-
Sag bitte Bescheid wenn es ankommt.
Bescheid sag...
Heute war das kostenlose Starterset in der Post. 😀
Da hat ja alles zusammen gepasst...
Toller Kundenservice 👍, nur weil ich gefragt habe, ob es die vergünstigten Startersets auch in der Filiale gibt. Spoiler: gibt es dort nicht.
-
Sind das spezielle Black Week-Startersets, also kriegt man die Vorteile nur damit und nicht, wenn man ein früher gekauftes Starterset jetzt aktiviert?
Vermutlich nicht, der logistische Aufwand wäre viel zu groß.
Der Black Week Preis ist nur Online zu bekommen, nicht in der Filiale. Gestern habe ich genau danach gefragt und ohne zu zögern wurde mir eine kostenfreies Starterset in Aussicht gestellt, soll noch diese Woche bei mir eintreffen. 
-
Da hab ich ja was losgetreten.... 
Gestern wurde die Website bei Penny und ja! Mobil geändert:
der Zusatztext mit dem Aktionszeitraum bis 16.11. ist auf der Hauptseite entfallen und auch die Sternchentexte sind dort angepasst worden, bei beiden Anbietern!
Auf der weiterführenden Seite steht immer noch der Hinweis auf den Aktionszeitraum und dass es nur für Neukunden gilt. Das ist in Summe reichlich verwirrend und irgendwie unfertig. 
-
...Aber alles nur befristet...
Die Befristung bis 16.11. ist aus dem Angebot raus.
So wie Website von ja! und Penny-Mobil heute aussieht, werden die Tarife auch für Bestandskunden gelten.
Es fehlt jedoch noch die Anpassung in der App.
Die Sternchen-Texte sind schon uptodate, die pdf-Dateien jedoch noch nicht.
-
Jetzt reagiert auch der erste Telekom-Discounter auf die Aldi&Lidl Aktionen:
Bei Penny und ja! Mobil sind die bisherigen Aktionen als Standard übernommen worden.
In den Tarifen smart/plus/max gibt es jetzt dauerhaft 20/40/80GB Datenvolumen. In der App ist es momentan noch nicht angepasst, das dürfte aber nur eine Frage von Stunden sein...
-
5€ Voucher bei Edeka kaufen und über *101* die Aufladenummer vom Voucher eingeben.
-
...somit ist es dann nicht möglich nur 5€ auf Telekom Prepaid Basic aufzuladen...
Doch, es ist möglich 5€ aufzuladen, nur eben nicht per Online-Aufladung, sondern mit einem ganz profanen 5€ Voucher aus dem Edeka-Markt.
-
... automatisch auf 25GB angehoben worden...
Nee, doch nicht.
Seit ein paar Tagen heißt der gebuchte Tarif wieder "20GB". Wegen des unzureichenden VF-Netzes wird es mir nicht möglich sein, in den Unlimited-Bereich zu kommen. Ob vielleicht doch mehr als 20GB vor dem Nachbuchen möglich sind, kann ich so nicht feststellen.
Es hat aber immer noch den Zusatz:
...das Datenvolumen wird in Kürze vollständig angezeigt...
-
Gestern war Rufnummernportierung, hat reibungslos geklappt. Der Portierungsbonus war sofort mit dabei und der Extra-Bonus aus der laufenden Aktion wurde heute aufgebucht. Also alles prima! 
Für 2,99€ (Sim-Karte aus einer älteren Aktion) gibt es nun 6GB/28d im XS-Tarif für fast 6 Monate. Preis-Leistungsverhältnis top! 
Weiß man wie lange die Startersets zum halben Preis zu haben sind? Wahrscheinlich nicht bis zum 22.10.?
Die Aktion läuft noch, bis wann steht bei den Angeboten nicht dabei.
Bei Kaufland laufen neue Angebote immer ab donnerstags, kann also sein, dass das Angebot morgen endet.
-
Ja, in der Tat stehen da nur die 20GB.
Beim verfügbaren Gesamtvolumen gibt es noch den Hinweis:
Das Datenvolumen .... wird in Kürze vollständig angezeigt. ....