Was muss man da den genau tun um das zu bekommen?
Beiträge von luca007
-
-
Echt jetzt hat das schonmal jemand kostenlos bekommen?
-
200 GB für 19,20? Wo denn? Ich kann nämlich nicht finden
-
Ja bei Norma und EDEKA ist ja auch die Schweiz bei der Telefonie mit dabei.
Hm. Wenn bei Congstar nicht balt was bassiert haben die ein echtes Problem.
Wenn bei Congstar nicht bald was basiert haben die ein echtes Problem.
-
Stimmt und aus diesem Grund habe ich mir gestern im EDEKA Markt noch eine EDEKA smart Karte besorgt und sogleich die Aktivierung mit Rufnummernportierung angestoßen.
Hat alles einwandfrei funktioniert und keine der Portierungstermin steht auch schon fest.
Das ist Service.
Aber wie heißt es so schön: Wer nicht Will, der hat schon
-
Ah OK. Und wie läuft das dann ab? Bekommt man da eine SIM Karte mit Portierter Nummer zugeschickt?
-
Ja das ist ja echt der Hammer. Der Telekom wird ja oft Rückständigkeit nachgesagt in diesem Punkt stimmts Tatsächlich.
Heißt ohne Shop geht da gar nichts!?
-
Habe heute bei Ortel das OPT IN setzen lassen da ich meine Ortel Nummer zur Telekom mitnehmen mochte.
Habe dann an der Tanke eine Prepaid SIM Karte für 10€ gekauft und bin auf folgende Seite gegangen um die Karte zu Aktivieren:
https://www.telekom.de/prepaid-aktivierung
Habe dort dann zuerst die Kartennummer und die Rufnummer der gekauften Prepaid Karte eingetragen und anschließend meine Persönlichen Daten eingegeben.
Was mich jedoch stutzig macht es wird nirgendwo gefragt ob man die Rufnummer der SIM Karte benutzen will oder seine eigene Mitnehmen will was ich ja möchte.
Bin echt ratlos habe daraufhin die Aktivierung abgebrochen.
Mach ich irgendetwas falsch ist die Seite zum aktivieren richtig oder gibts noch ne andere mit Rufnummernmitnahme?
-
Ich habe in meinen Einstellungen bei Whatsapp ein Passwort für die Verschlüsselung vergeben. Laut Beschreibung kommt somit niemand, auch Google oder Whatsapp nicht daran. Warum sollte das anders sein, als es beschrieben ist?
Traue niemanden außer dir selbst. Also darauf würde ich mich nicht verlassen.
-
Für miesen Mobilfunk Empfang gibt es WLAN call. Das funktioniert prima.
Würde die Datensammel WhatsApp auch nie nutzen.