Die zwei bestellten SIM Karten kamen nie an, obwohl es jeweils eine E-Mail mit Auftragsbestätigung gab. Ich habe am Mittwoch mit einem kleinen Trick zum Test eine Weitere bestellt und ich denke dem Trick sei dank, ist diese heute auch angekommen. Ich glaube O₂ hat da wirklich sowas wie ein Limit eingestellt. Hab aufreden Fall wieder eine eher standardmässige 0179/153er erhalten. Ganz nett ist, dass am Ende eine Ziffer 3x wiederholt wird. Meine Freenet Flex 0172er ist heute auch gekommen, die habe ich gerade schon zu BLAU geschickt. Mag die Nummer sehr sie lautet: 0172/8XX YX YY . X und Y sind zwei nicht aufeinanderfolgende Zahlen, also eher etwas zufällig aber trotzdem ein ganz schönes Muster ![]()
Beiträge von foneaticmania
-
-
Da ich nochmal eine Rufnummer parken musste, habe ich eben eine weitere Blau Prepaidkarte(esim) geholt und wieder nur eine 0163 - 6661**1. Die Sternchen sind zwei verschiedene Zahlen also nichts besonderes.
-
Achja, wo bekomme ich aktuell auf "einfache" Weise eine 0171 her? Ich bin eigentlich gar nicht so versessen auf die Vorwahl aber da es ja "DIE ERSTE" und originale ist, kann man sich ja auch mal eine holen. Ich hätte auch gerne eine die ganz nett aussieht(nicht VIP unbedingt aber auch nicht 2497138 mässig, hat da jemand einen Tipp, wo ich Erfolg haben könnte?
-
Ja, musste immer im privaten Modus bestellen, weil sonst wollten die es nicht durchlassen, aber da hat es geklappt. Habe jedes mal eine Bestätigungsmail bekommen. Aber eine Woche finde ich schon echt seltsam, zumal ihr nach mir bestellt habt und eure heute schon kamen. Gut, ich habe ja schon viele 0179er. Ich hätte ja liebend gerne nochmal eine die nach der Vorwahl nicht mehr als drei verschiedene Zahlen hat und wenn möglich sogar welche, die in der Vorwahl schon vorhanden sind. Das wäre so nochmal mein Wunsch :/.
-
Wir sind also von 151 zu 153 gelangt. Ich stell mir 155 wieder sehr attraktiv vor, wenn man die Richtige erwischt.
-
Also bei mir ist die Post durch, war wieder nichts drin. Hab das Gefühl O₂ hat da irgendwie eine Art Limit. Habe meine Karten letzten Dienstag(Nachmittags ca 16:00 Uhr) bestellt und selbst wenn man ab Mittwoch rechnet, ist das nicht normal. AUßGERECHNET WENN ES 0179 gibt. Was kann ich nur tun? Bei Blau gabs nur 0163 letztens und dafür immer die 10 Euro Startgebühr ist mir auch zu fett.

-
Meine beiden bestellten sind heute für Heute in der briefankündigung.
Weißt du noch den genauen Bestelltag?
-
Ja, das mit dem Widerrufen finde ich auch nicht so schön, ist ja was anderes, wenn es sowas wie die Pausierungsoption gibt, sowas kann man machen, aber weiß nicht. Das ganze Geld dann zurückzuziehen und dem Unternehmen dann eigentlich nur Schaden bringen möchte ich ja auch nicht. Da investiere ich lieber dort kurzzeitig etwas mehr rein, als bei den Leuten, die VIP Nummern zu Preisen von Organen verkaufen.
-
Ich hab' am 26.02. zwei bestellt, die heute ankamen - kam mir nur länger vor
.Meine zwei habe ich am 24.02 bestellt. Nichts gekommen bisher. Die davor hatte ich an einem Freitag bestellt und Dienstag Morgen war sie da.
-
Mal ne andere Frage ich warte seit einer Woche auf O₂ Freikarten, die kommen einfach nicht. Kann es sein, dass O₂ mir keine mehr schickt? Dachte es gibt nur ein Limit beim registrieren. Weil jedes Mal kam eine Bestellbestätigung. MANNN und das ausgerechnet, wo es 0179er gibt :((((