Hallo Lex2,
dort ist im Augenblick nicht geplant, ![]()
Gerne nächstes Mal die Frage wieder im Thread Mobilfunkerweiterung platzieren, da habe ich das mehr im Blick.
Viele Grüße
Danny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Lex2,
dort ist im Augenblick nicht geplant, ![]()
Gerne nächstes Mal die Frage wieder im Thread Mobilfunkerweiterung platzieren, da habe ich das mehr im Blick.
Viele Grüße
Danny
Guten Morgen in die Runde,
cybertorte Mit Standortnummern kann ich nicht suchen, aber ich habe dort umliegend geschaut und diese nicht finden können.
Maulbeere96 Der Mast selbst wird nicht erweitert, es gibt einen Standort östlich, richtung Westring, dieser erhält eine 5G Erweiterung in Q1-Q2 2026.
benebesler Der Mast soll erst im März-April 2026 on Air gehen.
Viele Grüße
Danny
Ist das auch im Jahrestarif for Friends machbar? Und welche Folgen, außer 2 GB mehr Datenvolumen. hätte das sonst noch (Vertragsbeginn etc)? Per Tarifwechsel über die App geht's jedenfalls nicht, weil ich da nur 4-Wochen-Tarife sehe.
Das ist die korrekte Antwort dazu. ![]()
Den Jahrestarif sieht man nur, wenn man keinen hat.
Da muss der Service den Wechsel anstoßen. Hotline anrufen,
Natürlich kannst du mir auch deine Daten über das Kontaktformular zukommen lassen, dann kümmere ich mich.
Telekom hilft gilt die Aktion auch für Bestandskunden im Prepaid M mit 30 Jahre Telekom Aktion? Würde die 2GB mehr schon gern nehmen
könnt ihr das für mich einstellen?
Das Angebot ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.
erbes Die Rabatte von CB und ForFriends sind identisch. ForFriends können nur Mitarbeitende an ihre Freunde und Verwandte weitergeben. Einen Vorteil hat man dadurch nicht. Eine MultiSIM kann man bei Prepaid nicht hinzubuchen und ist auch nicht in Planung.
Viele Grüße
Danny
Yiruma Das geht natürlich auch. Allerdings möchte ja auch nicht jeder einen Tarifwechsel durchführen. ![]()
Viele Grüße
Danny
Hallo techtom43,
der neue Standort wird voraussichtlich zwischen März und Mai fertig sein.
Viele Grüße
Danny
Hallo in die Runde,
ich finde die Unterhaltung sehr amüsant. Im ersten Zuge heißt es, wir kümmern uns nicht um unsere Bestandskunden und kurz darauf wird darauf aufmerksam gemacht, dass wir unseren Kundinnen und Kunden ein McDonalds Frühstück inkl. Kaffee schenken. ![]()
Wie hier bereits geschrieben wurde, können auch Bestandskunden das Angebot nutzen. Dafür müsst ihr euch bitte proaktiv beim Kundenservice melden.
Viele Grüße
Danny
Hallo KnightOfCydonia,
ich sehe an beiden genannten Standorten keine Erweiterung von uns.
Einen Ersatzstandort kann ich in Schönberg auch noch nicht sehen.
Viele Grüße
Danny