-
Erst geschockt, was aus 'unserem'
0179-17er-Korridor geworden ist.
Dann erst 'Vertrag' gelesen... 
Ja, seit ein paar Wochen ist die 0179 auch bei Verträgen. Ich hatte dort letztens noch 0179-149. Bei Verträgen wird da mehr mit den Blöcken und Vorwahlen gewürfelt
-
Nein, das passt schon ( habe extra nochmal geschsut ob ich mich bei meiner ...getarnten... neuen Nummer vertippt habe, aber es scheint alles zu stimmen.
Vielleicht sollte ich aber nochmals ausdrücklich dazu sagen, was hier eigentlich jeder wissen sollte.
Ich habe eine 5 stellige Vorwahl die auf Null endet. Wenn ich nach meiner neuen Nummer gefragt werde, sage ich aber immer die Vorwahl nur 4.stellig an und nehme die letzte Ziffer Null dann zur Durchwahlnummer dazu, weil Sie da so gut dazu passt.
Statt
01XY0 -2 02 12 12 ( mit 5 Ziffern Vorwahl ) sage ich ( beispielsweise dem Arzt der Arzthelferin ) dann lieber 01XY - 02 02 12 12 ( weil es hinten dann einfach ...flüssiger... ist in Zweierkolonne )
Vielleicht habe ich damit einige dann doch verwirrt, auch wenn das ja hier eigentlich jeder wissen sollte das die Durchwahl eigentlich sonst nicht mit einer Ziffer 0 beginnt.
Alles anzeigen
Das war mir klar
deshalb gibts ja nur zwei Optionen, die es sein könnten 
-
Ich meinte eigentlich speziell die 0171/77
Zu spät gelesen, war gerade auf Ebay für 45 Euro gewesen. Letzte Woche oder so... War ein Congstar Paket
-
So viel ich weiß, gibt es neben der 0176 (immer 12-stellig?) auch noch 0170- und 0160-Nummern, die insgesamt 12-stellig sein können.
Die 015x-Nummern lass' ich mal außen vor
.
"Meine" KI behauptet allerdings, dass auch z.B. im 0172-Bereich inzwischen 12-stellige Nummern vergeben werden
!
Tja, egal.
Ich würde jedenfalls keine längere Nummer wollen.
Alles anzeigen
Sagen wir mal so, es gibt ein sicheres Merkmal wo man das komplett eingrenzen kann, da halte ich mich jetzt aber zurück
Das mit den 12 stelligen 0172 bezweifle ich. Chat GPT oder andere KI's sind mit Vorsicht zu genießen. Wollte mir letztens auch weiß machen, dass die 0179 eindeutig aus dem Netz von Vodafone ist.
-
-
Würdet ihr eher
0175-533X522
oder
0171-29X2004
bevorzugen?
Alles anzeigen
Wobei, der Rest nach der Vorwahl ist auch nicht uninteressant. Da finde ich diese 0171 nicht so besonders. Da gewinnt eindeutig die 0175 
-
Bei Freenet als Wunschrufnummer. War nicht billig ca 75 Euro aber für die Nummer habe ich einmal in den sauren Apfel gebissen. Hab aber dafür auch schön tief bohren lassen, die ersten Nummern waren nämlich nicht so stark. Wir(Die Mitarbeiterin und ich) haben dann mit den Zahlen etwas geguckt. Da ist einmal im Preis drin: die Nummer an sich 39,99 und die Servicegebühr von 34,99 oder so. Teurer Spaß ein zweites Mal würde ich es nicht tun, bin mit der Nummer glücklich und bei einem sog. VIP-Nummern Händler hätte ich wahrscheinlich das 5 Fache bezahlt, also von daher.... So konnte ich meinen Freenetvertrag vorm auslaufen lassen nochmal für was Gutes nutzen.
-
Glaube meine bekommt man zusammen wenn man den Thread durchforstet 🤣 je nach Vorgabe von mir.
Ich könnte höchstens noch sagen nach der Vorwahl kommt eine Zahl 4x vor, die andere 2x und die letzte nur 1x.(Die richtige Anordnung lasse ich mal offen
)
-
Nach meinen vielen 0179ern habe ich gerade meine erste 0171er Nummer ergattert, die ist sogar so schön, dass es die Nummer für meine zweite SIM wird. Sie besteht komplett nur aus den Zahlen: 0 1 und 7. Kann leider keine Muster nennen ohne sie komplett zu leaken 
-
Ja klar, im Moment gibt es viele 0171 / 0170 Prepaids in den Supermärkten. [0175, 0160 & 0151 sowieso].
@all: Wo findet man denn heutzutage noch 0172 oder 0173 Nummern?
Bei Freenet Flex