Das ist jetzt mal ein spannendes Thema, da es ja auch jeder etwas anders sieht, deshalb erzählt gerne mal eure Kriterien.
Was ist eine VIP-Nummer?
Meine Ansicht wäre: Es geht schon bei der Vorwahl los für mich. Klar, wenn jemand 0152 XXXXXXXX hätte wäre das(wenn X die selbe Zahl wäre) auch VIP, aber die Vorwahl würde mich trotzdem nerven tatsächlich. Also für mich sind da schonmal vorrangig 0179, 0172, 0171 und 0177. Was für mich auch noch klar geht: 0173. 0170, 0174, 0175, 0178 und von mir aus auch die 016er noch, wobei ich da die 0163 nicht sooooo toll finde. DAS wäre Teil 1.
So dann kommt es halt drauf an, was haben wir da, ich zähle immer wie viele verschiedene Zahlen kommen NACH der Vorwahl, natürlich ist es hier immer von Vorteil, wenn diese schon dort vorkommen aber das muss noch nicht zwingend sein. Ich finde mehr als drei verscheidene kann kein richtiges VIP sein, es sei denn eventuell, dass es aufeinander folgende Zahlen sind, wobei eine 017X 1234567 finde ich auch nicht soooo toll, klar kann man sich die ja merken aber optisch nicht mein Fall, aber könnte man als VIP bezeichnen, oder? Ansonsten sind ja nullen immer sehr beliebt oder halt jegliche schönen Muster, ich persönlich finde es auch am besten wenn eine Zahl nicht öfter als 3x wiederholt wird am Stück, da man es sonst nicht unbedingt flüssig durchgeben kann oder man durcheinander kommt, hatte das oft bei einer Nummer mit 4 x die 4. Wenn man 7x mal die gleiche Zahl hat ist es selbstverständlich VIP aber ich könnte mir vorstellen, dass es Leute gibt, die beim durchgeben einen Zahlendreher bekommen.
Was sagt ihr. Und welche Muster findet ihr am schönsten ?