Meine beiden bestellten sind heute für Heute in der briefankündigung.
Weißt du noch den genauen Bestelltag?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine beiden bestellten sind heute für Heute in der briefankündigung.
Weißt du noch den genauen Bestelltag?
Ja, das mit dem Widerrufen finde ich auch nicht so schön, ist ja was anderes, wenn es sowas wie die Pausierungsoption gibt, sowas kann man machen, aber weiß nicht. Das ganze Geld dann zurückzuziehen und dem Unternehmen dann eigentlich nur Schaden bringen möchte ich ja auch nicht. Da investiere ich lieber dort kurzzeitig etwas mehr rein, als bei den Leuten, die VIP Nummern zu Preisen von Organen verkaufen.
Ich hab' am 26.02. zwei bestellt, die heute ankamen - kam mir nur länger vor
.
Meine zwei habe ich am 24.02 bestellt. Nichts gekommen bisher. Die davor hatte ich an einem Freitag bestellt und Dienstag Morgen war sie da.
Mal ne andere Frage ich warte seit einer Woche auf O₂ Freikarten, die kommen einfach nicht. Kann es sein, dass O₂ mir keine mehr schickt? Dachte es gibt nur ein Limit beim registrieren. Weil jedes Mal kam eine Bestellbestätigung. MANNN und das ausgerechnet, wo es 0179er gibt :((((
Aber kann man nicht erst kündigen nachdem man die SIM aktiviert hat?
Ich bin der Meinung man kann diese Vertragsgebühr irgendwie umgehen, is bei mir schon eine Weile her... Mal gucken, was Sensemunne sagt. Bei Freenet Funk zb konnte man den Tarif auch pausieren.
Danke
.
Die hab' ich bestellt: 20 € (nicht ganz günstiger Tarif, "Anschlussgebühr"
), aber o.k., mission accomplished ...
Hjze
20 Euro??? hast du nicht den kleinsten Tarif ausgewählt??? Hab n 10er bezahlt, warte auf die Karte und portiere sie direkt raus. Hab vergessen ob man vorher kündigen muss, glaube ja. Ist ne Weile her.
Vielen Dank für den Tipp,komnte bei Freenet Funk gerade eine schöne 0172 Rufnummer finden.
ICH AUCH :((((( wollte eigentlich nicht. Aber hab auch ne 0172 gefunden, bei der ich nicht wiederstehen konnte. Alles Mustermanns Schuld!!!
Alles anzeigenO.k., hier nix Dolles, aber immerhin 2 x 0179
:
0179 15292DT
und
0179 15292BZ
Dann fehlt mir eigentlich nur noch eine 0173
.
0173 kannst du ja bei Freenet Flex holen
sind manchmal ganz nette bei. Hab eben zb eine 0173/ 8 73 73 XX gesehen. X sind zwei verschiedene Zahlen kommen aber beide (Vorwahl einbegriffen) schonmal in der Nummer vor.
Die 0178 ist auch top. Hast du die noch? Sind die ** gleiche Ziffern oder unterschiedlich?
Unterschiedlich, aber ohne zuviel verraten zu wollen, das erste Sternchen is nochmal eigentlich ziemlich cool und passend :D. Und klar, die konnte ich nicht loslassen, zumal wenn sie noch irgendwo von mir nicht geändert wurde, ist es gut, noch Zugriff auf die zu haben.