Allerdings nur für einen neuen Vertrag und nicht im Jahrestarif.
Telekom MagentaMobil Prepaid Thread
-
-
-
Den Jahrestarif gibt es über CB nicht, genausowenig den S Tarif.
ZitatProfitieren Sie jetzt von folgenden Vorteilen:
20% Rabatt auf den Grundpreis für 4 Wochen der Tarife MagentaMobil Prepaid M, L und XL
-
Kann man den 20%-Rabatt auch bei einem Tarifwechsel (z.B. von M auf L) mitnehmen?
-
Ja, man kann innerhalb des CB "Universums" zwischen M, L und XL wechseln und kriegt immer 20%
-
Nicht jeder hat Telekom Prepaid in CB. In unserem CB gibt es nur Postpaid.
-
CB hat auch nicht jeder.
-
Habe heute bei Ortel das OPT IN setzen lassen da ich meine Ortel Nummer zur Telekom mitnehmen mochte.
Habe dann an der Tanke eine Prepaid SIM Karte für 10€ gekauft und bin auf folgende Seite gegangen um die Karte zu Aktivieren:
https://www.telekom.de/prepaid-aktivierung
Habe dort dann zuerst die Kartennummer und die Rufnummer der gekauften Prepaid Karte eingetragen und anschließend meine Persönlichen Daten eingegeben.
Was mich jedoch stutzig macht es wird nirgendwo gefragt ob man die Rufnummer der SIM Karte benutzen will oder seine eigene Mitnehmen will was ich ja möchte.
Bin echt ratlos habe daraufhin die Aktivierung abgebrochen.
Mach ich irgendetwas falsch ist die Seite zum aktivieren richtig oder gibts noch ne andere mit Rufnummernmitnahme?
-
Rufnummermitnahme geht nur bei Bestellung im Shop oder online. Bei Karten aus dem allgemeinen Geschäft ist eine eingehende Portierung nicht möglich.
-
Rufnummermitnahme geht nur bei Bestellung im Shop oder online. Bei Karten aus dem allgemeinen Geschäft ist eine eingehende Portierung nicht möglich.
Ja, das ist bei der Telekom leider schon immer so. Auch etwas, das eigentlich nicht mehr zeitgemäß ist.
-
Ja, das ist bei der Telekom leider schon immer so. Auch etwas, das eigentlich nicht mehr zeitgemäß ist.
An was liegt das eigentlich? Am nicht können oder nicht wollen seitens der Telekom? Ist das System im Hintergrund dazu nicht in der Lage? Bei o2 scheinen aus- und eingehende Portierungen problemlos möglich zu sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!