Habe heute meine ersten 5GB vom Kundenservice buchen lasse. (Penny Mobile).
Werden mir jetzt auch in der App angezeigt.
Kann ich irgendwo sehen, ob Anklopfen,Makeln und 3er Konferenz bei mir aktiv sind?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe heute meine ersten 5GB vom Kundenservice buchen lasse. (Penny Mobile).
Werden mir jetzt auch in der App angezeigt.
Kann ich irgendwo sehen, ob Anklopfen,Makeln und 3er Konferenz bei mir aktiv sind?
Meine Nummer wurde heute auch portiert.
Weis jemand wie das mit den 12x5GB abläuft? Habe bis jetzt noch nichts bekommen.
Weis jemand wie lange die Portierung von Norma Connect zu Penny dauert? Mein Smart Tarif bei Norma geht noch bis zum 02.05.2023.
Ich muss per Telefon das Opt In setzten lassen richtig damit die Nummer portiert werden kann? Das kündigt aber nicht sofort meine Karte oder meinen Tarif? Dann kann ich Penny beauftragen die Nummer zu portieren und meine Norma Sim wird dann am Portierungsdatum deaktiviert oder? Will nicht, dass die weiterläuft mit einer anderen Nummer. Sollte ende April über die Bühne gehen.
Danke schonmal für die Hilfe.
Weis jemand wie viel man aufladen muss bei congstar damit sie die Prepaidkarte wieder verlängert? Bei meinem Vater wurde die Sim deaktiviert. Habe sie wieder aktivieren lassen und müssen die Karte aufladen. Wie viel ist für welchen Verlängerungszeitraum nötig und wo überall kann man Guthaben kaufen?
Nach meiner Anfrage beim Kundenservice wegen dem 10GB Voucher nach Aufladung meiner Norma Karte habe ich jetzt einen Voucher bekommen aber kann diesen nicht einlösen. Nach Eingabe und bestätigen kommt eine rote Meldung, dass der Code ungültig ist oder schon verwendet wurde.
Habe momentan auf meiner Sim den 6Monatstarif gebucht.
Kann mir da jemand weiterhelfen, wie ich den aktiviert bekomme?
@All
Konnte wie schon hier im Thread beschrieben telefonisch eine zweite Sim auf ein schon existierendes Konto aufschalten lassen.
vielen Dank nochmal!
Ich habe schone eine Ja! Mobil Prepaifkarte auf mich registreiert. Kann ich eine weiter auch auf mich eegistrieren lassen?
Falls ja wie muss ich da vorgehen?
Falls ich sie wie ich es gewohnt bin aktiviere würde sie ja unter einem neuen Account angelegt aber auch unter meinem Namen oder?
Würde gerne nur einen Account haben wo dann beide Nummern drin sind.
Vielen Dank im Voraus.
Tut mir leid aber im Portal habe ich nichts dazu gefunden.
Das wusste ich nicht. So weit bin ich nicht gegangen aber in der normalen Übersicht zu Tarife & Sim Karte habe ich nichts gefunden.
Werde mal nachschauen.
Danke für den Hinweis.
EDIT: Tatsächlich, wenn man auf Ersatzsimkarte bestellen geht, wird einem die Sim-Kartennummer von der aktuellen Karte angezeigt.
Vielen Dank für die Hilfe!
Die Simkarte sollte in ein Iphone SE mit Nano Sim Slot aber sie ist mir zu klein geraten beim zuschneiden. ![]()
Die Nummer möchte ich nun portieren. Aktuell ist die Sim noch in einem alten Nokia Handy. Beim Iphone fällt die Sim durch den Simkarten Träger sprich zu klein. Gehen tut die Sim noch im Nokia.