... Der XL wäre eine Überlegung wert mit 60 GB ,ich bleibe aber denke ich bei den 30 GB für 9,95 Euro.
Täte ich jedenfalls machen
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... Der XL wäre eine Überlegung wert mit 60 GB ,ich bleibe aber denke ich bei den 30 GB für 9,95 Euro.
Täte ich jedenfalls machen
.
Habt ihr euch schon euere gratis McDonald's Gutscheine für Kaffee und Frühstück geholt? Gibt es in der App
Tarifwechsel in den XL Tarif mit Extra-GB funzt.
Nun also 50+10+10 GB incl. Datenbonus (max 10GB für über 20 Jahre aktiv)
70 GB 5G max mit Datenmitnahme incl. CH-Data & Voice ist doch mal echt ok.
70 GB 5G max mit Datenmitnahme incl. CH-Data & Voice ist doch mal echt ok.
Das ist top.![]()
Aufgrund "For Friends" zahle ich 14,96€ für 64GB nach heutigem Tarifwechsel. 10GB Aktion + 3GB Treue + 1GB M1.
Aufs Jahr gerechnet (13x4 Wochen) habe ich 69GB pro Monat für 16,20€. Das bei der Telekom direkt, finde ich schon grandios.
5G/LTE Max + GB/CH Roaming. Da kann man nicht meckern. Mehr brauche ich nicht und Pluskarten machen hier absolut keinen Sinn.
Wenn man zweimal wechselt verfallen dann die bereitsgezahlten Gebühren nicht? Wechsel vom aktuellen Tarif in einen anderen (zb. von M in S) und wieder zurück zu M?
Wenn man zweimal wechselt verfallen dann die bereitsgezahlten Gebühren nicht?
Nein, wird genau abgerechnet. Da macht man keinen Verlust.
Restlaufzeit vom alten Tarif wird Tag genau abgerechnet, und der Neue wird direkt nach erneutem Wechsel voll erstattet.
Die 28 Tage beginnen dann nach den erfolgten Wechseln wieder neu. Wird aber wie geschrieben genau abgerechnet.
Hallo in die Runde,
ich finde die Unterhaltung sehr amüsant. Im ersten Zuge heißt es, wir kümmern uns nicht um unsere Bestandskunden und kurz darauf wird darauf aufmerksam gemacht, dass wir unseren Kundinnen und Kunden ein McDonalds Frühstück inkl. Kaffee schenken. ![]()
Wie hier bereits geschrieben wurde, können auch Bestandskunden das Angebot nutzen. Dafür müsst ihr euch bitte proaktiv beim Kundenservice melden.
Viele Grüße
Danny
Dafür müsst ihr euch bitte proaktiv beim Kundenservice melden.
Telekom hilft aka Danny,
selbst das ist noch nicht mal notwendig, wenn Du meinen Beitrag gelesen hast.
Ich bin vom Prepaid XL in den L und zurück gewechselt. Ging ratz fatz und dann hatte ich auch das Aktionsdatenvolumen.![]()
Der Weg von Yiruma ist vermutlich am schnellsten und einfachsten. Und auch für die Telekom am günstigsten, da der Support nicht belastet wird. Verhagelt nur die Tarifwechsel Statistik. Da können die Datenanalysten dann nichts mehr erkennen. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!