Würde ja langweilig werden, wenn mal keine Aktion läuft.
Nach ja! Mobil ist jetzt Penny Mobil dran:
Vom 2.3. bis 8.3. gibt es die Smart Startersets zum halben Preis, 4,98€.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde ja langweilig werden, wenn mal keine Aktion läuft.
Nach ja! Mobil ist jetzt Penny Mobil dran:
Vom 2.3. bis 8.3. gibt es die Smart Startersets zum halben Preis, 4,98€.
Edeka Smart hat die Jahrestarife angepasst, zeitgleich mit der Telekom.
Jahrespaket Premium: 240GB (20GB/Monat) - 94,95€
Jahrespaket Start: 60GB/Jahr - 69,95€
Jeden Monat steht auf Wunsch eine Treueprämie mit 1GB Datenvolumen zur Verfügung.
Die App "Netmonster" kann die Zellen loggen, in denen sich das Gerät einbucht, und den exakten Standort des Sendemast bestimmen.
Das geht meistens nur, wenn die Karte gekündigt wurde oder Opt-in gesetzt wurde und auch nur mit kleinen Beträgen (4-5€).
Es kommt auch immer auf die Hotline an, ob die gewillt ist ein Restguthaben zu übertragen.
Ich habe gestern früh einen Tarifwechsel von smart nach easy beauftragt, der ist auch wie gewohnt nach etwas mehr als 24h durchgeführt worden.
Das nicht verbrauchte Datenvolumen, knapp 5GB, steht mir noch zur Verfügung, lt. datapass.de bis zum Ende des heutigen Tages.
Beim vorhergehenden Tarifwechsel vom easy (mit Telefon100-Option) in den smart25-Tarif wurden die Optionskosten einfach nochmal abgerechnet und anschließend der weitere Tarif berechnet. Nach Intervention bei der Hotline wurde das wieder gutgeschrieben.
Alles in allem gefällt mir Penny Mobil (und auch ja! Mobil) wegen dieser Tücken und Fallstricke nicht mehr, wenn hin und wieder mal der Tarif gewechselt werden soll. Das geht bei Kaufland Mobil, Norma Connect und Edeka Smart deutlich besser. Bis zum Sommer habe ich die beiden aktuellen Karten dann umgezogen und
damit adieu "Congstar".
Bei Congstar direkt, ist es ja mittlerweile gar nicht mehr möglich einen Tarif zu pausieren.
Habe gestern vormittag das erste Mal eine Aldi Talk Karte aktiviert, über die App. Das ging (gefühlt) einfacher als bei den Telekom Discountern mit dem Post-Ident Videocall.
Die Bestätigung zur Portierung kam sofort mit der Freischaltung der vorläufigen Nummer (0163). Am Nachmittag kam der Termin der Portierung: 3.3., die Nummer kommt von Norma Connect.
Vom 26.2. bis 4.3. gibts Kaufland Mobil Startersets zum halben Preis, bzw. mit Kaufland-Card für 2,99€.
Vom 26.2. bis 4.3. gibts bei Kaufland Mobil mal wieder Startersets zum halben Preis (4,99€), in Verbindung mit der Kaufland-Card für 2,99€.
Die Kaufland-Card heisst ja neuerdings Xtra-Card, war das nicht mal der Name der ersten Telekom Prepaid Karten?
🤷 😉
Bei allen Telekom Discountern gibt es nunmehr 25GB im Halbjahrestarif.
Kaufland Mobil hatte damit angefangen und vergangene Woche hat Norma Connect nachgezogen, seit dieser Woche nun auch ja! Mobil und Penny Mobil.
Jetzt ist es soweit:
Bei Penny Mobil gibt es jetzt auch 25GB im Halbjahrestarif.
(Es sei denn, die Website wird wieder geändert...) ![]()
Ohha!
Da muss ich etwas zurück rudern: Bei Penny Mobil ist jetzt wieder die Rede von 18GB, vorhin waren es aber definitiv 25GB.
Bei ja! Mobil stehen 25GB im Halbjahrestarif zur Verfügung. Der Praktikant hat das endgültige Website-Layout vielleicht noch nicht fertig. ![]()