peterdoo Ach guck mal, gerade habe ich auch die Versandmitteilung erhalten. Ebenfalls am 01.02.2026 mit Code aus den Magenta Moments bestellt. Pikantes Detail: die Trackingseite der Telekom enthält deutlich mehr und zeitlich frühere Informationen als die DHL-App, wo die Sendung jetzt auch auftaucht. Gibt es da vielleicht in der App eine bewusste zeitliche Verzögerung, um Spionage der Logistik zu erschweren? Egal, Hauptsache das Phone kommt nun endlich an.
Telekom MagentaMobil Prepaid Thread
-
-
-
Bei mir ist es nun auch unterwegs. Also nichts mit es gibt keine mehr.
-
Meins kam schon im Januar.
Das von meiner Frau sollte Morgen bei uns eintreffen.
Bin froh den Wechsel für uns beide durchgeführt zu haben. Endlich genug Datenvolumen um nicht mehr drüber nachzudenken und das für einen Preis der völlig in Ordnung ist.
-
Habe gestern die SIM-Karte meiner 0171 (portiert von Vodafone; nun zurück zur Telekom) erhalten. Die Karte wurde per Nachname und Barzahlung (für € 9,95!) beim Postboten übersandt. Kenne das von keinem anderen Anbieter. Sogar Congstar versendet die Karte ganz normal über die Hauspost. Wundere mich, dass die Telekom an diesem antiquierten Versand- und Bezahlungsweg festhält.
-
Das ist nun nichts Neues. Einige bekamen es auf Rechnung, einige nur per Nachnahme. Gab schon lange Diskussion dazu.
-
Ich weiß. Wollte nur mal ein anderes Thema bringen als den gefühlt tausendsten Post über das „tolle“ T-Phone.
-
Wenn man über Coorporate Benefits bestellt, kommt die SIM per Brief mit beiligender Rechnung und man muss überweisen.
Viele Wege führen nach Bonn

-
Bieten die Corporate Benefits auch wörtlich einen Preisvorteil?
PS: Habe heute Urlaub und kann nicht selbst nachschauen. 😉
-
20%
Ich zahle für den M 7,96€ / 4 Wochen
-
Es gibt 20% Rabatt auf den "monatlichen" Grundpreis bei Prepaid.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!