirkage
Wann die nächste Netzdefinition erfolgen wird, kann ich dir leider nicht sagen. Sorry! 
Viele Grüße Daniel H.