-
Heißt Rewe und Penny spielen Russisch Roulett ob man mit PayPal zahlen kann oder nicht?
Das kann ich mir gar nicht so recht vorstellen.
Da muss die Webseite nicht sauber programmiert worden sein und es sind Fehler im HTML Code.
Denn so was gibt in keinen Onlineshop das man heute nicht mit PayPal und morgen gehts wieder.
-
Das die bestellten Karten nicht ankommen ist schon merkwürdig.
Kommt sowas häufiger vor?
Frage nur nach bevor ich eine Bestellung aufgebe.
-
Hat schon jemand im VGO Shop guthaben gekauft? Der soll sogar ein Partner der Telekom sein.
Wenn ja wie läuft das da ab?
Hier gibt es zumindest 5€ Telekom.
https://www.vgo-shop.com/de/handyguthaben/t--mobile
alternativ auch 5€ Congstar sind hier demnächst verfügbar.
https://www.vgo-shop.com/de/handyguthaben/congstar
-
Nominell sind es eigentlich eh nur 6 GB im Allnet M 5G
Ernsthaft in welchem Jahrhundert ist denn Congstar stehen geblieben?
-
Das man den XXL nicht wenigstens Mal 80 GB spendiert.
Der krebst schon die ganze Zeit bei 75 GB herum.
Aber immerhin der Jahrestarif mit 380 GB ist bis jetzt konkurrenzlos
-
Ja, ich hatte hier in der Vergangenheit darüber berichtet. Der nicht unerhebliche Guthabenschwund trat bei einer Karte mehrfach und regelmässig auf. Der Kundenservice war entgegenkommend, konnte aber nichts machen ausser Gutschriften. Ich hatte dann die Nummer wegportiert, weil mir das zu aufwändig wurde. Dem EVN war übrigens auch nichts zu entnehmen.
Darf ich fragen zu welchem Anbieter portiert wurde und war das Problem dann gelöst?
Ist schon sehr misterios mit den Guthaben Schwund bei Kaufland
-
Mal eine Frage über welches Netz funktioniert den "Nur Notrufe"?
-
Aber wenn der Stream alle paar Minuten abreißt da nutzt das beste Netz nichts.
Werde dann mal zum LIDL gehen. Muss eh noch einkaufen.
-
Oder einen VPN nutzen. Hatte das auch schon im Telekom Netz bei einem Radiostream. Habe dann einen VPN genutzt und der Stream lief ohne Aussetzer. Das Peering ist echt übelst von der Telekom.
Und warum ist das Peereing dann erst seit letzter Woche so schlecht?
Bis zum 21. Mai 2026 hatte ich damit nie Probleme. Am 22. Mai fings an.
Liegt das etwa an der Hitze?
Werde mir mal eine LIDL Connect Karte holen. Mal sehen obs damit besser ist.
-
Kann es sein, dass das Telekom Netz seit der letzten Woche Performance Probleme hat?
Habe seit über einer Woche Probleme. Habe bei Webradio Streaming ständig Abbrüche die vorher nicht waren.
Dachte erst es liegt an Congstar deswegen habe ich mir vorgestern eine Telekom MagendaMobil Prepaid Karte geholt. Der Shop verlangte noch dazu unverschämte 19,95€ das muss man noch dazu sagen. Normalerweise kosten die doch nur 9,95€
Auch mit dieser Prepaid Karte gibt es ständig Abbrüche beim Webradio.