Bei mir geht es, nutze immer die WEB-Version. Screenshot
Beiträge von foneaticmania
-
-
Bei welcher Vorwahl? 0179? Wieviele SIM-Karten hast du mit dieser Taktik im letzten Monat bestellt? Was machst du mit den restlichen Nummern?
Die VIP ist eine 0179er. Die komplett unschönen habe ich schon zum teil "über portiert" Hatte noch ein paar Nummern bei Vodafone, die habe ich dort drauf gepackt und die, die ich gut finde, behalte ich in der Sammlung.
Allzuviele gehen ja wohl nicht
.Ich persönlich wollte eine 0179-Nummer, und jetzt hab' ich sogar vier.
Dass jetzt keine wirkliche "VIP-Nummer" dabei ist, o.k.
.Muss auch nicht immer VIP sein, es gibt auch so echt schöne Kombinationen, wie gesagt um Fair zu sein es ist auch meine allererste (die ich selbst ergattert habe) in der Art und verrückter Weise war es sogar nicht mal eine neu aktivierte Sim sondern von da hatte ich eine andere Nummer wegportiert und die dann erhalten. Also hab mal bisschen gestöbert, die eine oder andere freie Möglichkeit gibts dort immer noch
Aber wie gesagt, es muss nicht VIP sein, gerade die 0179 finde ich ja so toll, deshalb hab ich da auch immer reichlich zugelangt.
-
Habe tatsächlich eine VIP rausgefischt bekommen, was wirklich ein krasser Zufall war, ich hatte es zwar getimed, aber das ist natürlich auch nicht sicher, von 8 Versuchen in zwei Tagen, war ein Volltreffer dabei, meine Recherche nach sind tatsächlich noch ein paar "prinzipiell" vorhanden gewesen und noch nicht vergeben. Ich kann sie leider nicht mal zensiert sagen, ohne zuviel zu verraten
Aber mal soviel, es hat gereicht, dass ich meine Kontakte erneut nerven musste und meine Hauptnummer nochmal getauscht habe. Deshalb wer Interesse hat: Achtet immer darauf, bei welcher Gasse gerade vergeben wird und versucht dann wenn es soweit ist eine SIM zu aktivieren oder ne Woche vorher schon eine Portierung zu beantragen, ich konnte mein Glück selber kaum fassen. -
Alles anzeigen
Jetzt muss ich mich entscheiden ob ich die
0179-1551X66
Oder die
0178-57878X8
Auf meiner Zweitkarte nutze.
Die 0178 gefällt mir sehr viel besser,aber die 0179 ist definitiv auch noch verkehrt.
Wobeiiiii, die 0179 finde ich eigentlich auch nicht verkehrt, im Gegenteil, so sehr ich 0178 mag, finde ich die Kombi mit 578 danach nicht soooo. Aber das ist mein persönlicher Geschmack, da finde ich 1551 besser im Falle der 0179, wenn du aber die 0178 bevorzugst, nimm ruhig diese.
Welche Nummer findet ihr schöner?
0170 10xyyyyy
0171 777xxy0
An sich eher die Untere, die bessere Vorwahl und die Null am Ende ist eine schöne Abrundung, 3x die 7 am Anfang gefällt mir auch. Wenn ich mir vorstelle, dass bei der ersten x=2 und y=3 wäre, fände ich das Muster zb nich sooo schön, aber auch das ist Geschmacksache.
-
-
Heute war noft eine wegportierung einer Rufnummer von o2 Prepaid (letzte Woche beauftragt)und habe neue Nummer zugeteilt bekommen und zwar eine
079-1551X66
Bei mir stand gerade: "Leider ist die Aktivierung deiner SIM gerade nicht möglich. Bitte versuche es später noch einmal. Wenn das Problem weiterhin besteht, hilft dir unser Kundenservice gerne weiter."Hat O₂ Probleme?
-
Also doch die 155 ENDLICH
-
Ja, das war nix
War ne 0163/73 bei Simyo. -
Ja, bei simyo mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit - Dein Posting kam dazwischen
.Ja, ich riskiere es mal
er ist wenigstens monatlich kündbar und ich versuche möglichst oft rauszuportieren, mal gucken was da geht. -
Bei Simyo gibt es 0179-100
Ich riskiere es mal
100 ist ja schon ganz schön, kommt drauf an, was danach kommt. Den Versuch ist es wert. Hat jemand hier zufällig einen BLAU Postpaid in letzter Zeit abgeschlossen? Weil SIMYO ist ja von BLAU und eventuell werden dort ebenfalls welche vergeben, mein Bruder hat seine 0179 damals auch bei BLAU bekommen.