Aktion bei Kaufland:
Vom 25.9. bis 22.10. gibt es für Neukunden eine 10€ Gutschrift nach der Aktivierung im Smart XS, S, M oder L.
Ausserdem gibt es Startersets ab 25.9. zum halben Preis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aktion bei Kaufland:
Vom 25.9. bis 22.10. gibt es für Neukunden eine 10€ Gutschrift nach der Aktivierung im Smart XS, S, M oder L.
Ausserdem gibt es Startersets ab 25.9. zum halben Preis.
...Kartenlaufzeit geht nur über 6060...
Ansonsten lässt sich das Guthaben über die Website oder die App abfragen.
Die Laufzeit lässt sich nur über 6060 abfragen, auch nur direkt im Netz der Telekom, also nicht im Ausland,
über die Website oder App nur das Guthaben.
... und an einer Lösung gearbeitet wird, ...
(für die Aktion mit den 30% Rabatt auf die Starter Sets)
Die Lösung sieht nun so aus, dass ein Code für den Online Shop bereit gestellt wird, um die vergünstigten Starter Sets zu bestellen.
Warum aber eine Aktion im Markt angekündigt wurde und so eine Lösung präsentiert wird, bleibt wohl ein Geheimnis.
...habt Ihr da eine Mail bekommen oder eine SMS oder war plötzlich mehr Guthaben drauf? ....
Bei mir kam eine SMS mit dem Hinweis auf zwei erfolgreiche Werbungen und dass die Gutschrift der 20€ in den nächsten Stunden in der App sichtbar sein wird.
Ich habe im Chat bei Edeka-smart nach der Aktion gefragt und als Antwort bekommen, dass das Problem bekannt sei und an einer Lösung gearbeitet wird, derzeit sind die Startersets noch nicht zu kaufen.
... werden bis 8.10. verlängert ...
Die Verlängerung der Aktion betrifft nur noch Neu-Kunden.
Als Bestandskunde habe ich am Sonntag noch 15+5GB buchen können. In den Apps von Penny und ja! werden jetzt nur noch die bisherigen Tarife angeboten (15/30/60GB).
Kartenlaufzeit geht nur über 6060, vielleicht klappt es mit +49 6060.
*144# ist die korrekte Abfragenummer bei Kaufland.
Ansonsten lässt sich das Guthaben über die Website oder die App abfragen.
Wenn ein Anruf mit dieser Sim getätigt wurde, egal wohin, ist die Laufzeit auf 457 Tage verlängert.
Die Info bekam ich heute per Mail von Edeka smart. Darin auch der übliche Hinweis:
*Die 30% Rabatt gelten ausschließlich und nur in teilnehmenden Märkten auf den einmaligen Kartenpreis der angebotenen Tarife.
Die Aktionen mit zusätzlichem Datenvolumen bei ja! Mobil und Penny Mobil werden bis 8.10. verlängert.
Bei den "Krokos" gibts einen Flyer von Penny Mobil mit den entsprechenden Daten.
Interessant ist die Laufzeit bis Mittwoch, 8.10.
Bei Edeka smart gibt es bis 14.9.
30% Rabatt
auf die Startersets , nur im Markt.