Eben. Spannend wäre noch, was ist mit den Leuten die schon im M sind?
Meiner verlängert sich in 20 Tagen, also innerhalb des Aktionszeitraums, ob es dann auch automatisch 33GB werden?
Nicht dass ich es brauchen würde ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eben. Spannend wäre noch, was ist mit den Leuten die schon im M sind?
Meiner verlängert sich in 20 Tagen, also innerhalb des Aktionszeitraums, ob es dann auch automatisch 33GB werden?
Nicht dass ich es brauchen würde ![]()
Was willst du denn erfragen? Wenn du in der App 33GB bei Wechsel den M angezeigt kriegst, dann ist das so.
Wenn azk schon 33GB angezeigt werden, scheint es wohl doch kein reines Neukundenangebot zu sein.
Jemand hier noch im L oder XL ? Was zeigt euch die App bei Tarifwechsel für den M an Datenvolumen an?
Du kannst nur innerhalb von CorpB Tarifen wechseln.
Der M kostet also auf jeden Fall 7,96€
Aber ob der bei der Aktion teilnimmt, das erfahren wir frühestens morgen.
Kannst ja morgen einfach mal in der App auf Tarifwechsel gehen und schauen wie viel Datenvolumen der M hat.
nur wenn Du im VorMonat keine Daten verbraucht hast
Das stimmt so auch nicht ![]()
Ich verbrauche maximal die Daten vom vorherigen Zeitraum, so dass die "frischen" 20GB jedes Mal mitkommen, ergo 40GB.
Ich bin auch schon mit den 20GB zufrieden, hab alle 4 Wochen 40GB zur Verfügung ![]()
Hab ich auch gesehen, und auch so verstanden dass es nur eine temporäre Aktion für Neukunden ist.
Wie zuletzt die Geburstagsaktion. Und nur für die Neukunden es dauerhaft die 33GB gibt.
Warten wir mal ab.
Glaube diesen sicheren Hafen gibt es nur bei der Telekom.
Nee, das gilt für alle Anbieter beim Wechsel
ZitatWenn Sie den Wechsel Ihres Telekommunikationsanbieters rechtzeitig eingeleitet haben, darf Ihr bisheriger Anbieter seine Leistung nicht einfach einstellen – auch nicht, wenn das Vertragsende erreicht ist. Er muss Sie so lange weiterversorgen, bis der Wechsel zum neuen Anbieter abgeschlossen ist
https://www.bundesnetzagentur.…elefon/Wechsel/start.html
Was natürlich nicht heißt dass es nicht schief gehen kann.
Deshalb gibt es auch eine Entschädigungsregelung, siehe Link.
Wenn das Problem die Telekomleitung betrifft ja.
Alles kann, nichts muss ![]()
Als mein Anschluss damals geschaltet werden sollte passiert an dem Tag genau nichts.
Bei der Hotline angerufen wurde als Störung an die Telekom weitergeleitet.
Am nächsten Tag kam der Telekomtechniker und sagte nur trocken, was für eine Störung, der Anschluss wurde gar nicht aufgelegt.
5 Minuten später war ich dann online. ![]()
Wenn die Leitung schon steht ist die Sache einfacher, da kann nicht viel schieflaufen
Könnte man denken.
Ich hatte letztes Jahr auf einmal keinen Sync mehr.
Störung gemeldet, Telekomtechniker kam und stellte fest, da wurde jemand anders auf meinen Port geklemmt ![]()