-
Leider ist der Unterschied GSM oder 4G/5G doch immer sehr groß wobei die Situation sich schon sehr verbessert hat.
Frage an die Experten hier, ist zu erwarten, dass wenn GSM abgeschaltet wird durch weniger Interferenzen die Reichweite von 4G auf 900 MHz sich erhöht?
-
Es geht nicht nur um die Reparatur.
Es gibt wohl auch Hersteller, wo laut Wartungsplan der Akku !!! getauscht wird.
Über 400 Euro – Kostenfalle eCall-Akku?
-
die typische Lebensdauer von Masten deutlich länger ist als Wachstum der Ansprüche.
Genau deshalb
Die 99.5% mit 50 Mbit/s halt ich allerdings auch für übertrieben.
halte ich es nicht für übertrieben
-
Es wird Montag sicherlich nicht verkündet, dass nächsten Monat GSM abgeschaltet wird.
-
Aber letztendlich ist das im Wald beispielsweise auch teils komplett nutzlos. Man benötigt ein freies Sichtfeld zum Satelliten.
Könnte mir vorstellen, dass Laub nicht so das Problem ist. Mit Sichtfeld ist wohl eher gemeint, da darf kein Gebäude oder Berg zwischen sein.
Aber keine Ahnung...
-
dann bezweifle ich schon ziemlich das alle Anbieter es bis 2030 schaffen 99,5% der Fläche abzudecken.
Die werden bestimmt sogar 100% schaffen, wenn direkte Verbindungen über LEO Satelliten in der Pampa nichts besonderes mehr sind.
-
Es ist wohl eher so, dass es so lange dauert bis das DSLAM nach einem Blackout wieder da ist.
-
Würde da auch 1€ reichen um die Karte für weitere 15 Monate aktiv zu halten?
Minimum sind 5€
-
Telekom Magenta Prepaid WM Angebot, buchbar bis 08.06.
33GB pro 4 Wochen für 9,95€
https://www.telekom.de/shop/ta…prepaid?tariffId=MF_17324
-