Welche Rufnummer findet ihr besser?
0170-880X66Y
oder
0177-4X37389 ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche Rufnummer findet ihr besser?
0170-880X66Y
oder
0177-4X37389 ?
Die 0170 von der Folge.
Alles anzeigenWelche Rufnummer findet ihr besser?
0170-880X66Y
oder
0177-4X37389 ?
Mir gefällt die 0170 auch besser, wegen der Nummer danach. Wo hast du die 0177 bekommen? Auch frisch über o2 Prepaid oder hast du sie schon länger?
Tiglat :
Auch Dir vielen Dank 👍.
Die 0177 habe ich vor 2 Tagen von o2 bekommen und zwar auf meinen o2 Vertrag.
Hatte da eine Rufnummer rausportiert und dann Freitag eine 0177 Rufnummer zugeteilt bekommen.
Dienstag bekomme ich auf zwei o2 Prepaid Rufnummern auch neue zugeteilt,werde dann berichten was es da gab.
Mein Antrag auf Rausportierung ist schon seit 1,5 Wochen in der Pipeline. Dauert das immer so lange?
Gerade bei Freenet Funk eine recht schöne Nummer erhalten. Was meint ihr?
0178 5995xxy
Geht eine 0178 noch als gute Vorwahl durch?
Mein Antrag auf Rausportierung ist schon seit 1,5 Wochen in der Pipeline. Dauert das immer so lange?
Kommt normalerweise innerhalb von Minuten.
Ich habe noch einen alten, grundgebührbefreiten Genion-Vertrag mit der Nummer 0176-24 x0x y0y (x und y sind aufeinder folgende Ziffern) Würde sich eventuell anbieten die dort rauszuportieren und zu parken, allerdings wirkt die Nummer nur, wenn man die oben stehende Teilung sieht oder spricht.
Bei einer Teilung nach DIN ist der ganze Reiz weg. ![]()
Ach sorry, ich habe die interne Portierung auf einen anderen o2 Prepaid Vertrag beantragt. Ist natürlich ein anderer Prozess. 😅
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!