Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Hat jemand schon folgendes Phänomen beobachtet - neu aktivierte Kaufland Mobil Karte, gleich Messaging Option gebucht, dann Versuch 6060 per VoLTE anzurufen, zurück kommt die Ansage " Die gewählte Rufnummer ist uns nicht bekannt". Dann auf GSM only umgestellt, und der Anruf kommt durch.

• Mensch hansi01, wenn ich am Datum X bei Kaufland zunächst a) die alte Gültigkeit Y1 und dann b) die neue Gültigkeit Y2 erfrage, dann muss am Datum X - (Y2 - Y1) diejenige Verbindung stattgefunden haben, die zur Gültigkeit Y1 führte ;)

• Ich habe versucht bei Kaufland 26,-€ übers Onlineportal mit Paypal aufzuladen - kann das sein das sowas gesperrt ist?

Ich meine:

Vom Startguthaben sind noch 4,xx€ übrig und würd gern mit den nächsten 6 Monatspaket das Guthaben nahe 0,-€ bringen...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Ist es bei Kaufland Mobil möglich, eine Rufnummer mitzubringen, die auf eine andere Person registriert ist?

Ja, das geht jetzt auch bei Kaufland Mobil.

Am Donnerstag habe ich eine neue Sim im Rahmen der aktuellen Aktion aktiviert, bei den Angaben zur Portierung wird abgefragt, ob die zu portierende Nummer auf eine andere Person registriert ist.

• Ja, das geht jetzt auch bei Kaufland Mobil.

Am Donnerstag habe ich eine neue Sim im Rahmen der aktuellen Aktion aktiviert, bei den Angaben zur Portierung wird abgefragt, ob die zu portierende Nummer auf eine andere Person registriert ist.

Funktioniert hier aber nicht. Man kann nur die eigenen persönlichen Daten eingeben. Hast du es über die App und/oder über die Website gemacht?

• Die Aktivierung erfolgte über die Website, mit einer Portierung von einer eigenen Sim.

...Man kann nur die eigenen persönlichen Daten eingeben...

Wenn sich Daten eingeben lassen, dann doch auch die Daten des bisherigen Inhabers.

• Das geht natürlich. Was aber, wenn man die Nummer auf sich selbst oder jemand anderen registrieren möchte? Das geht nicht.

Man muss die Nummer bei einem anderen Anbieter Zwischenportieren. Bei Lidl Connect geht das mit anderen Namen, wie ich soeben erfahren habe.

Und dann wieder zu Kaufland mit dem passenden Namen.

• Das geht natürlich. Was aber, wenn man die Nummer auf sich selbst oder jemand anderen registrieren möchte? Das geht nicht.

Man muss die Nummer bei einem anderen Anbieter Zwischenportieren. Bei Lidl Connect geht das mit anderen Namen, wie ich soeben erfahren habe.

Und dann wieder zu Kaufland mit dem passenden Namen.

Genau das ist bei mir der Fall. Nummer soll auf eine andere Person registriert werden, und das Zwischenportieren würden wir uns gerne sparen.

Ich habe mal eine Frage an den Kundendienst gestellt, mal sehen was dabei herausgekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!