Ich bin schon viele Jahre vom ADAC weg zu https://www.bavc-automobilclub.de/
Gebraucht hab ich sie bislang jedoch nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin schon viele Jahre vom ADAC weg zu https://www.bavc-automobilclub.de/
Gebraucht hab ich sie bislang jedoch nicht.
Also wenn du schon umrechnest um mit den 4 Wochen Tarifen zu vergleichen, dann aber auch das Datenvolumen. ![]()
Also 18,46GB für 6,15€ / 4 Wochen
Also 20GB / Monat für umgerechnet 6,66€ ![]()
Ein teuflisch gutes Angebot ![]()
Warum man vorab für alle Fälle zum Anwalt soll erschließt sich mir nicht. Das einzige was man dadurch erreicht sind extra Kosten und Rennerei.
Und dann wundert man sich, dass die Versicherungsprämien steigen...
Ich hatte schon mehrere Unfälle als Geschädigter und habe nie einen Anwalt benötigt.
Den Anwalt kann man immer noch einschalten, wenn irgendwas nicht so läuft wie man meint.
Aber so richtig interessant finde ich den Tarif nicht.
Eher absolut uninteressant.
Oder was hätte der Tarif für Vorteile gegenüber einem Discounter?
Ja, ist kein richtiges Tagesgeld. Das sollte man wissen.
Zitatdie Partnerbanken erfüllen nicht alle unsere strengen Kriterien: Denn dazu zählt auch die HSBC Continental Europe mit französischer Einlagensicherung. Frankreich hat aber keine so gute Bonität wie Deutschland oder andere Länder, in denen wir Dir ebenfalls Geldanlage empfehlen.
soll ein Risiko sein, aber:
ZitatDeshalb empfehlen wir Dir
...
Ayvens Bank: 2,3 % p. a.
aus den Niederlanden ein geringeres? ![]()
ZitatIhr Guthaben inkl. möglicher Zinsansprüche ist über die gesetzliche niederländische Einlagensicherung bis 100.000 € pro Kontoinhaber abgesichert.
Okay, ist ein Punkt.
Da ich DRIPs (Dividenden werden automatisch reinvestiert) aktiviert habe, ist mir das relativ ![]()
Da man quasi verzögerungsfrei zwischen Tagesgeld <-> Depot schieben kann, kein Problem.
Finde ich auch blöd. Wenigstens landet es hier aber in der Filiale.
Klar, die Marmorierung war beim US Steak aber auch besser. Ich hätte meinem Auge vetrauen sollen ![]()
Einzig, hätte ruhig etwas dicker geschnitten sein können.
So war es trotz hoher Hitze kaum möglich außen viel Röstaromen zu produzieren ohne dass es innen schon gar ist.
Zum Glück mögen wir es eher medium well, also fast durch.