-
Jetzt muss ich mich entscheiden ob ich die
0179-1551X66
Oder die
0178-57878X8
Auf meiner Zweitkarte nutze.
Die 0178 gefällt mir sehr viel besser,aber die 0179 ist definitiv auch noch verkehrt.
Alles anzeigen
Wobeiiiii, die 0179 finde ich eigentlich auch nicht verkehrt, im Gegenteil, so sehr ich 0178 mag, finde ich die Kombi mit 578 danach nicht soooo. Aber das ist mein persönlicher Geschmack, da finde ich 1551 besser im Falle der 0179, wenn du aber die 0178 bevorzugst, nimm ruhig diese.
Welche Nummer findet ihr schöner?
0170 10xyyyyy
0171 777xxy0
An sich eher die Untere, die bessere Vorwahl und die Null am Ende ist eine schöne Abrundung, 3x die 7 am Anfang gefällt mir auch. Wenn ich mir vorstelle, dass bei der ersten x=2 und y=3 wäre, fände ich das Muster zb nich sooo schön, aber auch das ist Geschmacksache.
-
0179/155515X 
Screenshot
-
Heute war noft eine wegportierung einer Rufnummer von o2 Prepaid (letzte Woche beauftragt)und habe neue Nummer zugeteilt bekommen und zwar eine
079-1551X66
Bei mir stand gerade: "Leider ist die Aktivierung deiner SIM gerade nicht möglich. Bitte versuche es später noch einmal. Wenn das Problem weiterhin besteht, hilft dir unser Kundenservice gerne weiter."Hat O₂ Probleme?
-
Also doch die 155 ENDLICH
-
Ja, das war nix
War ne 0163/73 bei Simyo.
-
Ja, bei simyo mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit - Dein Posting kam dazwischen
.
Ja, ich riskiere es mal
er ist wenigstens monatlich kündbar und ich versuche möglichst oft rauszuportieren, mal gucken was da geht.
-
Bei Simyo gibt es 0179-100
Ich riskiere es mal
100 ist ja schon ganz schön, kommt drauf an, was danach kommt. Den Versuch ist es wert. Hat jemand hier zufällig einen BLAU Postpaid in letzter Zeit abgeschlossen? Weil SIMYO ist ja von BLAU und eventuell werden dort ebenfalls welche vergeben, mein Bruder hat seine 0179 damals auch bei BLAU bekommen.
-
Ja, komplett anders. Bei BLAU wars zuletzt auch immer nach fortlaufender Systematik. Das beweist einfach, das bei O₂ alles möglich ist, sogar wieder 0179 im Prepaidbereich. Einfach mal abwarten, vielleicht bekommen wir ja bald einen ganz anderen Bereich. In meiner Sammlung fehlt nur noch 0179-6(wobei ich die 6 gar nicht so mag) 9 oder 7 wäre auch mal schön.
-
Mist,habe Freitag noch eine wegportierung.
Na ja,habe ja erstmal genug 0179er jetzt.
Hab auch noch zwei
Egal, die kommen dann wieder zurück...
-
Puh, da hatte ich Montag ja noch Glück, da bekam ich noch eine 0179er. Mit 154.
Es ist sicher nie alles völlig vergeben. Aber keiner weiß wie die Töpfe für bestimmte Zwecke gefüllt werden.
Ich mag die eigentlich auch nicht.
Aber erstens Nostalgie. Simyo war damals einfach cool mit seinem Konzept.
Und dann ist es eine 0163 6y xxx 66 und sieht optisch sehr gut aus.
Alles anzeigen
Ich mag 0163 jetzt auch nicht soooo gerne. Also prinzipiell mag ich den Bereich 016X schon, mehr als 015X!!!! Wobei die schönste für mich dort die 0162 ist. Aber jetzt nicht so, dass ich da eine Nummer haben möchte, nichtmal als VIP. Es war klar, dass irgendwann erstmal Schluss ist mit 0179, ich hatte nur die Hoffnung, dass wir den 155 Bereich noch bekommen
war ja klar... Aber es lässt die Hoffnung, dass irgendwann auch wieder 0179 kommt, da ja vorher auch 0163 gewesen ist, welche Zahlen kamen bei euch nach der 0163? Also die ersten Zwei?