So hatte auch ein kleines Problem mit der Telekom und zwar hatte ich vor einiger Zeit eine Ersatzkarte übers Kundencenter bestellt. Gestern habe ich im Kundencenter gesehen, dass der Auftrag noch gar nicht abgeschlossen wurde und immer noch auf offen steht.
Habe mich dann ans Telekom Hilft Team gewendet um den Auftrag abzuschließen.
Da wird man zwecks Legitimation dann Angerufen.
Bei den persönlichen Gespräch habe ich dann auch rein aus Interesse diesen missglückten Tarifwechsel von Franken_ angesprochen.
Man hat mir gesagt, solche Sachen passieren ab und an mal, denn das Kundencenter wurde vor ca. 1 Jahr rundum erneuert und aus 2 Kundencenter wurde 1 gemacht, dass heißt Festnetz und Mobilfunk sind fusioniert worden und es gibt in der Tat immer noch Probleme mit den neuen Kundencenter. Die Technikabteilung bastelt da fast täglich an den neuen Kundencenter herum um die Probleme in den Griff zu kriegen.
Man empfahl mir einen Tarifwechsel über die "MeinMagenta" App am Smartphone zu machen, denn die APP funktioniert ohne Probleme.
War sehr aufschlussreich und Informativ das Gespräch gestern Abend und bin wirklich super zufrieden mit den Service der Telekom.
Jetzt mal eine andere Frage und zwar die Servicemitarbeiter die von Telekom Hilft anrufen ist das gleiche Abteilung wie die bei der Hotline oder sind das 2 getrennte Abteilungen bei der Telekom?