-
Ist es denn noch eine Meldung wert, dass bei Penny Mobil diese Woche erneut die Smart-Startersets im Preis reduziert sind (1,99€) ? Ich denk' mal "ja".
Vielleicht könnte andersrum ein Schuh draus werden:
der reguläre Preis ist ab sofort 1,99€ und zu den "High-Value Tagen" gibt es einen Sonderpreis von 9,99€. 
-
Bei Kaufland Mobil ab 2.1.:
25GB Datenreserve
-
Neu ab 2.1.:
25GB Datenreserve in den Tarifen S, M und L.
Auf der Website bereits veröffentlicht.
Die Bedingungen sind exakt die Gleichen, wie bei den anderen Telekom Discountern.
-
1.: ist weiterhin verfügbar, in der App und auch auf der Website
2.: das klappt nicht,
die einzige Chance den Voucher ohne Kosten zu nutzen, besteht darin, ihn in den letzten Tagen eines gebuchten Tarifs einzulösen.
3.: der Geburtstagsbonus und die 10GB-Voucher für Neukunden-Werbung halten mich derzeit von einem Wechsel ab.
-
Bestell das 25GB Startersets für 2€, damit ist der erste Monat* bezahlt mit Telefon Flat und anschließend in den 9ct Tarif wechseln, Restguthaben ist dann 1,01€.
* 28Tage
-
Das ist kein Fehler, das ist so gewollt. Nur die Starter-Sets im Smart-Tarif gibt es günstiger, bei Penny Mobil verhält es sich genauso.
-
...
Von daher ist Congstar eh uninteressant geworden....
Genau das 
und die 24h Dauer bei einem Tarifwechsel haben ja! Mobil und Penny Mobil für mich ins Abseits geschossen.
-
Kaufland Halbjahrstarif....
Dagegen ist der WA Tarif uninteressant.
-
Gibts die 10GB als Voucher oder als Extra-Datenvolumen? Als Extra-Datenvolumen wird es hoffentlich als erstes verbraten?
Wie so oft bei Norma connect werden diese 10GB als Datenvoucher realisiert. Die werden auch zuerst verbraucht, sind aber nur 30 Tage gültig.
Die restlichen 5 Monate muss man sich mit den verbleibenden 18GB zufrieden geben.
-
Vollständigkeitshalber:
Kaufland-Mobil App ab Android 8