Bis jetzt wurden soviel ich gehört habe nur Karten mit mehr als 500 € gekündigt.
Ok, das würde die bisher unterbliebene Kündigung erklären.
Hat hier schon mal jemand proaktiv die Karten selber gekündigt und das EM-Guthaben ausgezahlt bekommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bis jetzt wurden soviel ich gehört habe nur Karten mit mehr als 500 € gekündigt.
Ok, das würde die bisher unterbliebene Kündigung erklären.
Hat hier schon mal jemand proaktiv die Karten selber gekündigt und das EM-Guthaben ausgezahlt bekommen?
Meine beiden Karten mit EM-Guthaben sind mir noch nicht gekündigt worden. Läuft diese Kündigungswelle noch oder sind meine Guthaben zwischen 250 und 280 EU je Karte noch zu gering, dass ich noch nicht an der Reihe bin?
Ich habe noch drei EM-Loop-Karten hier liegen, die ich per jährlicher Terminüberweisung von je 1 Cent am Leben erhalte. Guthaben aller drei Karten zusammen ist im mittleren dreistelligen Bereich.
Bei einem heutigen Test buchten sich alle drei Karten nicht ins Netz.
Laut online-Kontoabfrage sind alle Karten und deren Guthaben bis 09/2018 nutzbar.
Was ist da passiert?
Nochmal, für anonyme Anrufe ist KEINE Sperre oder Filter gesetzt!
Vielen Dank für eure Hinweise. Diese beantworten allerdings nicht meine Frage.
Wie gesperrte Rufnummern im Log angezeigt werden ist mir bekannt, da ich bereits bestimmte Nummern für ankommende Anrufe gesperrt habe. Das diese nur im Log und nicht an Telefonen angezeigt werden ist daher gleichfalls bekannt.
Eine Sperrung von allen Anrufern, die ihre Nummer nicht übertragen, also als "Anonym" in der Fritzbox angezeigt würden, ist aus praktischen Erwägungen und tatsächlichen Gegebenheiten nicht durchführbar.
Mir geht es doch eigentlich nur darum:
Warum werden die "anonymen" Anrufe nur in der Fritzbox angezeigt und nicht in den Telefonen (die auch nicht geklingelt haben), obwohl für anonyme Anrufe gar keine Sperre eingerichtet ist?
Kann es sein, dass zwischen Anrufeingang und interner Weiterleitung an die Telefone der Anruf schnell genug beendet wurde?
PS: Kein VOIP, sondern Fritzbox 7490 an (altem) DSL/ISDN-Anschluß
Heute sah ich eher zufällig in der Anrufliste meiner Fritzbox 7490, dass um 04.02 h und um 04.23 h jeweils von "Anonym" ein Anruf aufgelaufen ist. Diese Anrufe werden allerdings nicht auf den angeschlossenen DECT-Mobiltelefonen angezeigt.
Woran kann das liegen?
Hi DaRappa,
iP5 und die Sim sind heute eingetroffen! :top:
Leider wurde statt der geünschten Micro-Sim nun doch eine Nano-Sim geliefert.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
jowe: Ja dann bekommen wir das auch hin
Prima, ich danke Dir!
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
jowe: Bei Portierungen kommen die SIMs von VF, die liefern afaik KombiSIMs ( niemals Nano auch wenn IP5 bestellt )
Hi DaRappa,
Bei mir ist es ja eben keine Portierung sondern ein Neuvertrag - darum meine Nachfrage. ![]()