Ich hatte vorhin nach dem Login eine Info dazu wo mit den 2,7% geworben wurde.
Aber 10 Jahre
Wer macht das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte vorhin nach dem Login eine Info dazu wo mit den 2,7% geworben wurde.
Aber 10 Jahre
Wer macht das?
Bei uns steigt seit 1 Woche die 12 Uhr Erhöhung stetig immer weiter ( gestern 18 Cent ) und fällt 30min später wieder auf den Preis vom Vortag,
Das ist doch Prima.
Wer zwischen 12 und 12:30 tankt ist dann selbst schuld.
weil das Benzin an der Zapfsäule plötzlich 9 Cent teurer ist als soebend noch in der App angezeigt...
Ist mir zwar nie passiert, sondern das Gegenteil. An der Zapfsäule war es auf einmal günstiger.
Beides gehört nun der Vergagenheit an. Das finde ich auch gut so.
Lass es mal zwei Tage ohne abgeschlossenen em Ladegerät liegen. Dann anschließen und abwarten ob es wieder lädt.
So konnten einige Geräte wiederbelebt werden. Im Android Hilfe Forum gibt es dazu ein Thema.
Ich war gerade bei unserem lokalen Erdbeerstand.
Kleine für 3,95€
Große für 5,95€
pro 500g
Nur Barzahlung
Hab eine Schale kleine mitgenommen
Bei dem Preis bleibe ich bei Supermarkt Ware. Gestern beim Kaufland 500g für 1,99€ geholt. Waren sogar lecker. Und damit es nicht OT wird, mit Karte zahlen kann man da auch 😉
Soll ich meinen Kollegen, der noch mit einem 4G Gerät rumläuft mal ansprechen ob er was merkt? ![]()
Ich habe früher auch gerne hier geschaut https://www.mobiflip.de/tarifrechner/
Neue Technik war für ü60 vor 20 Jahren vllt ein Problem.
Mittlerweile haben die ü60 ihr halbes Leben schon Internet gehabt.
Also wenn, sollte man eher von ü80 reden, aber selbst die sind einigermassen fit, wenn sie die letzten 20 Jahre nicht am Röhrenradio festhielten ![]()
Kann ich dir nicht sagen.
Ich meine die Frage gab es aber schon mal zur Zeit wo Telekom hilft aktiv war, vllt findest du die Antwort.
Könnte aber auch bei android hilfe gewesen sein.
Ansonsten würde ich hier fragen: https://telekomhilft.telekom.de/
Du kannst zwischen den CB Tarifen wechseln.
Aber nur zwischen M, L und XL