Gerne doch.
Dann warten wir hier, falls etwas ist. Ich bin aber sicher, dass alles klappen wird.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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Gerne doch.
Dann warten wir hier, falls etwas ist. Ich bin aber sicher, dass alles klappen wird.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Guten Abend HyDe_ParK,
gerade habe ich deine Frage gesehen.
Schön, dass du nun zu uns wechseln möchtest.
Wenn die Stornierung bei 1&1 durch ist, muss bei yourfone.de wieder beantragt werden, dass die Rufnummer zu einem anderen Anbieter portiert werden soll. Direkt danach ist eine Neubestellung mit Portierung bei uns möglich. Falls es Redebedarf gibt, darfst du dich auch gerne an uns wenden: http://www.telekom-hilft.de/kontaktformular-th
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Hallo charly1,
ich möchte gerne unterstützen.
Was hältst du davon, wenn wir einmal nachschauen, was wir dir in Verbindung mit deinem Festnetz-Vertrag anbieten können? Wenn du Interesse hast, sende uns gerne ein Kontaktformular zu: http://www.telekom-hilft.de/kontaktformular-th Die Angebote können hin und wieder etwas abweichen. Alle weiteren Punkte werden im persönlichen Gespräch geklärt.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Hallo zusammen!
Kirkage: skybird1980 hat hier schon einen guten Ansatz gehabt.
Ich freue mich, dass du überlegst, zu uns zu wechseln. Meine Empfehlung ist auch, einen Anschluss inklusive der Rufnummern von Versatel zu portieren. Der zweite Anschluss bei Versatel sollte fristgerecht gekündigt werden. Anschließend ist eine nachträgliche Portierung der Rufnummern möglich. Geht es denn um mehr als 10 Rufnummern? Wenn ja, dann werden wieder zwei Anschlüsse benötigt. Gerne biete ich an, dass wir uns den Sachverhalt anschauen. Bei Bedarf gerne hier Bescheid geben.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Hallo Asano_hh,
ich habe gerade deine Anfrage gesehen.
Möglich ist eine Vertragsverlängerung auf jeden Fall. Da die beiden neueren Tarife (MagentaMobil S und Family Card M) deutlich mehr Tarifbestandteile haben, ist ein Tarifwechsel eine Überlegung wert. Bei der Family Card M kann mittlerweile ja auch ein Endgerät dazugeholt werden. Außerdem bietet diese 500 MB mehr an Datenvolumen. Bei Bedarf stehen wir gerne Frage und Antwort. Du erreichst uns via Kontaktformular: http://www.telekom-hilft.de/kontaktformular-th
Ich wünsche schon einmal ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Intern portieren geht tatsächlich nicht.
Wenn aber der bestehende Tarif geändert wird, könnte man vielleicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Falls du ein Angebot wünscht, fülle einfach direkt das von mir verlinkte Kontaktformular aus. Danach prüfen wir alle Möglichkeiten im aktuellen Tarif.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Hallo mrx8,
ich habe gerade deinen Beitrag gesehen.
Hast du dir bereits angeschaut, welche Möglichkeiten dir ein Tarifwechsel bietet? Wenn es noch Bedarf gibt, darfst du dich auch gerne an uns wenden: http://www.telekom-hilft.de/kontaktformular-th
Ich wünsche noch einen schönen Nachmittag.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Hallo iAcer,
das lese ich gerne. Danke für die Info. ![]()
Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft
defmos: Dann muss ich mich wohl geschlagen geben. Vielen Dank für das Feedback.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Hallo BobbyOs,
was hältst du denn beispielsweise von unserem MagentaMobil M Friends mit Handy? Der Tarif ist nicht nur 10 Euro günstiger als dein aktueller Tarif, sondern du kannst als Friends-Vorteil doppeltes Datenvolumen oder einen Spotify Premium Account wählen.
https://www.t-mobile.de/junge-…e/0,26320,27513-_,00.html
Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft