Äpfel vs. Birnen... Who cares Aldi Talk (o2)... *g*
Im Vergleich zu Fraenk und sogar kleinen Congstar Tarifen aber sehr attraktiv...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Äpfel vs. Birnen... Who cares Aldi Talk (o2)... *g*
Im Vergleich zu Fraenk und sogar kleinen Congstar Tarifen aber sehr attraktiv...
Gilt das nur für Neukunden oder können Bestandkunden auch in den Smart S mit 20GB wechseln?
Meine Frau hat noch den Smart S für 7,99€ mit 5GB laufen.
Liest sich zumindest so das es nur für Neukunden gilt.
Aber sicher kann es nur der Kundenservice sagen.
Habe gerade eine neue SIM bei Penny per Hotline aktiviert, mit Rufnummernmitnahme, war in 6 Minuten erledigt....
Nach 5 Minuten war die neue Karte bereits mit der portierten Rufnummer in der Penny App sichtbar...
Bei mir war es gestern genauso,schnell und einfach.
Nach ca. 3h kam die Ablehnung. Per Mail hieß es, dass die Bestellung nicht ausgeführt werden kann: die maximale Anzahl an Karten bzw. Verträgen sei erreicht. 🤔
Der Vorgang liegt jetzt bei der Fachabteilung, viel Hoffnung habe ich nicht, dass das noch klappt.
Vielleicht liegt es an einer org. Congstar-Karte, die ich im Frühjahr aktivert und nach drei Tagen wieder gekündigt hatte. Die Karte war damals im dafür bestimmten Smartphone nicht lauffähig.
Ich lasse mich überraschen und werde berichten.
Liest sich zumindest so das es nur für Neukunden gilt.
Aber sicher kann es nur der Kundenservice sagen.
Laut Support gilt es nur für Neukunden.
Das ist echt eine traurige Entwicklung das es derzeit anscheinend genau wie bei Lidl Connect Tarifanpassungen nur noch für Neukunden gibt.
Alles anzeigenBei mir war es gestern genauso,schnell und einfach.
Nach ca. 3h kam die Ablehnung. Per Mail hieß es, dass die Bestellung nicht ausgeführt werden kann: die maximale Anzahl an Karten bzw. Verträgen sei erreicht. 🤔
Der Vorgang liegt jetzt bei der Fachabteilung, viel Hoffnung habe ich nicht, dass das noch klappt.
Vielleicht liegt es an einer org. Congstar-Karte, die ich im Frühjahr aktivert und nach drei Tagen wieder gekündigt hatte. Die Karte war damals im dafür bestimmten Smartphone nicht lauffähig.
Ich lasse mich überraschen und werde berichten.
Wie viele Karten hast du denn aktiv im Congstar/Penny/ja Kosmos?
Ich kann echt nicht verstehen wie man noch Kunde bei Congstar und deren Untermarken sein kann.
Es gibt keinen anderen Anbieter auf dem Markt der Prepaid Aktivierungen grundlos nach Lust und Laune ablehnt,teils schon nach einer aktiven Karte.
Die Fälle häufen sich wieder und in einem anderen Forum liest man auch wieder vermehrt davon.
Das ist echt eine traurige Entwicklung das es derzeit anscheinend genau wie bei Lidl Connect Tarifanpassungen nur noch für Neukunden gibt.
Tja, dann muss man, wenn das Datenvolumen nicht ausreicht, mit der Datenkarte (Dual-SIM, eSIM) halt immer wieder "umziehen".
Ich kann echt nicht verstehen wie man noch Kunde bei Congstar und deren Untermarken sein kann.
Wer noch keine 3 Karten hat, kann durchaus ein Schnäppchen bei Penny/Ja! machen. Aber mit der Zeit laufen immer mehr Leute in das Limit. Ich lasse bei Congster alles auslaufen, Neuaktivierungen gibts nicht mehr. Würde vermutlich auch nicht klappen, habe noch 2x Ja! und 1xPenny. Von mir aus können sie die Daten dann 10 Jahre aufbewahren, ich komme eh nicht wieder.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!