-
Und hier die nächste Aktion bei ja! Mobil:
Vom 13.7. bis 19.7. gibts mal wieder das Starter-Set im Smart-Tarif zum halben Preis: 4,98€.
Im Tarif "Smart" gibt es 30GB statt 25GB Datenvolumen (2 Jahre lang); wohl nur für Neukunden, wenn die Aktivierung innerhalb des Aktionszeitraums stattfindet.
Genau diese Aktion läuft vom 20.7. bis 26.7. bei Penny Mobil.
-
Die 10 GB sind aber nur einmalig,die 1 GB bei Kaufland Mobil sind dauerhaft.
Nicht einmalig, sondern "zwei"malig: im Normalfall einer Werbung bekommt der Werber und der Geworbene jeder solch einen 10GB Voucher.
Bei mir war mal solch ein Voucher nicht einlösbar, nach Reklamation an der Hotline, erfolgte direkt eine Buchung von 10GB.
-
Können ja, ob es auch klappt, liegt im Ermessen der Hotline.
Diese 10GB Datenvoucher werden gern mal als "Trösterchen" verteilt.
-
Und hier die nächste Aktion für Neukunden bei Lidl connect:
Vom 20.7. bis 16.8. gibt es im Tarif Unlimited-on-Demand S die ersten drei Monaten* eine 50% Gutschrift, effektiv also 4,99€.
*28 Tage
-
Und hier die nächste Aktion bei ja! Mobil:
Vom 13.7. bis 19.7. gibts mal wieder das Starter-Set im Smart-Tarif zum halben Preis: 4,98€.
Im Tarif "Smart" gibt es 30GB statt 25GB Datenvolumen (2 Jahre lang); wohl nur für Neukunden, wenn die Aktivierung innerhalb des Aktionszeitraums stattfindet.
-
Und wieder eine so begehrte Aktion bei Kaufland Mobil:
Startersets für 1,99€.
Vermutlich wird das Angebot wird bis 8.7. gelten.
-
Bei ja! Mobil gibt es mal wieder Startersets zum halben Preis: noch bis 5.7. für 4,98€.
Lt. Sternchentext gilt dieser Preis nur für die Startersets mit einem Smart-Tarif, im Online-Shop gibt es aber auch die Basic- und Easy-Pakete vergünstigt.
-
WM-Aktionsangebot bei Lidl Connect:
Von heute an bis 19.7. gibt es in den Tarifen S, M und L einmalig einen Bonus von 2026 (!) GB kostenlos dazu.
Lt. Kleingedrucktem gilt das für "Neuaktivierungen", ob damit nur neu aktivierte SIMS gemeint sind oder auch ein neu aktivierter Tarif, ist unklar.
In zwei Wochen kann ich mehr dazu sagen, vielleicht ist aber hier auch jemand dabei, der in schon früher seinen Tarif wechselt.
-
Bisher nur in der App, kommt wohl erst noch auf die Website.
-
Bei mir war heute Portierung zu Kaufland. Es gab unglaubliche 80€ Startguthaben
, aus der Geburtstagsaktion und aus der Xtra-Aktion.