Lieber nicht fragen.
Diese Prozesse sind zudem völlig automatisiert...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lieber nicht fragen.
Diese Prozesse sind zudem völlig automatisiert...
Gibt es eigentlich noch Hoffnung das Schweiz Roaming bei Kaufland mobil noch kommt?
Bei Congstar ist's seit Juli auch mit drin.
Wegen dem CH Datenroaming bin ich zu Norma Connect gewechselt.
Norma Connect ist eh empfehlenswerter weil es dort RCS und Komfortfunktionen gibt ,was es leider bei Kaufland Mobil auch nicht gibt und aufgrund der alten Plattform auf der es läuft wahrscheinlich auch nicht kommen wird.
Vorteile bei Kaufland Mobil sind das Freunde werben,die Guthaben Übertragung,und der 4,99 Euro Tarif.
Aktion bei Kaufland:
Vom 25.9. bis 22.10. gibt es für Neukunden eine 10€ Gutschrift nach der Aktivierung im Smart XS, S, M oder L.
Ausserdem gibt es Startersets ab 25.9. zum halben Preis.
Weiß man wie lange die Startersets zum halben Preis zu haben sind? Wahrscheinlich nicht bis zum 22.10.?
Gestern war Rufnummernportierung, hat reibungslos geklappt. Der Portierungsbonus war sofort mit dabei und der Extra-Bonus aus der laufenden Aktion wurde heute aufgebucht. Also alles prima! ![]()
Für 2,99€ (Sim-Karte aus einer älteren Aktion) gibt es nun 6GB/28d im XS-Tarif für fast 6 Monate. Preis-Leistungsverhältnis top! ![]()
Weiß man wie lange die Startersets zum halben Preis zu haben sind? Wahrscheinlich nicht bis zum 22.10.?
Die Aktion läuft noch, bis wann steht bei den Angeboten nicht dabei.
Bei Kaufland laufen neue Angebote immer ab donnerstags, kann also sein, dass das Angebot morgen endet.
Bei mir hat es, bis auf den 10 € Extras-Bonus für die Buchung eines Tarifs, auch geklappt. Seit gestern ist die neue Rufnummer "drin".
Wegen des nicht erhaltetenen Bonus darf ich mich wieder mit der Hotline herumschlagen, die wie immer nichts von so einem Bonus wissen wollen ![]()
Bei mir kam der Bonus automatisch nach 24 Stunden.
Sieht jemand einen mit Inhalt gefüllten EVN?
Zwar sehe ich - wie gestern schon für das Webportal berichtet - heute auch in der App unter Konto>Profil den Abschnitt "Einzelverbindungen" mit dem Link
"Verbindungen einsehen" - aber die angezeigte Liste ist leer.
Und nochmals: es ist der Basic-Tarif, gestern wurden kostenpflichtige Telefonate geführt, und das Guthaben ist auch entsprechend geschrumpft.
Also, die Behauptung "der EVN geht wieder" kann ich nicht bestätigen
Früher gabs den EVN einmal im Monat, um die Rechnung nachvollziehen zu können.
Als quasi Liveübersicht ist er eigentlich nicht gedacht, zumal man die Kosten eines Gespräches bei Prepaid unmittelbar nach dem Gespräch auch über das Guthaben überprüfen kann.
Auch nach einem Monat ist kein EVN zu sehen - nur der Link im Portal ist vorhanden, aber nach dessen Betätigung heißt es nur lapidar "Derzeit keine Daten vorhanden."
Daher nochmal meine Frage: sieht hier jemand einen mit Daten gefüllten EVN?
Vorhin meinen Beitrag geschrieben und soeben kam der 10 € Bonus.
Nach ziemlich genau 34 Stunden ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!