-
Gerade mal die Hotline zur bisher ausgebliebenen Portierungsgutschrift befragt.
"Der maximale Zeitraum von 48h ist noch nicht vorüber" meinte die freundliche Dame. Auf meinen Hinweis, dass wir dann wohl unterschiedliche Zeitmesser in Form von Kalendern und Uhren einsetzen würden, da seit Aktivierung am 10.6. morgens nach meiner Rechnung mehr als 80h vergangen seien, hiess es dann: "Kollegen hätten ihr gerade berichtet, es könne ausnahmsweise auch bis Montag kommender Woche dauern"
Na dann...
-
Wann erfolgt i a R die Portierungsgutschrift, nach 24-48 Std?
Ab wann rechnet der Zeitraum?Begrüßungs-SMS kam Dienstag um 09:30, die zusätzlichen 10GB dann drei Std. später, die 30 € Gutschrift steht noch aus.
-
Wenn ja, dann müsste ich erstmal erkunden, ob dort wo die Cam montiert ist, mit O2 Empfang ist...
Netzverfügbarkeit ist das erste was zu prüfen ist. Jenachdem wo die Cam hin soll, könnte es schwierig werden, hab ich in Bachtälern selber schon gehabt. Schließlich will man die Cam ja hinhängen wo man vermutet oder weiß, dass man Anblick haben wird und nicht da wo der beste Empfang ist 
-
Als ich noch das C-Netz im Auto hatte, wäre das der Knaller gewesen!
-
Auch ich habe heute ein StarterSet aktiviert, auf dessen Rückseite 05/2018 aufgedruckt ist.
VideoIdent muß noch durchgeführt werden, da die Karte für meine Partnerin gedacht ist.
Die Karte von 2020 (03/2020) ist seit eben im Netz.
-
Das war hier bestimmt schon mal Thema:
Wie alt dürfen / können Startersets sein, um sie noch aktivieren zu können?
Ich habe gerade in einer Ecke vom Schreibtisch ein Starterset gefunden, dass mit einem Samsung A10 im Bundle war. Hatte ich Mitte 2020 für einen alten Nachbarn besorgt, der nur ein einfaches, preiswertes Smartphone ohne neue Karte brauchte.
Das Set ist also etwa 5 Jahre alt.
Aktivierung ist gerade bis zur Legitimtierung durchgelaufen, morgen gehts dann mit dem Postident weiter.
-
Sind eigentlich 0171 im Prepaid-Bereich neu zu bekommen?
-
Hattest du "per sofort" portiert?
Ja, bzw nächstmöglicher Zeitpunkt (oder so ähnl.)
-
Danke, wieder was gelernt 
-
Heute Mittag ging es dann weiter, Daten konnten verarbeitet werden, Legitimation erfolgreich, Bestätigung von Kaufland-Mobil darüber bekommen, Kündigungsbestätigung mit Beendigung zum 09.06.25 von Congstar bekommen, um 20:09h Bestätigung der Rufnummernmitnahme von Congstar zum 10.06.2025 durch den neuen Anbieter Turkcell (sic!).
Was ist denn jetzt los?
Hat Kaufland-Mobil die Anbieterkennung Turkcell?
Oder ist da was schief gelaufen?
Natürlich ist es schon nach 20h ...