-
Hallo zusammen!
HochImNorden: So dann möchte ich mich auch zu Wort melden. Hast du schon, wie hier bereits empfohlen, einen anderen WLAN-Kanal getestet? Was für Endgeräte haben Probleme mit der WLAN-Verbindung? Bei einigen iOS-Kandidaten brachte es Besserung, sobald am genutzten Endgerät IPv6 deaktiviert wurde. Zusätzlich testet du, am besten auch einen anderen Übertragungsmodus.
Ich freue mich über dein Feedback.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
-
Airbiker: Mach ich gerne.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
-
Die VoLTE-Freischaltung wird sich bei uns noch verzögern. Telekomintern ist es also richtig, dass es aktuell leider nicht klappt.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
-
Preise für den MagentaMobil S mit Handy (Stand 1.Juli 2015):
iPhone 6 16 GB = 389,95 Euro brutto
iPhone 6 64 GB = 489 Euro brutto
Samsung Galaxy S 6 32 GB = 319,95 Euro brutto
Samsung Galaxy S 6 64 GB = 419,95 Euro brutto
Ich hoffe, dass die gewünschten Endgeräte auch dabei sind. Am besten direkt Bescheid geben, wenn es noch Fragen gibt.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
-
Guten Abend in die Runde!
Nachdem der Fehler mit dem "Auswähl-Button" von uns korrigiert werden konnte, befindet sich das hier geschilderte Phänomen aktuell in der Analyse. Ich bin sicher, dass hier nicht lange auf Ergebnisse gewartet werden muss.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
-
Guten Abend gilo!
Ich bin gerade über deinen Beitrag gestolpert.
Im Telekom Shop kann geholfen werden, wenn es vor Ort einen Business-Berater gibt. Dies ist allerdings nicht in jedem Telekom Shop der Fall.
Gerne stellen wir den richtigen Draht zu uns her. Dafür benötigen wir die Kundendaten deiner Freundin. Du findest unser Kontaktformular hier: http://www.telekom-hilft.de/kontaktformular-th
Ich wünsche noch eine wunderbare Woche.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
-
Die Rufnummernmitnahme ist nur intern nicht möglich. Extern kann die Rufnummer natürlich übernommen werden (also in ein anderes Netz). Als Kunden verlieren, möchte ich dich natürlich nicht.
Eine vorherige Vertragsverlängerung ohne Handy ist nicht zu empfehlen, da dann eine Tarifwechsel-Gebühr anfallen wird. Dies ist immer der Fall, wenn die neue Grundgebühr günstiger ist. Hier gibt es weitere Infos: https://www.t-mobile.de/tarif-…n/0,27333,28968-_,00.html
Die Kündigungsfrist beträgt drei Monate.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
-
Moin Asano_hh,
ich war leider ein paar Tage nicht da.
Sorry für die späte Antwort.
Sind alle drei genannten Endgeräte im Rennen für den neuen Hauptvertrag, oder soll bei der FamilyCard ein Handy subventioniert werden? Aktuell bietet sich das Samsung Galaxy 6 besonders an, da eine Aktion des Herstellers läuft: https://www.t-mobile.de/samsun…6/0,27585,29084-_,00.html
Wenn ich weiß, was genau gewünscht wird, kann ich Preise raussuchen.
Eine interne Übernahme der Rufnummern ist in beiden Fällen überhaupt nicht möglich.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
-
Hallo flo222,
wenn du möchtest, schaue ich mir den Sachverhalt einmal genau an und prüfe, wo der zugesagte Rabatt geblieben ist.
Zu diesem Zweck bitte einmal unser Kontaktformular ausfüllen: http://www.telekom-hilft.de/kontaktformular-th
Ein schönes Wochenende wünscht Nadine B. von Telekom hilft
-
Hallo allerseits.
Ich habe eure Rückmeldungen natürlich intern weitergereicht.
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft