​Der allgemeine 0179 Thread

• Gib mal in einer Suchmaschine 0179179 ein, dann erscheinen Firmen mit solch einer Nummer.

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Mobile M (2024) Connect, Napster:0179

- fonic: Classic, 200 MB Werbe-Vorteil (Telefónica):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678/0163

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

Kosten ohne Geräte: 11,99+0+0+6,78=18,77/Monat

• Gib mal in einer Suchmaschine 0179179 ein, dann erscheinen Firmen mit solch einer Nummer.

Da musste ich wirklich gründlich suchen, es gab tatsächlich bei mir einen einzigen Treffer. Okay, dann wurde tatsächlich schonmal in diesem Bereich vergeben. Aber, sehr, sehr viele (vor allem gute) sind in diesem Bereich unbesetzt. Auf die warten wir dann ja wahrscheinlich alle:D

iPhone 17 Pro Max / O₂ Mobile M + unlimited Pack

🌠Samsung Galaxy S25🌠

• Hi,

ich habe eine 0179179xxxx und finde sie auch schön. Im Alltag hat sie sich (als Hauptnummer) leider wenig bewährt.

Aus meiner Erfahrung waren die Leute oft irritiert, wenn ich ihnen meine Rufnummer sagte. Nach der Vorwahl nochmal die 179 mitzuteilen, führte meistens sofort zu einer Rückfrage. Wenn ich dann sagte, es kommt noch einmal die 179, konnte ich meistens nochmal komplett von vorne beginnen.

• Ja, das kann ich mir durchaus vorstellen ;).

Aber schauen wir doch mal, ob es (o.k., wahrscheinlich schon) bzw. wie viele (schöne) Nummern es in dem Bereich geben wird 8o.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. auf 9esim V2: GMX FreePhone u.a. | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!