das sehe ich auch so aber dann ist es bei der neuen Plattform bestimmt vorbei mit der unbegrenzten Gültigkeitsverlängerung vorbei !!!
Beiträge von Synergie
-
-
Der Anbieter ist für mich ziemlich unseriös .. daher .auf diese fake Plattform habe ich keine Lust mehr....zu Unsicher...bei tchibo mobil.. daher leider nein..drüber nachdenken...die sind nicht seriös
.
-
ich werde bei Tchibo niemals nen Vertrag geschweige den Prepaid oder Postpaid machen es ist für mich zu undichseitig nein Danke auch mit deren Abrechnungssoftware komme ich nicht klar !!!...nein dann lieber die anderen Prepaid Plattformen !!!
-
Bestimmt nur einmal... ansonsten kurz bei der Hotline anfragen
-
Das glaube ich eher nicht aber 5€ in 15 Monaten ja auch nicht viel
-
Du kannst doch auch direkt auf der norma-connect aufladen und mit PayPal bezahlen...dort gibt es auch 5€ Codes man muss manuell die 5€ eingeben aber es funktioniert
-
immerhin 2 mal den Halbjahrestarif davon kostenlos buchen zu können
-
Ruf doch kurz die Hotline an..die buchen es dir umgehend
-
das finde ich ungerecht bei Kaufland es müssten auch im Halbjahrestarif jeden Monat die 1 GB extra geben
-
nur noch raffen finde ich unmöglich !!! wer kann noch mehr bieten ? alles andere wird teurer u.a Strom aber hier noch mehr abgreifen wie passt sowas zusammen ....peinlich unterirdisch...nur um hier als Hengst dazu zu stehen..peinlich