Also ändert sich für Prepaid S IMHO nichts, Sprache SMS Flat nur zu "D1" (T-Mobile), sonst 50 Minuten .
Wie üblich, es soll ja niemand weniger zahlen müssen, weil auf einmal das Datenvolumen dort ausreichen würde...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ändert sich für Prepaid S IMHO nichts, Sprache SMS Flat nur zu "D1" (T-Mobile), sonst 50 Minuten .
Wie üblich, es soll ja niemand weniger zahlen müssen, weil auf einmal das Datenvolumen dort ausreichen würde...
Beim nächsten Mal also 33GB und danach 40GB für 4 Wochen zur Verfügung.
Ich glaube ich könnte so langsam auf WLAN verzichten ![]()
Ich hatte auch mit einer konkreten Ankündigung ab wann es teuer wird gerechnet.
Leider hab ich es nun nicht mehr geschaft zum alten Preis zu beantragen.
Jetzt warte ich bis April wo er abläuft, hab ja noch meinen Reisepass.
Überlege einen hoymiles 1920 ac zu kaufen.
Ich habe mir den Zendure 800 plus geholt https://www.tueftler-und-heimw…flow-800-plus-hyper-2000/
Da gibt es eine Home Assistant Integration, und ich kann das Teil komplett lokal steuern.
Hab mir auch ein eigenes Script geschrieben, damit erst ab 200W entladen wird.
Denn wenn wir nicht Zuhause sind und der Kühlschrank nicht läuft, werden knapp über 30W benötigt.
Wenn die vom Akku kämen, reden wir von einem Wirkungsgrad von 50% ![]()
Kaufland, dachte wir sind im Kaufland Thread ![]()
Ist buchbar, auch die 100 Einheiten für 2€ sind noch da.
Und jetzt bin ich schon wieder 1/4 Gehalt reicher ![]()
Je später man einsteigt, desto länger dauert es...
Schalte ich den Depotrückblick auf 1 Woche, hab ich ein halbes Nettogehalt "verloren", schalte ich auf einen Monat, hab ich ein halbes Gehalt "gewonnen", schalte ich auf Max.
Also ab Ende 2022 wo ich das Depot eröffnet habe, sind es 6 Monatsgehälter mehr als ich eingezahlt habe. ![]()
Neue Funktion bei Scalable, man kann einstellen dass Ausschüttungen automatisch reinverstiert werden.
Allerdings nur global für das ganze Depot.
Ich bin jetzt Zuhause, da steht "WLAN Call" ![]()