Beiträge von foneaticmania

Das war mir klar :D deshalb gibts ja nur zwei Optionen, die es sein könnten :)

Sagen wir mal so, es gibt ein sicheres Merkmal wo man das komplett eingrenzen kann, da halte ich mich jetzt aber zurück :D Das mit den 12 stelligen 0172 bezweifle ich. Chat GPT oder andere KI's sind mit Vorsicht zu genießen. Wollte mir letztens auch weiß machen, dass die 0179 eindeutig aus dem Netz von Vodafone ist.:D

wo gefunden?

Bei Freenet als Wunschrufnummer. War nicht billig ca 75 Euro aber für die Nummer habe ich einmal in den sauren Apfel gebissen. Hab aber dafür auch schön tief bohren lassen, die ersten Nummern waren nämlich nicht so stark. Wir(Die Mitarbeiterin und ich) haben dann mit den Zahlen etwas geguckt. Da ist einmal im Preis drin: die Nummer an sich 39,99 und die Servicegebühr von 34,99 oder so. Teurer Spaß ein zweites Mal würde ich es nicht tun, bin mit der Nummer glücklich und bei einem sog. VIP-Nummern Händler hätte ich wahrscheinlich das 5 Fache bezahlt, also von daher.... So konnte ich meinen Freenetvertrag vorm auslaufen lassen nochmal für was Gutes nutzen.^^