-
Ich habe noch drei alte Loops, müssten mindestens 20 Jahre alt sein. Zwei davon sind auf der neuen Plattform angekommen, bei der dritten ist es noch das alte Aussehen im Kundenportal.
Ich habe jetzt mal alle drei mit einer 1 cent-Überweisung bedient - auf die alte Kontoverbindung.
Mal sehen, was dabei raus kommt.
-
Bei zwei Rewe in meiner Nähe nur 0170 und 0160, wahrscheinlich hat sich da schon jemand bedient oder es waren keine dabei.
Aus nostalgischen Gründen würde ich auch noch eine ganz normale bis einigermaßen gute 0171 nehmen - ohne dafür fast den Gegenwert einer Niere geben zu sollen 😂
Der Tipp mit Edeka letztens führte leider nur zu einer 0175.
-
Die Nummern des C-Netzes begannen mit 0161-.
-
O2 will täglich, dass ich meine E-Mailadresse bestätige. Die Adresse ist meine Hauptmailadresse, aber bei keinem Produkt von O2 hinterlegt. Das sind andere.
-
Danke für die Erläuterung! 
-
Kann man als normaler Kunde erkennen, ob die Karte bei O2 auf alter oder neuer Plattform geführt wird? Oder ist es grundsätzlich so, dass alte Karten (mehrere Jahre alt) zu der alten Plattform gehörig sind?
-
Mich nervt das die ärztlichen Verrechnungsstellen ständig andere Kontoverbindungen in die Rechnungen schreiben - und das auch noch in so kleiner Pt-Größe, dass man fast eine Lupe braucht.
-
Ja, bei mir ist der Bonus seit heute auch da, für eine Karte vom 10.06.
-
Kam heute was bei dir? Meine Portierung von gestern wurde bisher ebenfalls nicht vergütet.
Nein, heutige Auskunft vom Service: Die Technik schreibt nächste Woche die Wechselboni gut.

-
Sie haben es bei mir bislang auch nicht geschafft das Bonusguthaben aufgrund Wechsel dorthin einzubuchen - seit der Aktivierung sinds mehr als 168 h.