Guter Hinweis, danke!
Habe mal bei einer leeren CallYa Opt-In setzen lassen und dann auch die 30€ angezeigt bekommen.
Heute war bei mir Portierung und ich habe tatsächlich 30€ für die RNM statt 10€ bekommen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guter Hinweis, danke!
Habe mal bei einer leeren CallYa Opt-In setzen lassen und dann auch die 30€ angezeigt bekommen.
Heute war bei mir Portierung und ich habe tatsächlich 30€ für die RNM statt 10€ bekommen ![]()
Ja, Sorry, das hätte ich erwähnen sollen.
Ich bin doch mit Sicherheit nicht alleine mit dem Gedanken, eine "normale" AT-SIM mit UoD-Tarif in einem dieser Router zu verwenden. Ich bin mir sicher, dass es einige gibt die sich nicht nur Gedanken dazu dazu gemacht haben, sondern das bereits schon (länger) umsetzen.
Deshalb meine Frage, welche Geräte mit welchen Vor- & Nachteilen dafür empfohlen werden können.
Scheinbar gibt es ja auch zwischen den beiden 5G-Routern einige Unterschiede bzgl. der Möglichkeit von Bandlock etc.
In diesem Thread wird sich über die von AT angebotenen Router unterhalten.
Da sollte die Frage besser aufgehoben sein.
5G-ROUTER, bezahlbar, u.U. mit analogen Telefon-Anschluss, VoNR
Bei mir auch auf zwei Bestandskarten heute Portierung gewesen und es gab je Karte 30 Euro 👍.
Karten seit mehreren Monaten aktiv und schon mehrfach Rufnummern drauf portiert.
Rufnummern kamen von Ay Yildiz und von Tchibo Mobil.
tatsächlich 30€ für die RNM statt 10€ bekommen
Dein Posting brachte mich auf die Idee, aus der unnützen Callya noch Guthaben für Alditalk rauszuholen. Danke dafür, Portierung ist am 2.März.
Habe direkt die zweite Portierung hinter her geschoben,Termin kam 1 Minute später.
So kriege ich dann insgesamt 60 Euro Guthaben raus 👍.
Wollte gerade eine Karte ohne sichtbare Nummer mit der Registrierungs-App aktivieren - Wartungsarbeiten, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
Wollte gerade ...
Schau ob das nicht eine Router/Datensim ist wenn die keine Nummer hat. Die können nicht telefonieren.
Schau ob das nicht eine Router/Datensim ist wenn die keine Nummer hat. Die können nicht telefonieren.
Nein, ist ein Starter-Set aus dem momentanen Angebot zu 2,99.
Anscheinend lässt sich Aldi Music wieder buchen als Option, wahrscheinlich ein Fehler.
Karte konnte dann endlich über Browser und Postident aktiviert werden.
Bis auf die 0163 Vorwahl eigentlich keine schlechte Nummer. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!