Beiträge von Telekom hilft

    Hallo zusammen,


    Hsv-Tobi leider ist dort derzeit kein Ausbau geplant und FYI: Dort ist derzeit etwas nördlich der Altstadt eine bekannte 5G-Störung, die bis voraussichtlich 28.03.2024 vorhanden ist.

    nokia_fan2 Danke für die genaue Beschreibung. Stand heute scheinen die nicht von uns zu sein. Wenn die gerade erst aufgestellt wurden, kann es natürlich sein, dass ich sie noch nicht sehen kann.

    Baerbue Die Masten scheinen noch in Planung zu sein, auf meiner Karte sind diese noch nicht ersichtlich.


    Viele Grüße
    Danny H.

    Hallo zusammen,


    Klar, dazu können wir was schreiben: Der höhere Upload gilt für Neukunden ab Bereitstellungstermin 01.02.2024. Bestandskunden profitieren ebenfalls - das Upload-Tempo wird im Zeitraum von Anfang Februar bis Ende Mai 2024 sukzessive angepasst.


    Viele Grüße

    Sven W.

    Hallo Quamback,


    das Geld solltest du eigentlich zurückerhalten. Schau mal in der Widerrufsbelehrung von Blau.de.

    Dort steht drinnen:

    "Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben,

    einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine
    andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich
    und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf
    dieses Vertrags bei uns eingegangen ist."


    Viele Grüße

    Danny H.

    Aber leider gibt es ja schon seit einiger Zeit leider keine Möglichkeit mehr sich zuhause eine schöne Rufnummer rauszusuchen. Früher ging das ja etwas versteckt über den Onlineshop nach eingabe eines Captcha-Codes für jeweils zehn Abfrage wenn ich mich richtig erinnere.


    Aber im Shop oder an der Hotline so 40-100 Kombinationen durchzuprobieren und dann überlegen was man nimmt finde ich nicht wirklich praktikabel, denn das kann man den Shopmitarbeitern oder Hotlinemitarbeitern schlecht zumuten, weil es ja auch noch andere Kunden gibt die Support benötigen.

    Hallo area58653,


    du kannst dir auch im Festnetz eine Wunschrufnummer auswählen.

    Über den Selfservice ist das nicht möglich, jedoch helfen wir dir gerne weiter.

    Lass mir einfach deine Daten über unser Kontaktformular zusenden und ich melde mich bei dir. :-)


    Viele Grüße

    Danny H.

    Hallo meier85,


    wenn du so Herausforderungen mit dem Kabelnetz hast, kannst du ja auch mal die DSL-Technik ausprobieren.

    Ein 5G Router funktioniert natürlich auch, du solltest nur vorher nachschauen, wie die Indoor-Versorgung bei dir zu Hause ist.


    Viele Grüße
    Danny H.