Hi DaRappa,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Geht denn die Lieferung einer Micro-Sim anstatt einer Nano-Sim auch in Ordnung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi DaRappa,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Geht denn die Lieferung einer Micro-Sim anstatt einer Nano-Sim auch in Ordnung?
DaRappa
Könntest du bitte auch etwas zu meinem Status sagen:
Bestell-Nr. 200027888 vom 2.3., überwiesen am 4.3.
iPhone 5 schwarz 16 gb - ohne alt gegen neu und ohne Portierung
Ich erlaube mir, auch mal zaghaft nachzufragen ... Bestell-Nr. 200027888 ... und ob das auch mit der Lieferung einer Micro-Sim klappt?
Ich würde mich über eine Liste per PN auch sehr freuen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
IP4/4S kommen heute seperate Angebote
Gibt es dazu kurzfristig noch ein Angebot?
Re: Re: Re: Welcher Tarif/Prepaid für selten genutzes Auto-Telefon?
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Die ganz alten Autotelefonie, die nichtmal GSM1800 koennen, machen aber eh nur Probleme - weil die mit aktuellen SIM Karten garnicht oder nur schlecht klarkommen.
Bei mir nicht. Warum genau sollten sie denn Probleme bereiten?
Re: Welcher Tarif/Prepaid für selten genutzes Auto-Telefon?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Eli
Hallo,
ich suche für meinen Vater nach einem passenden Tarif ohne Grundgebühr bzw. Prepaid-Karte für sein Autotelefon.
Er benutzt es sehr sehr selten, daher spielen die Kosten pro Minute kaum ein Rolle.
Toll wäre ein Tarif/Prepaid bei o2, da wir ihn dann kostenlos erreichen könnten.
Wenn es ein älteres Autotelefon ist, würde ich erst einmal schauen ob es schon Dualband-fähig ist. Mein altes Nokia 6090 kann z.B. nur in den D-Netzen (900 MHz) funken.
Grundgebührfreier (rechnerisch oder tatsächlich) Vodafone-Vertrag gesucht.
Entweder mit Billighandy oder Sim-Only. Nur Original-Vodafone bitte, keine Provider.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Was hast du genau vor?
Eine Nummer, die mehrere Jahre bei Vodafone im Rahmenvertrag war und im Mai 2011 zu Aldi portiert wurde - soll nun zurück in den RV, weil es neue, bessere Konditionen gibt als bisher.
Eine Portierung der Nummer in den RV von einem Fremdanbieter oder aus VF-CallYa ist aber nicht möglich!
Lediglich nach Beendigung eines Privatvertrages bei VF ist eine Portierung möglich - daher meine Frage.