Beiträge von foneaticmania

Ist bei diesen 0177/0179 eine schöne Nummern dabei oder sind das alles unsystematische Nummern? Bei TommyBN waren es ja nur unsystematische.

Ich habe nun meine 0178, die ich gestern bei Freenet FUNK geholt habe, in meinen o2 Vertrag portieren lassen. Gut, der Spaß hat dann rund 20€ gekostet. Ist dann aber immerhin eine recht systematische Rufnummer (0178 5995 xxy).

Meine 0176-Elefantennummer gebe ich dann auf.

Es geht, die 0179 war so Standard... Jetzt kein VIP aber nicht schlecht, bei mir kam zb nach der Vorwahl eine Zahl 3x vor. Wer wert auf eine Rufnummer mit der 0179 Vorwahl legt, sollte es auf jeden Fall jetzt versuchen! So einfach bin ich noch nie an eine gekommen, zumal es auch nicht's gekostet hat, da es eine O₂ Freikarte war. Es gibt auch bestimmt ein paar Schöne, die dabei sind, da muss man halt auch etwas Glück haben.

Wie ist das eigentlich, wenn man ein O₂ Prepaid Pack im Supermarkt/an der Tanke kauft? Die Nummer hinten steht ja schon laaaange nicht mehr drauf, aber ist sie trotzdem noch innen zu sehen, auf dem Kärtchen, wo auch PIN und PUK sind? Das war bei einem älteren Pack noch der Fall, da wurde aber auch noch Hauptsächlich 0176 bei Prepaid vergeben. Hat jemand in letzter Zeit ein Aktuelles erwischt?

Ich bekam letzten Dienstag bei O₂ Prepaid(Freikarte) eine 0179/152**** und bei Blau(Auch Prepaid) am Samstag eine 0163/63***** . Mal schauen, was ich bei den O₂ Prepaid-Karten morgen erhalte.