Mit ging es nie darum ob 5G für die 200MB sinnvoll ist oder nicht, sondern nur ob es generell mit ex Netzclub SIMs im 200MB Tarif funktioniert.
Beiträge von HavilandTuf
-
-
Dann muss man Bar zahlen und schlimmstenfalls zum nächsten Automaten wandern.
-
Selbst wenn Daten gezogen werden bleibt es bei 4G+
Meine Frau mit Tchibo SIM hat 5G.
-
Was natürlich wieder blöd ist, wenn man schon sein ganzes Geld bei der DKB liegen hat, hat man als Bestandskunde nichts von der Aktion.
Kann mir zum Glück egal sein, mein Tagesgeld liegt bei Scalable wo es auch 2% gibt.
-
Lass sie auch mal über Einstellungen - Verbindungen - Mobile Netzwerke schauen ob da Daten-Roaming wirklich aktiv ist.
Das R neben der Empfangsanzeige erscheint meine ich sobald man in Ausland ist. Unabhängig ob die Daten Roaming aktiv ist oder nicht.
-
Hat jetzt beim zweiten Versuch geklappt.
Eine Antwort gab es auch:
ZitatHiermit informieren wir Sie, dass die Tarifleistungen in Ihrem Vertrag zunächst nicht korrekt gebucht wurden.
Wir haben den Tarif inzwischen für Sie korrigiert.
Bitte beachten Sie, dass Ihnen derzeit 4 GB statt 5 GB angezeigt wurde. Nach der Anpassung sollte der korrekte Datenumfang automatisch aktiviert werden. Wir empfehlen Ihnen, das Gerät neu zu starten, damit die Aktualisierung übernommen wird.
Wir entschuldigen uns für die entstandener Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis
So so, es wurde 4GB statt 5GB angezeigt 😁🙈
Eins weiß ich, den nächsten Jubiläumstarif lassen wir aus. 50 GB sind schon 5x mehr als benötigt 😜
-
Probiere beide von Congstar genannten
Congstar bei Kaufland?
Sehe gerade, das sind auch keine speziellen.
-
Inoffiziell funktionierten mal Daten, aber nur beim Anbieter "Salt"
Vielleicht mal mit manueller Netzwahl auswählen.
-
Kann man nicht lesen, wenn man auf den Stern klickt steht da
ZitatDas Angebot gilt für alle Neukund:innen, die im Zeitraum vom 14.07. bis 16.11.2025 einen ja! mobil Smart, Smart Plus oder Smart Max Tarif aktivieren. Das zusätzliche Datenvolumen von 5 GB, 10 GB bzw. 20 GB steht im jeweiligen Tarif dauerhaft zur Verfügung.
-
Fonic wirbt mit 5G, gilt das nur für die Smart Tarife?
Hab am Wochenende die verschollene Netzclub SIM gefunden und eingelegt.
Kriege aber nur 4G+ angezeigt. Laut Netzkarte soll hier 5G innen und außen sehr gut sein.