-
Eigentlich nicht, aber das ist eine Möglichkeit. Und ja, du kannst mehrere SIM-Karten auf dich aktivieren.
...und schon ein eigenes "Smart"-phone mit Google-Account...
Nur nebenbei: Man kann Android-Telefone, auch solche die nicht vollständig entgooglet oder gerootet sind, ohne Google-Account betreiben, und was dann wegfällt ist fast nur Werbung, Suchtkram und Abzocke.
Die Beiden bekommen noch kein Smartphone keine Sorge. Die sind für andere Zwecke gedacht was aber trotzdem mit ihnen zu tun hat. Es wird überall nach einem Handy samt App gefragt. Bei zwei kleinen Kindern übernehme ich das bis sie alte genug sind bzw. 18 sind.
-
raimerik
Kann ich bei Kaufland mobil auch zwei Karten auf mich aktivieren? Sie sollen für meine beiden Kinder sein, welche aber noch sehr klein sind. Für ein Google Konto brauchen sie eine Sim Karte um das Androidhandy nutzen können.
-
Ohne Aufladung haltbar ist jedenfalls noch Kaufland mobil; für 15 Monate (457 Tage) bis zur Deaktivierung reicht da Anruf auf eine kostenlose Nummer oder auch aktive kostenlose Messaging-Option (die sich allerdings am 28. Tag selber beendet).
Mir kam was dazwischen und jetzt wollte ich die o2 Freikarte holen aber sie wurde eingestellt.
Wäre die Sache mit der Kaufland mobile Sim Karte jetzt noch das beste, wenn man eine dauerthaft aktive Karte braucht ohne viel aufladen zu müssen?
-
Das ist ja mal echt schade. Habe es immer gerne im Ausland genutzt. Für whatsapp und bisschen surfen hat es immer gereicht.
So wie es jetzt ist, ist es in meine Augen definitiv eine Verschlechterung. Wirklich schade.
-
Meins kam schon im Januar.
Das von meiner Frau sollte Morgen bei uns eintreffen.
Bin froh den Wechsel für uns beide durchgeführt zu haben. Endlich genug Datenvolumen um nicht mehr drüber nachzudenken und das für einen Preis der völlig in Ordnung ist.
-
Vielen Dank für die Antworten.
Habe jetzt auch gesehen, dass es Netzclub neu garnicht mehr gibt.
Habe mich bezugnehmend auf die obigen Antworten für die o2 Freikarten entschieden. Werde mir die besorgen. Eine Aufladung alle 6 Monate von 0,01€ ist ok für mich.
Nochmals vielen Dank.
-
Gilt das auch noch für jetzt neu gekaufte Sim Karten?
-
Hallo
ist es noch so, dass die Sim von Netzclub nicht abläuft bzw. wegen inaktivität gesperrt wird?
Falls nein welche Simkarten gibt es, die nicht ablaufen/gesperrt werden ohne Guthabenaufladung?
Schonmal vielen Dank.
-
Hat das einen besonderen Grund, dass man Guthaben für Congstar nicht mehr bei Amazon kaufen kann?
War immer unsere bevorzugte Variante.
-
Liest sich zumindest so das es nur für Neukunden gilt.
Aber sicher kann es nur der Kundenservice sagen.
Laut Support gilt es nur für Neukunden.