Die Tarifanpassungen gelten schon ab 2.10., lt. einer zitierten Pressemitteilung bei Teltarif.
Beiträge von mocast
-
-
So, wie ich den Markt in den letzten Jahren erlebt habe, wird sich die Telekom auch an den "Hausnummern" von Aldi orientieren (müssen).
Ich schätze mal, dass in der zweiten Oktoberhälfte nachgezogen werden wird auf 25/50/100GB, bei den vier üblichen Verdächtigen im Telekom-Netz: Penny, ja!, Kaufland und Norma. Edeka und congstar sind ja immer Sonderfälle, die "anders sind, als die anderen Kinder in der Straße".
-
Bei ja! Mobil gibt es bis 6.10. mal wieder Starter-Sets zum halben Preis.
-
Bei ja! Mobil gibt es bis 6.10. mal wieder Starter-Sets zum halben Preis.
-
Es läuft noch bis 31.10. die 5GB Freunde-Werben-Aktion.
Siehe Kaufland Thread.
-
Die Aktivierung erfolgte über die Website, mit einer Portierung von einer eigenen Sim.
...Man kann nur die eigenen persönlichen Daten eingeben...
Wenn sich Daten eingeben lassen, dann doch auch die Daten des bisherigen Inhabers.
-
Ist es bei Kaufland Mobil möglich, eine Rufnummer mitzubringen, die auf eine andere Person registriert ist?
Ja, das geht jetzt auch bei Kaufland Mobil.
Am Donnerstag habe ich eine neue Sim im Rahmen der aktuellen Aktion aktiviert, bei den Angaben zur Portierung wird abgefragt, ob die zu portierende Nummer auf eine andere Person registriert ist.
-
Lidl connect zieht nach und passt seine Tarife an Aldi talk an.
Wohl ab 13.10. gibt es 25/50/100GB in den Tarifen S/M/L. Der XS-Tarif bleibt unverändert. Die Unlimited-Tarife laufen weiter und haben ebenfalls 25/50/100GB.
-
Aktion bei Kaufland:
Vom 25.9. bis 22.10. gibt es für Neukunden eine 10€ Gutschrift nach der Aktivierung im Smart XS, S, M oder L.
Ausserdem gibt es Startersets ab 25.9. zum halben Preis.
-
...Kartenlaufzeit geht nur über 6060...
Ansonsten lässt sich das Guthaben über die Website oder die App abfragen.
Die Laufzeit lässt sich nur über 6060 abfragen, auch nur direkt im Netz der Telekom, also nicht im Ausland,
über die Website oder App nur das Guthaben.