...
Nach einem flüchtigen Blick in die Glaskugel müsste in KW 18 dann Penny Mobil wieder mit dem 50% Rabatt locken.
....
Tatsächlich bietet Penny Mobil nächste Woche die Smart-Startersets wieder zum halben Preis an (27.4. - 3.5.).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...
Nach einem flüchtigen Blick in die Glaskugel müsste in KW 18 dann Penny Mobil wieder mit dem 50% Rabatt locken.
....
Tatsächlich bietet Penny Mobil nächste Woche die Smart-Startersets wieder zum halben Preis an (27.4. - 3.5.).
Ja, ohne Tarifwechsel.
Auf dieser SIM habe ich derzeit nur die 100min-Option gebucht und die wird sich planmäßig morgen verlängern.
Im Normalfall rufe ich die datapass-Seite bei Penny- oder ja!-Mobil gar nicht auf.
Wie cool ist das denn? ![]()
Die 15GB sind bei mir auch gebucht worden und es steht ein weiterer "Pass" mit 15GB zur Verfügung.
Da handelt es sich wohl um eine Aktion, die bisher noch nicht kommuniziert worden ist.
Bei meiner ja! Mobil SIM gibt es diese Aktion nicht.
In letzter Zeit waren ausschließlich die drei Smart Startersets im Angebot.
Es ist ja mittlerweile richtig anstrengend
den vielen Aktionen bei ja! Mobil und Penny Mobil hinterher zu laufen.
Noch bis 19.4. gibt es die Smart-Startersets bei ja! Mobil wieder mal zum halben Preis, 4,98€.
Vielleicht aber auch ganz anders, dann startet ja vermutlich die Kaufland Geburtstagsaktion.
Bis 12.4. gibt's bei Penny Mobil mal wieder die Smart Starter-Sets zum halben Preis, 4,98€.
Vielleicht ist das nur wegen des Feiertags ein Problem.
Wenn Kaufland es zum Nachteil des Kunden so auslegt, wie bei den Gratis-Monaten, könnte bereits das Startguthaben als erste Gutschrift gemeint sein.
Hoffentlich nicht. ![]()
Bei Penny Mobil gibts mal wieder die Smart Starter-Sets zum halben Preis, 4,98€ bis 12.4.
Habe ich auch bekommen. In der App ist von der Aktion noch nichts zu sehen.
Das muss aber nichts heißen, bei ja! Mobil und Penny Mobil ist in der App beim Halbjahrestarif immer noch die Rede von 18GB Datenvolumen. 🤷
Genau genommen 6,15€ für 20GB in 28Tagen, um es mit dem üblichen Prepaid-Abrechnungszeitraum zu vergleichen.
Anders als bei der Telekom direkt, gibt es keine Datenmitnahme in den Folgemonat und "nur" 100Mbps.