-
Ab dem 8. Monat ist Kaufland Mobil unterm Strich billiger.
Passt nicht zusammen mit:
SIM-Karten hab ich noch einige inaktive, gab's Mal für 3 Euro und Nummern zum portieren sollte man als Nerd hier im Forum eh genug haben.
Ich denke es geht nur darum möglichst lange Laufzeit aus dem Portierungsbonus heraus zu holen und danach die Sim verschwinden zu lassen
-
Frühestens am 05.06. kann uns tanker Rückmeldung geben ob die Sim trotz aktivem Paket deaktiviert wurde.
Die Frage stellt sich ja nicht nur beim 6 Monatspaket. Werden Sims abgeschaltet auch wenn das 4 Wochen Paket eigentlich länger gelten würde?
Hat jemand Erfahrungen von den anderen Telekom-Discountern?
-
Ja, dadurch lohnt es sich auch für Leute für die es auf den ersten Blick uninteressant aussieht da mehr als 1GB pro Monat benötigt wird.
Zum Vergleich zahlt man für 6 Monate 3GB Tarif (6,5 x 8€) knapp 52€ und erhält dafür 19,5 GB
Für 50€ könnte man den 6 Monatstarif mit 6GB (30€) + 5GB (15€) + 1GB (5€) buchen.
Also wer in 6 Monaten nicht mehr als 12GB oder im Schnitt 2GB/Monat braucht fährt damit günstiger.
-
Bei mir wird es allerdings nur angezeigt wenn ich das Menü vom oberen Bildschirmrand herunterwische, in allen anderen Ansichten ist es nicht zu sehen.
Immerhin, denn ansonsten wäre die erste Einstellung die ich gesucht hätte wo man das abstellen kann 
-
Video von der Landung, okay, vielleicht ist das Teil doch sein Geld wert 
-
Nicht das ich wüsste.
Am nächsten kommt dem Simquadrat wo man zwsichen physischer und eSim umschalten kann, aber das weißt du sicherlich schon.
-
War das nicht O2 wo es nicht funktioniert?
Weiß ich nicht, aber da braucht man den Flugmodus ja gar nicht bemühen da bei vorhandenem WLAN das für den Rufaufbau genommen wird.
-
Über den Flugmodus kannst du WLAN Call erzwingen,.
Aber laut deiner eigenenen Aussage nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% 
-
WLAN Call funktioniert doch, aber nicht mehr so wie es vorher war.
Ich habe jetzt herausgefunden, wenn ich mich mit einem WLAN Netzwerk verbinde, dann muss dabei mobiles Internet noch aktiv sein. Wenn ich bspw. erst den Flugzeugmodus einschalte (oder nur mobiles Internet ausschalte) und anschließend WLAN aktiviere, dann bekomme ich auch kein WLAN Call. Wenn ich dann aber kurz mobiles Internet einschalte, kommt sofort die WLAN Call Anzeige in der Statusleiste.
Bist du sicher dass das vorher ging? Ich dachte bislang WifiCall im Flugmodus geht bei der Telekom nie. 
-
Ich hoffe, dass Norma connect sehr bald ein Wechselangebot hat damit der Reiz zum Wechseln noch größer wird.
Hatten die jemals eins?