Torc also ich bin nach wie vor im Basic Tarif siehe hier:

Hast du so eine Karte aus den Regal genommen da wo der Tarif schon drauf ist?

Den auf dieser Karte lies sich bei mir im Expert ohne weiteres eine Nummer drauf portieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Torc also ich bin nach wie vor im Basic Tarif siehe hier:

Hast du so eine Karte aus den Regal genommen da wo der Tarif schon drauf ist?

Den auf dieser Karte lies sich bei mir im Expert ohne weiteres eine Nummer drauf portieren.
Ebenfalls danke für die Blumen.
Ich wusste es ehrlich gesagt auch nicht.
Und bin einfach mal zu Expert und habe dort nachgefragt und der Verkäufer sagte sogleich kein Problem die Portierung machen wir.
War bei Expert Müller. Ging dort Raz Faz mit der Portierung.
Ja das denke ich auch, dass das nicht jeder Telekom Mitarbeiter weis das das funktioniert. Habe das nämlich in Telekom Hilft Forum auch gelesen und das ist völliger Quatsch, denn wie man sieht ist es möglich.
Auch passt somit die Überschrift dieses Threads nicht, denn eine Rufnummermitnahme im Tarif Telekom MagentaMobil Prepaid Basic ist möglich.
Wenn das mal ein Mod ändern könnte.
So habe es jetzt doch gemacht und bin mit meiner LIDL Connect Rufnummer zur Telekom gewechselt.
Siehe hier:

5€ Telekom Guthaben kann auch für ja Mobil verwendet werden und die gibt es hier:
https://www.vgo-shop.com/de/handyguthaben/t--mobile
oder hier
https://woolsocks.eu/de-DE/gif…tschland-prepaid-guthaben
Vorteil gegenüber REWE ist dass man hier auch mit PayPal bezahlen kann.
Ja da muss man erst mal drauf kommen dass die Auswahl wegen der Portierung ist.
Für mich hat das suggeriert, dass es auch Postpaid Verträge bei Kaufland gibt.
Die Abfrage kommt nämlich bei EDEKA und NORMA nicht wenn man eine Nummer Portieren möchte.
Seit wann hat den Kaufland mobil Vertragstarife?

Das komische ist ja
Auf jeden EDEKA smart Starterset steht die Rufnummer
Auf jeden Norma Connect Starterset steht die Rufnummer
Auf jeden Congstar Starterset steht die Rufnummer
Und bei uns im Kaufland hängen auch viele Startersets wo die Rufnummer drauf steht.
Nur bei manchen kauft man anscheinend die Katze im Sack. Sorry aber sowas geht einfach gar nicht. Wenn ich mir so eine Karte Kaufe, dann will ich schon wissen was das für eine Nummer ist.
War heute im Kaufland und bei den Starterpaketen viel mir auf das bei manchen keine Rufnummer hinten aufgedruckt ist.
Bei den MagendaPrepaid Paket ist mir das nämlich auch schon aufgefallen, dass hinten keine Rufnummer drauf steht.
Wie kann das sein?
Finde das nämlich ziemlich bescheuert wenn man erst das Paket ausreisen muss um zu sehen welche Nummer drin ist.
OK vielen dank eine Frage habe ich noch und zwar funktioniert beim Nokia 220 4G Volte generell auch bei Congstar, Edeka und co?