-
Oder einen VPN nutzen. Hatte das auch schon im Telekom Netz bei einem Radiostream. Habe dann einen VPN genutzt und der Stream lief ohne Aussetzer. Das Peering ist echt übelst von der Telekom.
Und warum ist das Peereing dann erst seit letzter Woche so schlecht?
Bis zum 21. Mai 2026 hatte ich damit nie Probleme. Am 22. Mai fings an.
Liegt das etwa an der Hitze?
Werde mir mal eine LIDL Connect Karte holen. Mal sehen obs damit besser ist.
-
Kann es sein, dass das Telekom Netz seit der letzten Woche Performance Probleme hat?
Habe seit über einer Woche Probleme. Habe bei Webradio Streaming ständig Abbrüche die vorher nicht waren.
Dachte erst es liegt an Congstar deswegen habe ich mir vorgestern eine Telekom MagendaMobil Prepaid Karte geholt. Der Shop verlangte noch dazu unverschämte 19,95€ das muss man noch dazu sagen. Normalerweise kosten die doch nur 9,95€
Auch mit dieser Prepaid Karte gibt es ständig Abbrüche beim Webradio.
-
Ach du meine Güte, das mit den manuell eingeben war mir gar nicht bewusst.
Dachte da gehen nur die festen Beträge.
Das ist ja geil.
Würde da auch 1€ reichen um die Karte für weitere 15 Monate aktiv zu halten?
-
OK. Besten Dank. Dann werde ich EDEKA auf meiner Norma Karte laden.
In der Penny Kartenwelt kann ich nämlich nicht bezahlen da ich keine Kreditkarte besitze und PayPal irgendwie nicht angeboten wird. Das ist schon ein Unding von PENNY.
Noch eine Frage an was erkennt man die "echten" Telekom-Läden?
-
Gibt es nicht,aber du kennst 5 Euro Telekom Codes nehmen.
Wo gibt es die 5E Telekom Codes? Habe ich noch nie irgendwo gesehen
-
Mal eine Frage und zwar gibt es von Norma connect keine 5€ Ladecodes?
-
Hatte das gleiche Problem. Von der Tanke eine Prepaid Karte gehohlt und dann Zuhause den Aktivierungsprozess gestartet um dan festzustellen das keine Rufnummernmitnahme angeboten wird.
Was soll das liebe Telekom?
Jeder Discounter bekommt das hin. Für mich wars das auch und habe meine Nummer zu Congstar mitgenommen. Da funktioniert das problemlos.
-
Was muss man da den genau tun um das zu bekommen?
-
Echt jetzt hat das schonmal jemand kostenlos bekommen?
-
200 GB für 19,20? Wo denn? Ich kann nämlich nicht finden