-
Das ist ja mal ne coole Aktion von Norma connect! 

Ich finde nichts, unter welchen Voraussetzungen gibts denn dieses Datenpolster?
Das Datenpolster lässt sich bei gebuchtem Tarif S/M/L aktivieren, nur in der App.
Im 6-Monatstarif steht das Datenpolster nicht zur Verfügung und im 9ct Tarif sowieso nicht.
Nach einem Wechsel von S/M/L in den 9ct Tarif wird das Datenpolster gelöscht, ob es bei einem späteren Wechsel zurück nach S/M/L wieder kommt, steht nicht in den Bedingungen.
-
Bei Kaufland Mobil gibts ab 11.12. wieder mal reduzierte Startersets....
Hier entlang - - >
-
Aufgepasst!
Jetzt kommt auch Kaufland Mobil wieder mit einer so beliebten Aktion um die Ecke: 😉
Ab 11.12. gibt es die Startersets zum reduzierten Preis: 4,99€ oder mit der K-Card für 2,99€.
Den Telekom-Discountern fällt wohl nichts besonderes mehr ein. 🤔
-
Dass die Gutschrift um 50Cent höher ausfällt, ist normal bei diesen Aktionen, war in der Vergangenheit schon so.
Im Tarif S ist ja klar, dass 1,01€ übrig bleiben vom Startguthaben; in den Tarifen M und L aber scheinbar dann auch 1,01€.
-
Der Einstiegspreis liegt recht flach für die beiden Congstar-Derivate, dafür liegt die Hürde zur Anmeldung um so höher. 
-
Nach der Portierung zu Norma im Tarif M wurde nach gut 24h die Black-Week "Zugabe" mit +10GB aufgebucht zu den üblichen 50GB.
Soweit so normal.
Was mich aber überrascht, ist das Guthaben von 11,01€. 10€ Portierungsbonus sind klar, die 1,01€ lass darauf schließen, dass im Tarif M ein "Startguthaben" von 15€ existierte, abzüglich der 13,99€ für den Tarif. Das kenne ich so nur von Penny Mobil und ja! Mobil. Bei Kaufland Mobil hingegen bleibt kein Restguthaben, wenn zu Beginn der Tarif M oder L gewählt wird, die ja mehr als die 10€ Startguthaben kosten.
Könnt ihr diese Beobachtung so bestätigen?
Oder ist das neu bei Norma connect?
-
Und wieder einmal die allseits beliebte Aktion mit vergünstigten Smart-Startersets bei Penny Mobil:
ab 8.12. für 1,99€
hier gehts weiter...
-
Oh, wie überraschend! 
Ab 8.12. gibts bei Penny Mobil eine völlig unerwartete Aktion mit 1,99€ für die Smart-Startersets. 👍
-
Mit dem Beginn der nächsten Abrechnungsperiode wird der Tarif den aktuellen Werten angepasst.
Sofort mehr Datenvolumen geht nur über einen Wechsel in den 9ct Tarif und anschließend zurück in den Wunschtarif. Damit geht aber die restliche Laufzeit des ursprünglichen Tarifs verloren.
-
....Steht denn da 0 MB/GB oder sind aus Zauberhand nen paar MB, meiner Erfahrung nach sind das meist 14 oder 19 MB, wieder aufgetaucht?....
Ja, auch bei mehrmaligem Nachschauen steht da 0.00 GB und die Drossel greift auch weiterhin nicht richtig.
Heute kann ich es noch auskosten
, morgen wird die Nummer portiert und die Kaufland-SIM ist dann abgeschaltet.