Gerade bei Freenet Funk eine recht schöne Nummer erhalten. Was meint ihr?
0178 5995xxy
Geht eine 0178 noch als gute Vorwahl durch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade bei Freenet Funk eine recht schöne Nummer erhalten. Was meint ihr?
0178 5995xxy
Geht eine 0178 noch als gute Vorwahl durch?
Mein Antrag auf Rausportierung ist schon seit 1,5 Wochen in der Pipeline. Dauert das immer so lange?
Kommt normalerweise innerhalb von Minuten.
Ich habe noch einen alten, grundgebührbefreiten Genion-Vertrag mit der Nummer 0176-24 x0x y0y (x und y sind aufeinder folgende Ziffern) Würde sich eventuell anbieten die dort rauszuportieren und zu parken, allerdings wirkt die Nummer nur, wenn man die oben stehende Teilung sieht oder spricht.
Bei einer Teilung nach DIN ist der ganze Reiz weg. ![]()
Ach sorry, ich habe die interne Portierung auf einen anderen o2 Prepaid Vertrag beantragt. Ist natürlich ein anderer Prozess. 😅
Muss mich selber korrigieren. Ich hatte noch die alte DIN-Schreibweise mit den Zweierblöcken, abgetrennt von hinten nach vorne, im Kopf.
Ich habe gerade gesehen, dass dies nicht mehr gilt.
... Geht eine 0178 noch als gute Vorwahl durch?
Bei mir schon
- das sehen halt (viele) andere nicht so.
Meine Hauptnummer ist eine 0178 ...
Alles anzeigenSeit fast 2 Wochen scheint o2 ja vermehrt 0179er Rufnummern bei Prepaid zu vergeben.
Bester Zeitpunkt derzeit für eine 0179.
Meine beiden 0179er sind unterwegs von o2 zu Aldi Talk wegen dem 30 Euro Bonus und weil der unlimited on Demand Tarif mir besser gefällt.
Heute gab es bei einem o2 Vertrag eine neue Rufnummer zugeteilt und das war eine 0177-4X37389.
Finde ich persönlich auch nicht schlecht.
Ich bekam letzten Dienstag bei O₂ Prepaid(Freikarte) eine 0179/152**** und bei Blau(Auch Prepaid) am Samstag eine 0163/63***** . Mal schauen, was ich bei den O₂ Prepaid-Karten morgen erhalte.
Die erste von zwei heute bei zugeteilten Rufnummern bEi o2 Prepaid ist eine 0179-152.
Und die zweite auch eine 0179-152👍.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!