-
Eben kam die Mitteilung, Portierung ist am 19.02.
Hat geklappt, bereits um 4:13 kam die E-Mail dass die Nummer portiert wurde.
Ist das normal dass ich nun nicht mehr ins Blau Kundenportal komme? Die portierte Nummer ist nicht bekannt und mit der vorübergehenden Nummer funktioniert es natürlich auch nicht. SMS von Blau mit dem Hinweis auf erfolgreiche Portierung kam schon heute früh.
Bei meiner Mutter glücklicherweise kein Problem, kann mich mit der portierten Nummer einloggen.
Also kein generelles Problem bei Portiertungen wie es scheint.
Hast du es mal mit der E-Mail statt der Nummer versucht?
-
So wie weiter oben beschrieben.
Du lässt bei Netzclub die Nummer freigeben, geht am schnellsten über den Chat in der Netzclub App (meine Erfahrung).
Die Lidl Sim aktiviert deine Tocher auf ihren Namen, danach beantragt sie im Lidl Kundenmenü die Portierung deiner Nummer und gibt deine Daten dazu ein.
Kein Formular notwendig.
-
Bei Simyo hatte ich auch die Möglichkeiten abweichende Angaben für die Portierung der Nummer eingehend zu machen,
-
Mir ist auf Wochenende noch aufgefallen, dass es getrennte Freistellungsaufträge für Baader und Scalable gibt.
Also daran denken, da anzupassen, wenn man nicht direkt Steuern auf dem neuem Depot zahlen will.
-
Kann es sein, dass immer noch keine Überweisungsvorlagen in der "neuen" App möglich sind?
Oder bin ich nur blind?
-
Mal sehen ob das nun noch weiter so geht, mit dem 1x jährlichen kostenpflichtigen Anruf, der die "Laufzeit der Karte" erhällt.
Will ich schwer hoffen, meine ehemalige K-Classic SIM nutzt mein Vater.
Der kommt mit 10€ Guthaben 1,5 Jahre aus.
Wäre schon blöd, wenn die SIM deaktiviert wird.
-
Witzig, auf meiner Mittwoch zu Kaufland portierten Nummer kam gestern die SMS, dass sich der sponsored Surf verlängert hat. 
Ins Kundenmenü komme ich übrigens auch noch, nur das Guthaben ist jetzt 0
-
Deshalb die Frage, ob man das im kaufland mobil kundenbereich für seine kaufland simkarte sperren kann ?
Kann man nicht
-
Meine ehemalige Lidl Mobile Sim, die quasi seit der Einstellung ohne Guthaben und ohne Nutzung war, wurde nun wohl abgestellt.
Login weder unter Fonic Mobile, noch unter Fonic möglich, Passwort angeblich nicht korrekt.
Hab die SIM nun aus der Schublade gekramt und eingesetzt, kein Netz.
-
3,25% im Free Broker bis 50.000€ ist natürlich toll
Mittlerweile sind es nur noch 2,75%
Wo das Geld liegt, findet man unter Profil - Produktdetails - Guthabenverteilung
Bei mir aktuell alles bei der deutschen Bank.