Beiträge von golf5

    Ich habe schone eine Ja! Mobil Prepaifkarte auf mich registreiert. Kann ich eine weiter auch auf mich eegistrieren lassen?

    Falls ja wie muss ich da vorgehen?

    Falls ich sie wie ich es gewohnt bin aktiviere würde sie ja unter einem neuen Account angelegt aber auch unter meinem Namen oder?

    Würde gerne nur einen Account haben wo dann beide Nummern drin sind.


    Vielen Dank im Voraus.

    Nokiahandyfan


    Tut mir leid aber im Portal habe ich nichts dazu gefunden.


    klaro


    Das wusste ich nicht. So weit bin ich nicht gegangen aber in der normalen Übersicht zu Tarife & Sim Karte habe ich nichts gefunden.

    Werde mal nachschauen.

    Danke für den Hinweis.



    EDIT: Tatsächlich, wenn man auf Ersatzsimkarte bestellen geht, wird einem die Sim-Kartennummer von der aktuellen Karte angezeigt.

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Die Simkarte sollte in ein Iphone SE mit Nano Sim Slot aber sie ist mir zu klein geraten beim zuschneiden. :thumbdown:

    Die Nummer möchte ich nun portieren. Aktuell ist die Sim noch in einem alten Nokia Handy. Beim Iphone fällt die Sim durch den Simkarten Träger sprich zu klein. Gehen tut die Sim noch im Nokia.

    Habe eine Blau Prepaid Simkarte, welch zurechtgeschnitten wurde und jetzt, da ich die Nummer zu einem anderen Anbieter übertragen möchte und das Restguthaben ausgezahlt werden soll, weis ich nicht wie ich an die Sim-Karten-Nummer komme. Diese wird auf dem Formular zum Auszahlen des Restguthabens gefordert.

    Kann man die sich von blau zuschicken lassen oder was für Möglichkeiten hat man da. Wollte das Guthaben ungern verlieren nach Rufnummerportierung.

    Ansonsten kann man das Guthaben auch anderweitig von der Simkarte runterholen.


    Für Hilfe und Ratschläge wäre ich dankbar.

    Hallo


    ich habe das Problem, dass die Simkarte von meinem Vater im Januar abläuft falls nicht aufgeladen wird.

    Wie viel muss ich mindestens aufladen und um wie lange verlängert sich die Karte dann wieder?


    Vielen Dank im Voraus und ich wünsche allen noch frohe Weihnachten!


    Danke für die Infos.


    Will wechseln, weil Norma nicht den kleinen Tarif mit nur 1GB und 100Min anbietet. Dieser würde mir vollkomen ausreichen
    .


    [USER="147940"]Nokiahandyfan[/USER]
    Ebenfalls danke für Info.

    Ich möchte von Norma Connect wieder zurück zu Ja! Mobil wechseln. Ist dies generell möglich?
    Wie gehe ich da am Besten vor?
    Ich besorge mir das Starterpaket mit dem größten Tarif von Ja! Mobil und aktiviere dieses. Gleichzeitig gebe ich auch an, dass ich meine Nummer von Norma Connect portieren möchte.
    Mein aktueller Norma Connect Abrechnungszeitraum für den gebuchten Tarif geht noch bis zum 17.07.2020. Reicht es den gebuchten Tarif 4-5 Tage vor Ende des Zeitraums bei Norma abzubestellen oder wird die Karte ehh nach erfolgter Portierung abgeschaltet?
    Das Restguthaben kann ich mir dann von Norma auf mein Konto überweisen lassen richtig?


    Falls ich was übersehen habe oder irgendwo ein Fehler ist wäre ich auch dankbar für Infos bezüglich einer reibungslosen Portierung.