Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Muss mich selber korrigieren. Ich hatte noch die alte DIN-Schreibweise mit den Zweierblöcken, abgetrennt von hinten nach vorne, im Kopf.

Ich habe gerade gesehen, dass dies nicht mehr gilt.

• Ich bekam letzten Dienstag bei O₂ Prepaid(Freikarte) eine 0179/152**** und bei Blau(Auch Prepaid) am Samstag eine 0163/63***** . Mal schauen, was ich bei den O₂ Prepaid-Karten morgen erhalte.

iPhone 17 Pro Max / O₂ Mobile M + unlimited Pack

iPhone Air

• Wie ist das eigentlich, wenn man ein O₂ Prepaid Pack im Supermarkt/an der Tanke kauft? Die Nummer hinten steht ja schon laaaange nicht mehr drauf, aber ist sie trotzdem noch innen zu sehen, auf dem Kärtchen, wo auch PIN und PUK sind? Das war bei einem älteren Pack noch der Fall, da wurde aber auch noch Hauptsächlich 0176 bei Prepaid vergeben. Hat jemand in letzter Zeit ein Aktuelles erwischt?

iPhone Air

• Zwei 0179er Rufnummern sind nicht wirklich toll,bei zwei anderen weiss ich nicht welche ich nehmen soll :

0179-1X12998

oder

0179-152X909.

Tendiere zur ersten.

Aber meine neue Hauptrufnummer wird wohl irgendwann die 0170-880X66Y.

• Die Erste finde ich auch schöner. Das heißt die 0170 ist für dich die Nummer 1 Vorwahl?

iPhone Air

• foneaticmania :

Vielen Dank für deine schnelle Antwort 👍.

Die erste habe ich gerade auf eine Aldi Talk Portiert und werde die erstmal aktiv nutzen.

Die 0170 Nummer finde ich Recht Klasse weil die sich so schön aufsagen lässt,aber als Vorwahl ist mir die 0179 dann doch lieber.

• Jaaa, nichts geht über eine 0179 :D Aber ja, es kommt drauf an was halt danach auch kommt. 0170 finde ich auch sehr angenehm. Meine Hauptrufnummer(0179) ist auch keine besondere, aber da ich meine Nummer sooooo oft gewechselt habe, will ich meinen Kontakten das ersparen. Ich habe ja mittlerweile 13 Stück von ihnen und sogar eine in der noch zwei mal 79 nach der Vorwahl kommt und eine andere Zahl im 70er Bereich am Ende ist, aber ich habe mir damals versprochen, meine Hauptnummer nicht mehr zu ändern :D

iPhone Air

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!