-
Vor ein paar Tagen habe ich einen 10GB Voucher aus der Aktion zur Kundenwerbung eingelöst:
Im WLAN die Seite "datapass.de/voucher" aufgerufen und anschl. per SMS das Login bestätigt. Das hat ohne Probleme geklappt und auch ohne die Dayflat buchen zu müssen.
Die SIM läuft nun im reinen Datenmodus und hat Zugang zu 5G-Netz mit Fullspeed, >400MBit/s.
-
Lidl connect Aktion vom 18.5. bis 14.6.:
smart S - 25GB ein Jahr lang für 6,99€ pro Monat*
*28 Tage
Hier geht es weiter....
-
Lidl connect Aktion vom 18.5. bis 14.6.:
smart S - 25GB ein Jahr lang für 6,99€ pro Monat*
Zunächst nur für Neukunden bei Erstbuchung im smart S. Laut Fußnote gibt es 14x eine Gutschrift über 2€, also sogar für etwas mehr als 1 Jahr.
Dieser Preispunkt könnte möglicherweise die Mitbewerber veranlassen, ihre Tarifgestaltung zu überarbeiten.
*28 Tage
-
Eine Verbindung zwischen der Kaufland Xtra-App und Kaufland-Mobil habe ich heute bei der Beauftragung der Portierung nicht erkennen können.
Die Abfrage und Prüfung des Xtra-Codes erfolgt zu Anfang des Eingabeprozesses, noch bevor die persönlichen Daten erfasst werden. Der ganze Vorgang lief ohne Probleme ab, genauso die Identifizierung. Innerhalb von gut drei Stunden hatte ich die Bestätigung des abgebenden Providers mit dem Portierungstermin am 18.Mai.
Bin ja gespannt, ob das mit den 80€ Startguthaben tatsächlich so klappt. 
-
In meiner Xtra App ist der Code noch vorhanden, in den nächsten Tagen werde ich eine neue SIM mit RNM aktivieren und mich überraschen lassen.
Ich werde berichten...
-
Wie in allen anderen Tarifen auch:
- Opt-in beim bisherigen Anbieter setzen lassen
- Starter Set kaufen (bei Lidl Connect gibt es nur eine Version für alle Tarife)
- Starter Set registrieren unter Mitnahme der Rufnummer
- Guthaben aufladen (nach Aktivierung)
- Tarif buchen
-
Kaufland Mobil feiert Geburtstag:
Vom 30.4. bis 6.5. gibt es die Starter Sets vergünstigt, 2,99€.
Vom 30.4. bis 30.5. gibt es 30€ Portierungsbonus.
hier gibt es von @sensemunne mehr dazu
-
In dem Reiter "X - Vorteile" gibt es die Rubrik "Treue&Partner". Darin sind alle Zusatz-Angebote enthalten, auch die Kaufland-Mobil Aktion.
-
Bei Penny Mobil gibts mal wieder die Smart Starter-Sets zum halben Preis, 4,98€ bis 3.5.
...hier entlang...
-
Spannend wäre die Antwort auf die Frage, ob sich der Bonus aus der Kaufland Card Aktion zu dem Geburtstagsbonus hinzu addiert? 
Das klärt sich erst mit einer Portierung, die ab 30.4. ausgelöst werden wird. Ich bin dabei, allerdings in der zweiten Mai-Hälfte.