Beiträge von golf5

Hallo

ich habe das Problem, dass die Simkarte von meinem Vater im Januar abläuft falls nicht aufgeladen wird.

Wie viel muss ich mindestens aufladen und um wie lange verlängert sich die Karte dann wieder?

Vielen Dank im Voraus und ich wünsche allen noch frohe Weihnachten!

Danke für die Infos.

Will wechseln, weil Norma nicht den kleinen Tarif mit nur 1GB und 100Min anbietet. Dieser würde mir vollkomen ausreichen
    .

[USER="147940"]Nokiahandyfan[/USER]
    Ebenfalls danke für Info.

Ich möchte von Norma Connect wieder zurück zu Ja! Mobil wechseln. Ist dies generell möglich?
    Wie gehe ich da am Besten vor?
    Ich besorge mir das Starterpaket mit dem größten Tarif von Ja! Mobil und aktiviere dieses. Gleichzeitig gebe ich auch an, dass ich meine Nummer von Norma Connect portieren möchte.
    Mein aktueller Norma Connect Abrechnungszeitraum für den gebuchten Tarif geht noch bis zum 17.07.2020. Reicht es den gebuchten Tarif 4-5 Tage vor Ende des Zeitraums bei Norma abzubestellen oder wird die Karte ehh nach erfolgter Portierung abgeschaltet?
    Das Restguthaben kann ich mir dann von Norma auf mein Konto überweisen lassen richtig?

Falls ich was übersehen habe oder irgendwo ein Fehler ist wäre ich auch dankbar für Infos bezüglich einer reibungslosen Portierung.

Ich habe ab und zu bei Ja! Mobil mit Congstar Aufladekarten mein Guthaben aufgeladen, wenn ich nicht zu einem Rewe gekommen bin und das ging. Ein Norma ist leider auch etwas weiter weg bei uns und ich komme da sehr selten vorbei also werde ich sobald es nötig ist es auch mal mit einer Congstar Aufladekarte probieren. Die bekommt man ja fast überall und ich hoffe das es funktioniert, wäre sonst schade.

Bei mir wurde gestern meine bisherige Rufnummer zu Norma Connect portiert. Karte war seit gestern Morgen aktiv mit 10 € Guthaben. Einloggen ins Kundenportal war zunächst auch nicht möglich.
    Gestern 18:01 Uhr kam eMail: Ihre SIM-Karte wurde aktiviert und ist nun einsatzbereit.
    Gestern 18:38 Uhr kam eMail: Für die Rufnummernmitnahme haben wir Ihrem Prepaid-Konto 25 € gut geschrieben.
    Danach 35 € Guthaben und einloggen ins Kundenportal möglich.

Bei mir geauso abgelaufen. Habe mehrmals die Bestätigungsmails bekommen aber das hat mich nicht weiter gestört.
    Heute den Smart S gebucht und endlich LTE im Telekom Netz für den Preis.:top: