Allerdings möchte ja auch nicht jeder einen Tarifwechsel durchführen.
Das stimmt schon, aber ist über die MMA so einfach.![]()
Ich finde es auf jeden Fall mega, dass die Aktion auch für Bestandskunden gilt.![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Allerdings möchte ja auch nicht jeder einen Tarifwechsel durchführen.
Das stimmt schon, aber ist über die MMA so einfach.![]()
Ich finde es auf jeden Fall mega, dass die Aktion auch für Bestandskunden gilt.![]()
McDonalds Frühstück inkl. Kaffee schenken.
Wenn man sich die McDonald's App installiert, sich registriert und dort den Code umwandelt. Somit bezahlt man doch, mit seinen Daten. Nein danke.
Hab mal Kritik an der Mein Magenta App zu üben. Warum erfährt man den exakten Zeitpunkt wie lange die gebuchten Optionen gelten nur über das Kundenportal und nicht über diese App. Ich finde das auch glatt eine Verarsche. Das ist aber auch bei anderen Anbietern so. Werden die Apps nur für Spionagezwecke entwickelt oder für ein besseres Kundenerlebnis. Ich denke bald eher für ersteres. Denn die Webseite kann wahrscheinlich im Browser nicht so viele Daten im Hintergrund erfassen wie die App. Letztere funktioniert meist besser.
Yiruma Das geht natürlich auch. Allerdings möchte ja auch nicht jeder einen Tarifwechsel durchführen.
Viele Grüße
Danny
Ist das auch im Jahrestarif for Friends machbar? Und welche Folgen, außer 2 GB mehr Datenvolumen. hätte das sonst noch (Vertragsbeginn etc)? Per Tarifwechsel über die App geht's jedenfalls nicht, weil ich da nur 4-Wochen-Tarife sehe.
Ich habe da keine Reiter, es werden nur die 4-Wochen-Tarife mit dem Zusatz "For Friends" gezeigt.
Ich habe da keine Reiter, es werden nur die 4-Wochen-Tarife mit dem Zusatz "For Friends" gezeigt.
Ich hab zwar kein Friends, aber ich habe beim iPhone auch bei Tarifauswahl die Möglichkeit zwischen MagentaMobil Prepaid und Prepaid jahrestarif auszuwählen.
Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass das bei dir nicht auftaucht, da du ja bereits den jahrestarif hast. Und der eigene Tarif wird einem ja dort nicht als Wechselmöglichkeit angeboten. Ich kann auch meinen Prepaid M dort nicht finden (daher ja immer die Angabe hier, dass man erst zu einem anderen Tarif wechseln muss).
Allerdings ist das Verhalten meines Wissens beim Jahrestarif anders als bei den 4-Wochen Tarifen. Da verliert man glaube ich die Leistungen, die noch übrig sind. Ich wäre da vorsichtig.
Den Jahrestarif sieht man nur, wenn man keinen hat.![]()
Da muss der Service den Wechsel anstoßen. Hotline anrufen,
oder wenn ein Account in der THC vorhanden ist auf einen Teamie warten.
Vorab natürlich einen Beitrag erstellen mit dem Wunsch des Wechsels.
Telekom hilft gilt die Aktion auch für Bestandskunden im Prepaid M mit 30 Jahre Telekom Aktion? Würde die 2GB mehr schon gern nehmen
könnt ihr das für mich einstellen?
gilt die Aktion auch für Bestandskunden im Prepaid M mit 30 Jahre Telekom Aktion? Würde die 2GB mehr schon gern nehmen
könnt ihr das für mich einstellen?
Das sollte selbsterklärend sein, dass die Aktion dort nicht gilt, denn Du hast schon einen Aktionstarif.![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!