Ja. Im Popup stand "Aus Sicherheitsgründen müssen sie sich neu einloggen" (sinngemäss). Die App war heute schon komisch langsam. Merkwürdig.
Ja, bei mir war es auch genau so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja. Im Popup stand "Aus Sicherheitsgründen müssen sie sich neu einloggen" (sinngemäss). Die App war heute schon komisch langsam. Merkwürdig.
Ja, bei mir war es auch genau so.
Ich fahre jetzt seit fast 46 Jahren Auto und war seit dem immer im ADAC. Später auch als Familie mit dann 6 Autos und auch wenn ich mich manchmal über das Eine oder Andere geärgert habe, so war ich doch froh, dass ich/wir in den Jahren doch mehrmals deren Hilfe anfordern und uns darauf verlassen konnten.
Das ist eine archivierte Fehlermeldung. Lokale Kopie würd dazu dienen, das Formular an den richtigen Server abschicken zu können. Aber scheint garnicht nötig zu sein; es funktioniert offenbar auch mit method=GET. Setz in folgendem Link einfach mal deine richtige IMEI statt 123456789012345 ein: https://www.vodafone.de/simloc…/sim?imei=123456789012345
Danke ![]()
Hat gerade auch bei einem Samsung E1170 aus 2012 funktioniert.
Mein Erfahrungswert: Telekom-Shop aktiviert nur die dort gekaufte Magenta SIM, da sollte man keine vorab aus anderer (Online)Quelle kaufen.
Das hatte ich eigentlich als gegeben vorausgesetzt.
Hingehen, ggfls. dort noch eine Nummer aussuchen falls möglich, kaufen, Personalausweis vorlegen - und gut ist.
Danke für den Hinweis zum Telekom Prepaid Jahrestarif, in den aktuellen Hinweisen der Telekom finde ich PostIdent nicht
Telekomshop geht auch noch, falls in der Nähe.
Wenn ich das recht verstanden habe, läuft die Bewerbung für den technisch-gewerblichen Bereich des ÖD und nicht für den Bereich technische Verwaltung? Es wird also vermutlich ein Praktiker gesucht und kein begnadeter Redner der aus dem Stehgreif einen Plenarsaal unterhält.
Auch für den ÖD gilt, was mein Lehrmeister vor 50 Jahren sagte: "Ein guter Redner ist selten ein guter Handwerker."
Ja.
Guthaben verbrauchen bis unter die 200 € - dann 1 bis X Cent überweisen
Muss mich selber korrigieren. Ich hatte noch die alte DIN-Schreibweise mit den Zweierblöcken, abgetrennt von hinten nach vorne, im Kopf.
Ich habe gerade gesehen, dass dies nicht mehr gilt.
Ich habe noch einen alten, grundgebührbefreiten Genion-Vertrag mit der Nummer 0176-24 x0x y0y (x und y sind aufeinder folgende Ziffern) Würde sich eventuell anbieten die dort rauszuportieren und zu parken, allerdings wirkt die Nummer nur, wenn man die oben stehende Teilung sieht oder spricht.
Bei einer Teilung nach DIN ist der ganze Reiz weg. ![]()
Dir ist klar, dass Dein bei der Telekom hinterlegter Name da oben steht?